******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

🙏 Amen,

in Erde Gaia - Hohle Erde 22.03.2023 09:14
von Inaara • 17.047 Beiträge

März 21, 2023
LASST UNS ÜBERALL DARAN ARBEITEN, GOLDENES LICHT AUF DEN PLANETEN ZU SCHICKEN!


Lasst uns überall daran arbeiten, goldenes Licht auf den Planeten zu schicken!
Liebe, Liebe und noch mehr Liebe an alle Menschen und Wesen ihrer Reiche, denn in diesem Moment der Transformation können wir alle viel Licht senden!

Die Erde befindet sich in einem widerspenstigen Zustand großer Veränderungen. Bitten wir das Universum für Gaia, für jeden Kontinent, für jedes Land und für jeden Bewohner der Erde:

Es ist an der Zeit, die Unterscheidung zwischen Nationalitäten, Rassen, Religionen und sozialen Schichten aufzugeben, denn wir sind alle Menschen und angesichts dieser Veränderungen entkommen weder Reiche noch Arme dem, was derzeit auf dem Planeten geschieht.

Bei jeder Naturkatastrophe, jedem Wirbelsturm, Erdbeben usw. macht die Natur keinen Unterschied zwischen Hautfarbe, Rasse usw. usw. usw.


Niemand ist davor gefeit, angesichts von Naturkatastrophen seinen gesamten Besitz, sein Haus und seine Tiere zu verlieren.

Halte die Ketten der Hilfe und Bestrahlung für Kontinente, Länder, Städte, Dörfer, Gemeinden, die weit weg sind. Die Essenz der Mission bittet die Arbeiter und Krieger des Lichts, sehr tolerant, verständnisvoll und demütig zu sein, wenn es darum geht, spirituelle Hilfe zu erkennen und zu senden.

Lasst euch führen, fühlt euch beschützt und unterstützt und schwingt in Gemeinschaft mit den Kräften des Lichts, damit Dunkelheit, Angst und Unsicherheit nicht in euch herrschen.

Wenn ein Wesen in seinen fakultativen Momenten beschließt, dem Höheren Willen, der in ihm wohnt, zu gehorchen, auch wenn es nichts klar und bewusst sieht, weiß es, was es tun muss, und wird in die richtige Richtung geführt, das ist ein Gesetz.

Auf den materiellen Ebenen kann man 7 Stufen erkennen, die die Selbstberufenen durchlaufen müssen.

- Entwicklung des Mitgefühls,
- Losgelöstheit und Ausgeglichenheit,
- Hingabe,
- Dienen,
- Liebe,
- Streben,
- Respekt für den Plan.

Jetzt,
(Visualisiere den Planeten, der in helles, goldenes Licht gehüllt ist, und sprich diese Anrufung:

"Wir rufen dich an, absoluter und allmächtiger Vater, damit du mit deiner göttlichen Gegenwart den Planeten Erde erleuchtest. Möge deine unendliche Liebe jeden Menschen und jedes Lebewesen einhüllen und sie vor allen Widrigkeiten schützen, die in dieser Zeit auf Gaia geschehen.

Wir rufen dich an, Hass, Neid, Uneinigkeit und Egoismus zu vertreiben und unsere Herzen mit Liebe zu erfüllen, in jedem von uns.

Absoluter Vater, segne jeden von uns, damit wir mit unserer Arbeit, sei sie persönlich, beruflich oder wissenschaftlich, zur physischen und spirituellen Verbesserung aller Erdenbewohner beitragen. Erleuchte uns mit deiner göttlichen und bedingungslosen Liebe zu jedem einzelnen von uns als Lichtarbeiter/innen/Krieger/innen und Menschen, die sich nach Weltfrieden sehnen.

Segne meine Brüder, die im Transzendieren begriffen sind, die Verwundeten und all diejenigen, die ihre materiellen Güter verlieren, meine Brüder, die obdachlos, kalt, hungrig und heimatlos sind.

Ich bitte dich auch für meine "kleinen Brüder" (Katzen usw.), die aufgrund der Naturkatastrophen, die an verschiedenen Orten auf der Erde passieren, ebenfalls verzweifelt, verwundet und obdachlos werden.

Um all das bitte ich dich von Herzen durch meine geliebte Gegenwart "Ich bin" und mein Höheres Selbst.

🙏 Amen,

* Je nach Kontinent, Land, in dem du lebst, kannst du fragen, was mit dem Absoluten Vater geschieht, Gott ist Liebe und Barmherzigkeit, Frieden, Einheit und Liebe für alle, Danke, dass du mitmachst und Licht auf den Planeten Erde schickst.

Jede Handlung, die du mit dem Herzen tust, wird im ganzen Universum Widerhall finden.

💥 🕉️Maria Lustig 🕉️💥

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1679400837715566-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor