******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT

in Licht - Energie - Arbeit 28.03.2023 09:01
von Inaara • 16.851 Beiträge

März 28, 2023
EIN FENSTER ZUR NEUEN WELT - (NEUTRALISIERUNG DES EINFLUSSES VON ELEKTRONISCHEN GERÄTEN AUF DAS MENSCHLICHE BEWUSSTSEIN) - 28. MÄRZ 2023 VATER DES ABSOLUTEN, PRAKTIZIERENDE

-
28. März 2023 Vater des Absoluten, Praktizierende
Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
In Fortsetzung meiner vorherigen Botschaft möchte ich euch heute die Praxis der Reinigung eures eigenen Energieraums vom Einfluss der künstlichen Intelligenz geben.

Ausgehend von der Tatsache, dass ihr nicht direkt von ihr beeinflusst werdet, sondern durch elektronische Geräte in eurem Zuhause, bei der Arbeit und vor allem durch Mobiltelefone, die immer in eurer Nähe sind, solltet ihr nicht nur ihren Gebrauch minimieren, sondern auch eure Verbindung mit ihnen energetisch unterbrechen.
Natürlich verstehe ich, meine Verwandten, dass ihr in der heutigen Welt nicht auf diese Geräte verzichten könnt, denn für viele von euch sind sie die einzige Verbindung mit der Außenwelt geworden.

Deshalb zielt die Praxis, die ich euch vorschlagen werde, nur darauf ab, den Einfluss der künstlichen Intelligenz auf euch zu neutralisieren und euch die Möglichkeit zu geben, eure Telefone und Computer für praktische und gute Zwecke zu nutzen.

In der Tat wird das Internet von vielen Menschen für wirklich gute Zwecke genutzt.

Ohne es wären Millionen von Menschen heute nicht in der Lage, sich über das Weltgeschehen aus inoffiziellen Informationsquellen zu informieren, die ihnen helfen, das Ausmaß der Verbrechen der Weltregierung zu verstehen.

Ein weiterer Punkt ist, dass alle Informationen sehr selektiv behandelt werden sollten, um intuitiv die Spreu vom Weizen zu trennen. Deshalb ist es jetzt deine Aufgabe, nachdem du dein Bewusstsein vom Einfluss der künstlichen Intelligenz gereinigt hast, die schicksalhaften Ereignisse auf der Erde bewusster zu analysieren, ohne in die Falle der offiziellen Propaganda zu tappen und ihre wahre Essenz zu erkennen.

Es sind die offiziellen Nachrichtensender, die dem tiefen Staat völlig untergeordnet sind, die die Dienste der künstlichen Intelligenz weitgehend "nutzen".

Der Teil der Weltbevölkerung, der Informationen ausschließlich über das Fernsehen erhält, wird direkt zombifiziert.

Und viele von euch, die ihr eure Umgebung beobachtet, können das deutlich sehen. Aber da jede Nachrichtensendung jetzt auch auf deinem Computer und deinem Handy angesehen werden kann, können auch Menschen, die schon lange nicht mehr ferngesehen haben, indirekt von diesen Sendungen beeinflusst werden.

Deshalb werde ich dir jetzt eine universelle Praxis geben, die wir "Neutralisierung des Einflusses elektronischer Geräte auf das menschliche Bewusstsein" nennen werden.

Sie erfordert keinen tiefen meditativen Zustand, denn es handelt sich um eine wiederholte und nicht um eine einmalige Übung. Trotzdem solltest du sie in einem ruhigen Zustand durchführen und dabei alle deine himmlischen Helfer anrufen, einschließlich deiner Galaktischen Familie und unbedingt Erzengel Michael.

Rufe das Feuer der universellen Liebe an und bitte es, alle neuronalen Netze der künstlichen Intelligenz, die dich über alle dir zur Verfügung stehenden elektronischen Geräte erreichen, zu verbrennen - buchstäblich zu verbrennen.

Zähle sie alle auf und versuche, mit deiner inneren Vision das Bild deiner Trennung von diesen Geräten so klar wie möglich zu sehen oder zu visualisieren.

Natürlich wird das bei jedem anders sein -
die Hauptsache ist, dass du spürst, wie du dich vom Einfluss der künstlichen Intelligenz abkoppelst.

Das kann sich für dich als eine spürbare Unterbrechung des Energiekanals bemerkbar machen, der dich mit diesem oder jenem elektronischen Gerät verbindet.

Macht diese Übung so oft wie möglich, meine Lieben, um euch bei der Nutzung von Computern und Handys zu schützen.

Ich segne euch und liebe euch unermesslich!

Vater Absolute sprach zu dir
Empfangen von Martha 24. März 2023

Quelle:
https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...anie-cheloveka/

Renaissance Website

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1


Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor