******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DER GROSSE ÜBERGANG

in Erde Gaia - Hohle Erde 05.04.2023 08:32
von Inaara • 16.905 Beiträge

NEUE ERDE: DER GROSSE ÜBERGANG
NEUE ERDE: DER GROSSE ÜBERGANG
ZEIT DER GEISTLICHEN PRÜFUNG
Jetzt ist eine Zeit der spirituellen Prüfung für JEDEN Menschen gekommen, für jeden, egal auf welchem Weg er ist. Niemand kann sich dieser Prüfung länger entziehen.
Keine Schwierigkeit, keine Katastrophe, keine ernsthafte Herausforderung, die jetzt in deinem Leben auftaucht, sollte mehr als bloßer "Zufall" oder ohne besondere Ursache betrachtet werden. Denn sie sind ein Spiegelbild deiner unverarbeiteten Probleme. Es geht jetzt für alle, ohne Ausnahme, um viel mehr als je zuvor: um einen grundlegenden globalen Transformationsprozess der Menschheit!
Warum gerade jetzt? Einem nicht öffentlichen Ereignis des Mediums Sangitar zufolge scheinen wir relativ "kurz" vor der Öffnung der Dimensionstore zur Neuen Erde zu stehen. Sonst hätten wir diese Informationen jetzt nicht erhalten.
Ein genauer Zeitpunkt, wann es geschehen wird, kann jedoch nicht genannt werden. Aber der ganze Prozess soll nur 24 Stunden dauern. Je mehr Liebe sich unter den Menschen ausbreitet, desto eher können sich die Tore öffnen. "Aber es wird immer dunkler hier, keine Spur von Liebe", mögen manche sagen.
Doch die Geistige Welt hat uns gesagt, dass ALLES Licht jetzt auf die Neue Erde gelenkt wird, so dass immer weniger Licht in der alten Welt zu finden ist, deshalb wird es dort buchstäblich immer dunkler. Deshalb ist es wichtig, die Neue Erde schon jetzt in deinem Herzen und in deinen lichtvollen Gedanken zu leben.
Diejenigen, denen das schwerfällt, weil sie sich von ihren eigenen ungelösten Dilemmata und Illusionen über die Natur dieser Welt heruntergezogen fühlen, aber den notwendigen Heilungsprozess vermeiden, auch die werden dann beim Übergang, wenn sich die Tore der Neuen Welt öffnen, automatisch mit ins Transformationsfeuer gezogen. Und das kann dann besonders schwierig werden, weil du dich innerhalb weniger Stunden mit all deinen ungelösten Aspekten auseinandersetzen musst, und zwar ohne jede Hilfe von deinen Freunden.
Dadurch hast du keine Möglichkeit mehr, diesen Prozess zu kontrollieren, was die Intensität und den Zeitfaktor angeht! Aber alle ungelösten Konflikte werden durch die eintreffenden Lichtwellen mit sehr hoher magnetischer Energie ohnehin innerhalb kurzer Zeit gereinigt werden.
Und höchstwahrscheinlich wird alles, was du noch unterdrückt hast, zunächst wie ein Schock, wie ein Orkan, wie eine gewaltige Reinigungswelle über dich hereinbrechen, der du nicht ausweichen kannst. All deine ungeliebten Aspekte, die in deinem Unterbewusstsein schlummern, werden sich dir plötzlich ungeschönt offenbaren, da du nicht gelernt hast, bewusst mit ihnen umzugehen und dir selbst zu vergeben.
Die gute Nachricht ist, dass jeder jetzt noch die Chance hat, mit diesem notwendigen Heilungs- und Transformationsprozess so sanft wie möglich zu beginnen und - wenn nötig - Hilfe von erfahrenen Führern zu erhalten, die bereits einen oder mehrere solcher Prozesse durchlaufen haben.
Sie sind auf diese große ankommende kosmische Welle vorbereitet und können sie daher ganz leicht durchlaufen und dir jetzt zur Seite stehen. Und so kann jetzt jeder noch wählen, auf welche Weise er diese Tortur der Reinigung erleben will.
Deshalb, lieber Freund, mach dich jetzt auf den Weg, um die Schatten in deinem Unterbewusstsein in Licht zu verwandeln, zu deinem eigenen Vorteil!
Diese Botschaft soll dich nicht erschrecken, lieber Freund! Diese Botschaft wird dir gegeben, damit du sicher in den Übergang kommst, wenn das Große Ereignis eintrifft. Ich habe die Geistige Welt um zusätzliche Informationen über diesen großen Transformationsprozess gebeten, damit ich sie an alle Menschen weitergeben kann, die diese Informationen hören müssen.
Und es war Engel Anael*, einer der sieben Schöpfungsengel und derjenige, den er beaufsichtigt, der sich mit der folgenden Botschaft meldete.
Mit Liebe und Segen und der Freude über das, was kommen wird,
Ute Shan'A'Maa
ENGEL ANAEL SPRICHT:
Ich bin Engel Anael.
Ich komme mit einer Antwort auf deine Frage. Deine Frage ist berechtigt. Wir vom Hohen Kosmischen Rat wollen so viele Menschen wie möglich mit unseren Botschaften erreichen. Wir möchten auch, dass die Menschen ruhig und entspannt sind angesichts dessen, was sie erwartet, wenn die Zeit der großen Transformation kommt. Deshalb ist es wichtig, dass sie mit unseren Botschaften in Kontakt kommen.
Was die erwähnten 24 Stunden angeht, möchte ich dich bitten zu bedenken, dass dieser Zeitrahmen nur ungefähr der irdischen Zeitrechnung entspricht. Es stimmt, dass die Zeit des Übergangs verkürzt wurde, aber ob es 24 Stunden sind, kann nicht gesagt werden. Alles, was wir dir über den Zeitrahmen mitteilen, kann in diesem Fall nur ein ungefährer Hinweis auf die Kürze des Ereignisses sein.
Ja, es gibt 3 Phasen.
Die erste Phase bringt den großen Prozess der Transformation. Wie du richtig beschrieben hast, wird alles, was unbewusst ist, nach oben geholt, alles muss ins Licht des Bewusstseins kommen.
Menschen, die nicht geschult sind, die sich selbst nicht kennen, die nie wirklich in sich gegangen sind, für die wird sich diese erste Phase hauptsächlich im Außen abspielen, weil sie die Transformation des Inneren nicht verstehen. Da sich die inneren Ereignisse als äußere darstellen, werden sie daher eine Phase der Unsicherheit und damit auch der großen Angst durchlaufen.
Die äußeren Ereignisse haben vor allem mit Erdveränderungen zu tun.
Diese Erdveränderungen werden die gewohnten Wahrnehmungen ihrer Welt völlig durcheinander bringen. Viele werden große Schwierigkeiten haben, die ankommenden hohen Energieströme physisch, aber auch psychisch und energetisch zu integrieren, zumindest nicht sofort. Und da sie es nicht gewohnt sind, sich in diesem Energiefluss zu befinden, wird es ihr Nerven- und Zellsystem sehr strapazieren. Die Angst wird synchron mit den Ereignissen sein, die sie im Außen wahrnehmen. Sie werden diese äußeren Ereignisse dann direkt in ihrer Körperlichkeit wahrnehmen, d.h. sie werden sich auf die Zustände ihrer Körperlichkeit und ihrer Psyche übertragen, und das wird ihr gesamtes System, ihr gesamtes Weltbild in Frage stellen. Denn alles, absolut alles, wird aus dem Leim gehen, so werden sie es interpretieren. Und das ist tatsächlich wahr, denn es handelt sich um eine sehr große Welle der Transformation.
Und so viele, die ihr Leben nur auf die äußere Welt des Scheins aufgebaut haben, können ihren Körper nicht halten. Denn sie haben keine Möglichkeit, sich dem Prozess hinzugeben. Und da sie sich selbst nicht hingeben können, ist es der Widerstand gegen den Transformationsprozess, der sie bricht. Aber dieser Prozess ist notwendig, um die Neue Erde zu betreten.
Deshalb werden sie aus dieser Welt geholt, und ihr könnt sicher sein, dass man sich mit großer Liebe um sie kümmern wird. Sie werden dorthin gebracht, wo sie ein neues Leben erhalten, um ihre Reise dort fortzusetzen, wo sie aufgehört haben, um sich weiterzuentwickeln und ihr Bewusstsein zu erhöhen. Sei versichert, dass für alle gesorgt ist.
Diejenigen, die sich vorbereitet und geläutert haben, werden in erster Linie auf die hohen Energien reagieren, die jetzt kommen, und sie willkommen heißen. Das heißt, auch sie werden diese Transformation in ihrem Nervensystem und in ihrer Körperlichkeit erleben, aber da sie bereits viel Arbeit geleistet und Zugang zu den niederen und höheren Dimensionen ihres Seins gefunden haben, werden sie in der Lage sein, diesen energetischen Sturm willkommen zu heißen. Im Vertrauen darauf, dass er nur zerstören wird, was nicht in die Neue Welt übergehen kann.
Da sie gelernt haben, viele Male über ihre eigenen Widerstände hinauszugehen, um ihr Bewusstsein zu erweitern und die Fähigkeit zu erhöhen, höhere Energien aufzunehmen, wird dieser Prozess für sie erträglich und akzeptabel sein, und sie werden mit großer Erleichterung und Freude daraus hervorgehen.
Die Trance wird von denjenigen erlebt, die bereits mit subtileren Ebenen und Welten gearbeitet haben und einen Lichtkörper besitzen. Im Trancezustand ist alles viel leichter zu ertragen, und ihre Erfahrung wird sie in höhere Bewusstseinsbereiche führen.
Nun zur zweiten Phase:
Diejenigen, die die erste Phase der großen Transformation umarmen konnten, die die Kraft haben und erkannt haben, dass die verschiedenen Bewusstseinsschichten und nicht die Außenwelt und nicht die Materie ihre wahre Natur sind, treten in die zweite Phase ein. Da sie bereits in der ersten Phase in den Trancezustand versetzt wurden, setzt sich der Trancezustand in der zweiten Phase fort. In diesem Zustand sind ihre Wahrnehmungsorgane weit geöffnet.
Die Blindheit aufgrund der dreidimensionalen Materie, in der die große Mehrheit der Menschen eingeschlossen war, geht in eine erweiterte Wahrnehmung über. Was dann passiert: Sie treten in den Traumzustand ein. In diesem Traumzustand können sie Dinge wahrnehmen, die nur dort wahrgenommen werden können.
Sie erleben den Himmel in den Farben des Regenbogens und auch ihr eigener Körper wird ihnen in den Farben des Regenbogens widergespiegelt, meist in einem bestimmten Farbton, gemischte Farbtöne sind eher selten. Es ist dieser Farbton, der einen Klang erzeugt, so dass die Atmosphäre voller Musik ist. Ihr werdet alle eine wunderbare Musik hören. Jeder Ton resoniert mit einer bestimmten Farbe.
Durch das Regenbogenfarbenspiel am Himmel und dadurch, dass die gesamte Atmosphäre mit den Tönen und dem Farbenspiel angereichert ist, werden natürliche Resonanzfelder gebildet, die es ermöglichen, die Schwingungen des Einzelnen zu intensivieren und zu erhöhen. Diese intensiven Farbschwingungen, kombiniert mit den Klängen der Farben, transformieren und heilen den Körper-Geist, verfeinern ihn und bringen ihn auf eine neue Schwingungsebene.
Der dem ganzen Prozess und Geschehen zugrunde liegende Klang, der Klang, der direkt aus dem Herzen der Herzen, dem Zentrum allen Seins, entspringt, ist der Klang, der alles in der Einheit aller Wesen, in einer Einheit, die schon immer war, verbindet. Die Schwingung des Grundtons, der als Einheit aller Wesen empfunden wird, wird sich neben den eigenen Klängen und Farben kraftvoll verstärken. Und es ist dieser Grundton, der die Neue Erde gebären und den Übergang in die dritte Phase ermöglichen wird. Dieser Grundton wird tief in allen Wesen verankert sein, die diese zweite Phase lebendig und bewusst durchlaufen haben, und es ist dieser Ton, der den Menschen ein friedliches und liebevolles Zusammenleben in der Neuen Welt ermöglicht.
Die dritte Phase
Die Erde wird immer noch materiell sein, genauso wie eure Körper, aber es wird eine viel leichtere und transparentere Materie sein, die mit diesem Grundton der Einheit der Wesen schwingt. Die Farben werden viel intensiver sein, als du sie jetzt wahrnimmst, mehr in Bewegung und schwingender, und deine Gedanken werden an diese Schwingung der Liebe angepasst.
Weil alles jetzt so viel feiner ist und höher schwingt, wirst du feststellen, dass du mit deinen Gedanken manifestieren kannst. Es ist einfach so, dass das, was jeder braucht, ganz schnell und sofort manifestiert werden kann, so dass es keine Not und keinen Mangel gibt, sondern alles, was du brauchst, geliefert werden kann.
Dabei wirst du erleben, dass viel experimentiert wird, denn das ist absolut neu für dich, und jeder muss lernen, mit dieser neuen Situation umzugehen. Es wird also eine Zeit des Ausprobierens geben, aber das kann keinen großen Schaden anrichten. Ihr werdet euch gegenseitig beim Lernen unterstützen und eure Welt immer perfekter in Liebe zueinander aufbauen.
Was jetzt auf die Probe gestellt wird, sind eure richtigen Gedanken. Eure ganze Aufmerksamkeit muss jetzt auf das richtige Denken gerichtet sein, um Fehler zu vermeiden.
Der gesamte Prozess bis zum Beginn der 3. Phase wird bis zu 42 Stunden deiner Zeit in Anspruch nehmen, was bedeutet, dass es etwas länger als 24 Stunden dauern kann. 42 ist eine Zahl, bei der zuerst die 4 und dann die 2 kommt. Die Zahlen erscheinen umgekehrt, was bedeutet, dass dieser Zeitrahmen eine innere Zeit ist, wobei die innere Zeit zeitlos ist. Halte dich also nicht daran fest, wie lange es dauern wird, es wird so lange dauern, wie es dauern wird. Dies ist ein neuer und noch nie da gewesener Prozess.
Wenn du in der dritten Phase angekommen bist, in der es um die Erschaffung der Neuen Welt geht, mach dich darauf gefasst, dass die Erschaffung der Neuen Welt über einen längeren Zeitraum stattfinden wird. Aber das Wesentliche ist, dass du in ein neues Bewusstsein hineingeboren wurdest, mit einem neuen Körper und einer neuen Erde, alles transparenter und leichter als jetzt. Die Schwingung der Liebe und der Grundton der Liebe trägt alles, die Natur, dich und dein Leben und deine Seele. Sei dir bewusst, dass keiner von euch allein ist, dass jeder von euch von Lichtwesen begleitet wird, die bereits jetzt bei euch sind, die euch studieren, um euch besser kennenzulernen und um zu wissen, wie sie euch während dieser Prozesse am besten unterstützen können. Sie werden immer bei dir sein und irgendwann wirst du sie auch sehen können. Du bist also nicht allein, Hilfe wird dir gegeben, wenn du darum bittest, immer und jederzeit, und sofort. Freue dich deshalb voller Zuversicht über das, was dir und damit dem ganzen Universum in diesem wunderbaren Transformationsprozess gegeben wird. Sei gesegnet.
Ich bin Engel Anael, Herrscher über das irdische und kosmische Feuer
Botschaft übermittelt von Ute Shan'A'Maa
https://radiantlyhappy.blogspot.com/2023...transition.html
ANHANG*
Über Engel Anael:

Engel Anael ist einer der 7 Schöpfungsengel und steht ihnen vor.
Engel Anael erschafft neues Leben.
Als Herrscher über das Feuer ist er der Zerstörer der Welten, der Zerstörer der alten Strukturen in der Vergangenheit und in der Zukunft. Als Zerstörer der Welten ist es seine Aufgabe, das Feuer der Erneuerung einzusetzen, um zu verhindern, dass kranke und zerstörerische Welten sich selbst zerstören. Auf der kosmischen Ebene ist er der Zerstörer von hinderlichen Erfahrungen in der Vergangenheit und der Zerstörer von Auswirkungen in der Zukunft, die wir verursachen.
Hüter der Vergangenheit.
Wir Menschen tragen Erinnerungen an Wut, Angst, Aggression und Verzweiflung aus den Schrecken vergangener Zeiten in uns. Dies sind zum Teil Ströme von potenzieller Angst und Aggression, die sich von Generation zu Generation fortsetzen.

Erzengel Anael kann uns von diesen kollektiven Schocks und Traumata, die sich in unseren Ätherkörpern angesammelt haben, befreien und uns aus dem Kreislauf von Aggression, Angst und Gewalt befreien.
Sobald wir bereit sind, unsere alten Glaubensmuster umzuwandeln, um unser Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu lenken, können wir uns Erzengel Anael anvertrauen, damit er unsere eigenen Feindseligkeiten, Blockaden und Intoleranzen unnachgiebig konfrontieren kann. Dann kann aus der Asche des Feuers eine neue Existenz entstehen.
Wächter der Zukunft.
Das Universum folgt dem Gesetz der Fülle, und dieses Gesetz besagt, dass wir alles erhalten werden, was wir uns durch unseren Glauben erschaffen. Du wirst das erleben, was du für dich zum Gesetz gemacht hast, und so werden diese Gesetze zu deiner Wahrheit. Wenn du zum Beispiel glaubst, dass andere eine Bedrohung für dich sind, dann folgst du der Grundidee, die Kriege verursacht. Wenn du um dein Überleben besorgt bist und dem Gesetz der Knappheit folgst, hast du keinen Zugang zur Ebene des Überflusses. Erzengel Anael kann dir helfen, deine Zukunft zu ordnen. Er wird deine Aufmerksamkeit auf die göttliche Ebene lenken und du wirst erkennen, welche kollektiven und persönlichen Gedankenmuster dein Leben bestimmen.
Gedanken
Durch das kosmische Feuer von Engel Anael wird unser Menschsein transformiert. Wo vorher Wut und Hass waren, herrschen nun Gleichmut, Wahrhaftigkeit und Akzeptanz.

Quelle: https://meinekraft.ch/Karten/Engel/ES/E33.
htm
Ute Shan'A'Maa Posegga
http://RadiantlyHappy.blogspot.com
© 2023. Alle Rechte vorbehalten.
https://radiantlyhappy.blogspot.com/2023...sition.html?m=1
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1680640207406357-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor