******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

JE MEHR LICHT

in Die 33 Reden von St. Germain 31.03.2023 09:36
von Inaara • 16.850 Beiträge

März 31, 2023
JE MEHR LICHT, DESTO NÄHER KOMMST DU DER WAHRHEIT

Geschrieben am 30. März 2023 von Shoin

Botschaft von Saint Germain

Liebe Saint Germain-Schülerinnen und -Schüler, unsere heutige kleine Unterrichtsstunde bringt ein sehr interessantes Thema, denn wir werden den Weg eurer Seelen beleuchten.

Es ist kein Thema für alle Schüler/innen, weil ihr alle Entscheidungen getroffen habt, aber wir können euch trotzdem retten, wenn ihr es wirklich wollt.

Der erste Schritt besteht darin, sich das Ziel vor Augen zu führen, das ihr erreichen wollt, und die Herausforderungen, die sich sicherlich ergeben werden. Ihr müsst euch selbst programmieren, denn jeden Tag werdet ihr von vielen natürlichen Ereignissen überrascht werden und von solchen, die von ahnungslosen Wesen programmiert wurden, denn ihre Absicht ist Zerstörung, ist Macht, ist die Gier, immer mehr zu wollen und das muss sehr genau beobachtet werden, damit ihr keine Bewegung dieser Wesen der Dunkelheit verpasst.

Viele von ihnen befinden sich bereits auf einer anderen Ebene desselben Gebäudes, denn alles ist eine Sache, sie sind Etagen in mehreren Etagen, alle entsprechend der Schwingung ihres Körpers.

Ein Erstsemester wird nicht in der Lage sein, eine Hochschule zu besuchen, in der viele Studenten bereits einen Abschluss oder einen Doktortitel haben, kannst du das verstehen?

Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr werdet eingeladen, den Punkt zu wechseln, und unsere Anweisungen sind Einladungen an alle, sie sind Impulse, um euch ein für alle Mal aufzuwecken, damit ihr sehen könnt, was wirklich passiert.

Alles ist eine Farce, es sind Hirngespinste, die angeboten werden, und ich bitte euch, keine Einladung und kein Angebot anzunehmen, denn das sind Träume, die sich in Albträume verwandeln.

Das Leben ist für diese Phalanx des Bösen nichts wert, also öffnet euren Geist, seht hin, wenn ihr sehen wollt, hört zu, wenn ihr hören wollt, trefft die richtige Entscheidung und strengt euch ein bisschen an, denn das Leben gibt euch keine zwei Chancen:

Es ist entweder Licht oder Dunkelheit.
Bleib nicht auf einer imaginären Mauer stehen, denn alles wird abgerissen, auch die Gebäude, die als Heiligtümer gelten,
stürzen ein und kein Stein wird auf dem anderen bleiben, alles wird vor das Licht gestellt, das, was das Licht im Licht reflektiert, wird bleiben und das, was nicht in dieser Stimmung schwingt, wird auf andere Systeme übertragen, alles entsprechend der Schwingung, die eure Körper aussenden, denn der Kosmos versteht keine Worte, er versteht Schwingungen, und je mehr Licht, desto näher kommst du der Wahrheit, denn du bist das, was du schon immer warst.

Wir waren schon immer das Ebenbild derer, die uns erschaffen haben. Glaube an diese Worte und lass dich nicht von kindischen Geschichten täuschen, denn alles, was du über Gott, über "Heilige", über Jesus und Maria, über Menschen, die heilen und über Himmel und Hölle gehört hast, sind kleine Geschichten wie die von Johnny und Mary, Dornröschen und anderen.

Seht euch selbst an, wer ist das Selbst in euch, das von innen an die Tür klopft und das Ruder in eurem Leben übernehmen will?

Dieses Ich Bin ist das geniale Ich, das du in den Herausforderungen des Alltags formst. Nehmt euch ein Herz, geliebte Schüler von Saint Germain, es ist wenig übrig, weniger als ihr denkt.

So wie die Dunkelheit von diesem wunderschönen Planeten vertrieben wird, strebt das Licht danach, euch von hier aus zu führen.

Nehmt das ICH BIN an, diese Energie kann euch heilen, kann euch retten, kann euch zu einer neuen Sonne, einem neuen Leben, einem neuen Himmel führen, kann für euch ein wahres Leben manifestieren, denn das ist der Wille der absoluten Liebe.

Ich verabschiede mich von euch und sende euch eine gute Portion des Heiligen Feuers, der Violetten Flamme, die alles umwandelt, was euch Angst macht und euch mit Furcht erfüllt, denn in diesem Stadium der Angst hält euch die Dunkelheit fest.

Wenn du frei sein willst, wirst du frei sein, lass einfach alle Schuppen von deinen Augen fallen.

Ich wünsche dir eine glückliche Reise und mögest du die Kraft haben, den Berg zu erklimmen, der im Evangelium Jesu erwähnt wird,
in dem es heißt, dass er den Berg bestieg, um das Gedicht der Seligpreisungen zu rezitieren, tue dasselbe, besteige den Berg deines Bewusstseins und erhalte dort, was du verdienst.

Ich danke den treuen Schülerinnen und Schülern von Saint Germain, denen ich mein Herz schenke, denn das ist mein größter Schatz. Bleibt in Frieden und im Licht, das ist mein Wunsch.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/03/30/q...voces-chegarao/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1680224240134281-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor