******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

HIMMELSBRIEFE

in Energie - Angebote 19.03.2023 14:36
von Inaara • 16.888 Beiträge

BEGINNEN | HIMMELSBRIEFE

Gott sagte: Segen über dich.

Meine Vision ist eine der größten Segnungen, die ich euch gebe, und eine, die oft am wenigsten genutzt wird. Stell dir Meine Vision vor.

Stell dir das Reich Meines kosmischen Geistes und Herzens vor. Und stell dir vor, dass sie dir gehören. Was dann?

Stell dir vor, dass jeder Sprung deines Herzens ein Komet ist, der über den Himmel rast, um einen Stern zu treffen und den Mond abzuschießen.
Stell dir vor, dass alles mit allem anderen verbunden ist.
Stell dir das Netz meiner Gedanken im ganzen Universum vor.

Du wagst es nicht, Meine Vision anzunehmen. Ihr habt Angst, dass sie in euren Händen zerbricht. Dir wird ein großer Diamant angeboten, und du hast Angst, dass du nicht gut genug dafür bist.
Du hast Angst, ihn fallen zu lassen, ihn zu verlieren oder ihn irgendwie zu vermasseln, wie du glaubst, dass du es mit so vielem anderen getan hast. Du hast Angst, dass mein Angebot der großen Liebe und der großen Weisheit eine Verlockung oder ein Irrtum ist, der dir vorgespielt wird. Du hast Angst, dass du an den Rand einer tiefen Klippe geführt wirst, und deshalb zögerst du.

Aber ich möchte dich zu großen Höhen erheben.
Und damit das passiert, müssen deine Füße loslassen, wo sie sind. Wie ist es möglich, dort zu bleiben, wo du bist, und trotzdem zu neuen Höhen aufzusteigen?

Mit "bleiben, wo du bist" meine ich, wo dein Geist ist, wo deine Gedanken sind, wo die Reste von dir wohnen. Wenn dein Herz im Moment springt, bringst du es zurück. Du bist ein Drachen am Himmel und du lässt die Schnur locker.

Du hast Angst, loszulassen. Du hast Angst, aufzusteigen.
Du fürchtest dich auch davor, in dem Unbehagen zu bleiben, in dem du dich befindest, und nennst es deshalb Bequemlichkeit. Du kannst das Vertraute in der Dunkelheit finden. Du kannst dein gewohntes Vertrautes in der Dunkelheit finden. Aber erst im Licht findest du das wirklich Vertraute, das längst verlorene Vertraute, das ersehnte Vertraute.

Egal, wie sehr du dich bemühst, du kannst nicht vergessen, dass du mehr bist als das, was du zur Zeit zeigst oder zugibst. Der Unterschied zwischen deinem geknechteten Selbst und deinem ungezügelten Selbst ist enorm.

Du hast Angst, die Kontrolle loszulassen.
Du klammerst dich um dein Leben, aber deine volle Existenz liegt nicht in den Grenzen. Du kannst dich nicht zurückhalten und vorwärts wagen. Du kannst nicht innerhalb der Grenzen bleiben und die Fülle sein, die du bist, und so hast du dich zusammengezogen und bist in der Begrenzung geblieben.

Brich aus einer auferlegten Beschreibung aus.
Entferne deine Beschreibung. Zeichne ein neues Bild, eines ohne Linien. Begrenze dich nicht. Verwische die Ränder nicht. Radiere sie aus. Habe ein anderes Konzept.

Komm zu mir. Komm zu meiner Liebe und meiner Vision.
Sie gehören dir. Sie sind für dich. Für wen sollten sie sonst sein, wenn nicht für dich? Entleere dich von allem Vorgefassten, damit ich dich mit mir selbst füllen kann. Hör auf, so viel mit dir zu tragen. Lass die Schuld hinter dir.
Lass vergangene Ereignisse hinter dir. Lass alte Gedanken los. Höre auf, sie zu wiederholen. Verlängere dich zum Himmel, denn dort gehörst du hin.

Lass deine Augen nach oben schauen.
Du kannst in meine Augen sehen, und du kannst durch sie hindurchsehen. Du bist vielsichtig und dein Blick dreht sich in viele Richtungen. Du hast Scheuklappen getragen und nur geguckt. Du hast nur Nahaufnahmen gesehen. Du hast nur Details gesehen und dich in ihnen verloren.

Erhöhe deinen Blick, damit du mehr sehen kannst.
Strebe nach Höherem. Nimm eine leere Seite und sieh, was erscheint. Sieh die Farben, aus denen du gemacht bist. Schränke ihren Fluss nicht ein. Folge ihnen.

Ich habe ein wunderschönes Bild von dir, das ich dir gerne geben möchte. Ist heute der Tag, an dem du die Wahrheit annimmst, die ich dir gebe? Schau in den Spiegel meiner Augen und erkenne deine Großartigkeit, und lass sie erstrahlen, damit alle die Bände von dir sehen, die noch ungeschrieben sind.

Falte die Seiten deines Lebens auf. Beginne.

Permanenter Link zu diesem Heavenletter: http://www.heavenletters.org/begin.html - Danke, dass du ihn bei der Veröffentlichung dieses Heavenletters an anderer Stelle einfügst.

https://rainbowwaveoflight.wordpress.com...eavenletters-2/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1679166558396804-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor