******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Saint Germain 💜🌎💜

in Die 33 Reden von St. Germain 08.04.2023 10:11
von Inaara • 16.898 Beiträge

Saint Germain 💜🌎💜
08/04/2023

Meine Lieben, Ich bin Saint Germain, und ich freue mich, der Menschheit auf Mutter Erde diese ermutigende Botschaft zu senden.

Bis jetzt läuft alles nach dem göttlichen Plan ab. Trotz des Anscheins seid ihr dabei, wirklich in die 5D überzugehen.

Die Versklavung, die dir und anderen auferlegt wurde, löst sich jeden Moment mehr und mehr auf. Sei überströmt vor Freude, dass das lange Warten auf die Transformation endlich zu Ende geht.

Die Erwachten werden sich entscheiden, ob sie auf Mutter Erde bleiben oder in ihre Sternensysteme, Galaxien oder Universen zurückkehren wollen.
Das ist keine Fantasie oder ein Märchen mehr, es passiert genau jetzt, der Übergang ins Paradies, in dem jeder frei sein kann, ohne erstickt oder ausspioniert zu werden.

Wie in früheren Botschaften erklärt wurde, entwickeln sich die Schlafenden auf einem erdähnlichen Planeten, nachdem sich die 3D-Hülle aufgelöst hat.

Meine Lieben, in 5D werdet ihr kein Geld mehr brauchen.
Die finanzielle Abhängigkeit wurde geschaffen, um die Menschheit unter Kontrolle und Manipulation zu halten.
Diese unsinnige Realität geht nun zu Ende. Eure Körper befinden sich bereits im Übergang in hochdimensionale Bereiche, wo eure schlummernden Superkräfte aktiviert werden. Bitte stellt keine Erwartungen daran, wie genau dieser Übergang vonstatten gehen wird.

Ihr wurdet lange Zeit durch falsche Informationen aus verschiedenen Quellen, die von der Dunkelheit kontrolliert wurden, in die Irre geführt. Vertraue nur der inneren göttlichen Führung.

Die Dunkelheit hat den Kampf gegen das Licht verloren. Ihre holografischen Untergangsszenarien versagen.

Das Finanzsystem und alles andere sind erledigt.
Die korrupten Entitäten haben ihre Kontrolle über euren Planeten vollständig verloren. Sie versuchen immer noch, euch vorzumachen, dass alles in Ordnung ist.

Das Göttliche zermalmt die Überreste der dunklen Wesenheiten mit voller Kraft.Auch ihre Existenz in physischen Gefäßen neigt sich dem Ende zu. Bald wirst du echte Freiheit erleben und lernen, dein neues Leben ohne Sorgen zu leben.

Konzentriere dich nicht auf die Pläne von vor 20 Jahren oder länger, sie wurden durch den göttlichen Plan ersetzt. Bleibe immer im Jetzt und meditiere jede Minute, die du kannst. Deine Schwingungen werden sich durch die Meditationen drastisch erhöhen, die für jeden Übergang entscheidend sind.

Nimm nichts aus der Matrix mit, denn sie trägt giftige Energien in sich. Du wirst ohne Rückstände aus 3D auf die Neue Erde ziehen. In diesem Moment erschafft ihr eine neue Realität in den hohen Sphären.

Danke, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte. Bitte, nimm meinen Segen und meine Liebe an.

Seid freundlich und liebevoll zu allen.

Saint Germain

Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtmächte

Thank you Erena Velazquez

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...rmain.html#more

Angefügte Bilder:
1675113452800750-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor