******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

FÜNFTEN DIMENSION

in Die Regenbogen - Brücke 01.04.2023 08:58
von Inaara • 16.888 Beiträge

MAITREYA - UNSERE VERÄNDERUNGEN IN DER FÜNFTEN DIMENSION

Liebe Brüder und Schwestern dieses schönen blauen Planeten namens Erde!
ICH BIN MAITREYA!

Meine Mission war sehr mühsam, zusammen mit Sananda das Gleichgewicht auf dem Planeten für den Aufstieg herzustellen. Die meisten von euch kennen mich noch nicht, aber mit der Zeit werdet ihr wissen, dass ich der neue Leiter dieses Planeten sein werde.

Im Moment handeln wir noch gemeinsam, aber wenn dieser Prozess vorbei ist, wird Sananda andere Wege einschlagen und ich werde die planetarische Kontrolle über diesen wunderschönen Planeten vollständig übernehmen.

Sananda wird euch niemals verlassen, denn er ist in euren Herzen. Versteht dies also nicht als Verlassenheit oder Trennung, das ist immer noch ein drittdimensionaler Geist. Wir sind immer da, wo ihr uns braucht, und in diesem Fall sind wir in euren Herzen.

Ich möchte euch heute erklären, wie der Reinigungsprozess der Seelen von allen abläuft. Während des Sansara-Rades habt ihr euch inkarniert, ihr habt eure Fehler gemacht, und als ihr euch wieder inkarniert habt, habt ihr das Wissen und das Verständnis für all das, was ihr getan habt, ob gut oder schlecht, für euch selbst oder für andere, erlangt.

So wurde jede Seele behandelt und hatte das Wissen, was sie getan hatte und was sie tun musste, um diese Fehler zu beheben. Doch bei der Reinkarnation wurden viele Dinge vergessen, aber tief im Inneren regte sich etwas in der Seele und viele wiederholten nicht die gleichen Fehler, sondern entwickelten sich weiter, wiederholten aber immer wieder neue Fehler.

So ist es die ganze Zeit über gewesen, bis heute.
Zurzeit befindet ihr euch auf einer Reise in die fünfte Dimension, auf der jede Seele all die Urteile loslassen muss, die auf dem Weg dorthin zurückgelassen wurden. Es ist, als hättet ihr so viel auf eurem Rücken getragen und müsst das nach und nach loslassen, damit eure Seelen rein in der fünften Dimension ankommen können.

Die ganze Arbeit, die wir mit den Channels auf dem Planeten gemacht haben, dient genau dieser Reinigung, diesem Wissen und diesem Bewusstsein, dass ihr alles hinter euch lassen müsst.

Aber es geht nicht nur darum, es loszuwerden und auf den Boden zu werfen, sonst hättest du nichts angesammelt. Die Weisheit besteht in diesem Fall darin, es abzulegen und jedes Ding, das da ist, mit Liebe anzuschauen und es in Licht, in Bewusstsein und in Lernen umzuwandeln. Wenn das geschieht, löst sich diese Sache auf,
sie existiert nicht mehr. Und viele andere Dinge, die mit ihm verbunden waren, verschwinden ebenfalls aus deinem Rücken.

Verstehe also, dass wir alles tun, damit du all die Lasten, die deine Seelen bis jetzt getragen haben, so schnell wie möglich loswerden kannst. Und es macht keinen Unterschied, ob ihr Sternenseelen oder Erdenseelen seid, ihr macht alle den gleichen Prozess durch. Der einzige Unterschied zwischen euch ist, dass jede Seele all das auf ihre eigene Art und Weise sieht, auf ihre eigene Art und Weise.

Einige sind sich bewusst, dass sie sich weiterentwickeln müssen, und sie passen sich leicht an alle Reinigungen an, die ihnen angeboten werden, damit sie sich weiter verändern, weiterentwickeln und mehr und mehr zum Licht gehen können.

Andere weigern sich, sie glauben nicht, dass es sich lohnt, sie glauben nicht, dass es funktionieren wird, sie wollen es nicht einmal versuchen. Für sie wird die dritte Dimension weitergehen, bis sie eines Tages aufwachen und die Chance erkennen, die sie verpasst haben, aber alles zu seiner Zeit. So viele Seelen, vor allem Sternenseelen, sind auf dieser Reise der Weisheit, des Wissens und der Evolution.

Es war nicht einfach, all diesen Veränderungen ins Auge zu sehen, es war nicht einfach, all dem ins Gesicht zu sehen, was betrachtet werden muss. Aber sie sind tapfere Seelen und bereit, all das, was sie mit sich herumtragen, loszulassen.

Und so wird nach und nach, während die Zeit des Lichts auf dem Planeten vergeht, mehr und mehr Weisheit zu euch kommen und ihr werdet die Antworten, die Auswege leichter finden.

Und ihr werdet euch selbst reinigen, ihr werdet all diese Erinnerungen der Seele auslöschen, so dass ihr praktisch sauber in die fünfte Dimension übergehen könnt.

Warum sage ich "praktisch"?

Weil wir uns darüber im Klaren sind, dass niemand 100%ig rein in die Fünfte Dimension kommt. Es wird eine Zeit des Trainings, des Übergangs geben, in der du dich an die neue Dimension anpassen musst.
Mit anderen Worten: Es gibt noch viele Stufen zu durchlaufen.
Die Fünfte Dimension tatsächlich zu erreichen, wird ein langer Weg sein. In ihr zu leben ist ein anderer Weg. Glaube nicht, dass du nur einen Fuß in sie setzen musst, in dein Bewusstsein, und alles ist gut.

Nein, das wird nicht so sein.
Denn ihr tragt Ideen, Vorurteile und Denkweisen in euch, die mit der fünften Dimension nicht vereinbar sind und die ihr vollständig aus eurem Bewusstsein entfernen müsst.

Nein, es wird keine Gehirnwäsche geben, das ist nicht die Aufgabe des Lichts. Es wird das Verständnis, das Wissen und die Behandlung geben, damit eure Herzen nicht länger diese Ideen schwingen, einen Planeten respektieren, wie er ist, Gaia nicht das antun, was ihr ihr in der jetzigen Welt angetan habt, euren Brüdern nicht das antun, was ihr täglich tut. Lebt in Harmonie und Gleichgewicht.

Es wird nicht leicht für euch sein, die Veränderungen werden zahlreich sein, deshalb wird jeder von euch aufgefordert, sich auch hier in der dritten Dimension zu verändern.

Damit du dich weiter anpassen kannst, kannst du viele Dinge vergessen.
Die flüchtigen Freuden in allen Sinnen, im physischen Sinn, im mentalen Sinn, im nahrhaften Sinn, müssen verändert werden, sie müssen einen anderen Weg einschlagen. Beginne, dich von allem zu entfernen, was nicht mit der fünften Dimension vereinbar ist.

Beginne den Prozess Schritt für Schritt und zwinge ihn nicht auf eine harte und starre Weise auf, denn das funktioniert nicht.

Es braucht Verständnis, ein Verständnis für das, was du tust.
Ihr habt einen großartigen Verbündeten, eure eigenen Körper. Bittet sie um Hilfe, bittet eure Körper darum, dass sie euch zeigen, wenn etwas nicht mit der fünften Dimension vereinbar ist, damit ihr wisst, dass ihr es reduzieren müsst, bis ihr es nicht mehr konsumiert.

Macht eure Körper zu euren Verbündeten, denn sie wissen genau, was gut ist und was nicht, auch für den Wandel, den sie gerade durchmachen. Und um das klarzustellen, es ist nicht dein physischer Körper, der reagieren wird, es sind deine feinstofflichen Körper, die sich bereits heute transformieren, sie werden antworten, was gut ist und was nicht, was du anfangen solltest loszulassen.

Lerne, viele Dinge loszulassen, das sind Gewohnheiten, Jahrtausende alte Bräuche, die gebrochen werden müssen, die beseitigt werden müssen. Also fang an, es zu tun. Aber mach es nach und nach, es nützt nichts, alles brutal oder zu starr zu machen, der Geist folgt nicht.

Beginne also nach und nach, aber verschiebe es nicht auf morgen,
sondern beginne heute, jetzt, in diesem Moment. Denn morgen könnte es zu spät sein. Beginne mit deinen inneren und äußeren Veränderungen, du willst in die fünfte Dimension, das wissen wir. Es ist also nicht nur eine Frage des Wollens, du musst handeln, du musst neue Entscheidungen treffen, du musst neue Wege einschlagen, neue Lebensweisen.

Komme der Natur näher, gehe im Sand spazieren, gehe auf dem Land spazieren, schwimme viel im Meer, gehe viel im Wald spazieren. Das sind die idealen Umgebungen, um deine Energien wieder aufzuladen und sie gleichzeitig zu reinigen.

Nimm dir die Zeit, die Sonnenstrahlen zu empfangen, die Sterne anzuschauen und mit den Bäumen zu sprechen.

Jedes Mal, wenn du das tust, verbindest du dich mit den Elementaren und nach und nach wirst du anfangen, sie zu sehen und ihre Gegenwart zu spüren. Denn sie sind da und warten nur darauf, dass ihr ihnen Aufmerksamkeit schenkt und sie streichelt.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/maitreya-...a-dimens%C3%A3o

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1680278953344565-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor