******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERZENGEL MICHAEL 🌟😇💙.

in Die Regenbogen - Brücke 18.03.2023 09:59
von Inaara • 16.904 Beiträge

🌟😇💙 BOTSCHAFT VOM ERZENGEL MICHAEL 🌟😇💙.

Lieber Mensch, Nimm einen Atemzug und erlaube dir, glücklich zu sein!

Egal, was die Welt um dich herum tut, erteile dir die Erlaubnis, dich in deinem Geist frei zu fühlen, egal, welche Einschränkungen du in deiner Welt beobachtest. Gib dir die Erlaubnis, zu wissen, was du weißt, egal wer oder was dich davon überzeugen will, so zu denken wie er.

Du bist einzig und allein du!

Du bist nicht gekommen, um zu sein oder jemand anderem zu gefallen, und niemand ist auf die Erde gekommen, um dir zu gefallen. Es gibt Menschen, zu denen du von Natur aus passt, und solche, zu denen du nicht passt - und genau so ist dein irdisches Leben angelegt.

Mache es dir leicht, deine Meinung über die Situationen des Lebens zu ändern. Erlaube es dir, mit deiner Sichtweise, was für dich richtig oder falsch ist, einzigartig zu sein.

Mach es für andere okay, sie selbst zu sein. Leben und leben lassen!
Niemand kann dir die Freiheit nehmen, deine Schwingung auf die Realität einzustellen, in der du leben möchtest. Niemand kann deinen Geist kontrollieren, es sei denn, du erlaubst es. Niemand kann dir sagen, wie du dich fühlen sollst, denn das ist dein Recht zu entscheiden.

Du bist perfekt, wertvoll und einzigartig, so wie du bist, auch wenn du dich zu einem größeren Bewusstsein ausweitest.
Wir lieben jeden Einzelnen von euch in seiner großen Vielfalt an Ausdrucksformen, Bewusstseinsformen und Meinungen, denn ihr alle tragt zu der wunderschönen und reichhaltigen Vielfalt dieses Lebensteppichs bei.

Gott segne euch.

Ich bin der Erzengel Michael.

* Wunderschöne Reflexion für diejenigen, die sich manipulieren lassen, die akzeptieren, dass andere Menschen ihr Leben und ihre Entscheidungen bis zum Äußersten lenken, indem sie ihren Verstand mit energetischen Arbeiten manipulieren.

Wenn du diese Situation durchmachst, dann akzeptiere das nicht, ebenso wenig wie dein Partner, deine Familie oder deine "Freunde".

Gib dir selbst die Erlaubnis, so zu sein, wie du bist!

🙏 Entscheide:

" Geliebter Erzengel Michael, ich bitte dich, Diffundiere mich mit deinem Schwert, Mit deinem Licht, erleuchte mich,
Mit deinen Flügeln, beschütze mich,
Erfülle mich mit Stärke, Kraft und Glaube, damit meine Seele in jeder Situation immer siegreich sein kann. Amen.

Umarmungen des göttlichen Lichts für jeden von euch schönen Wesen, möge die Göttlichkeit in euch und in eure Umgebung einziehen.

Habt ein schönes Wochenende, genießt die Liebe und das Leben,

💥🦋 Maria Lustig 🦋💥

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1679048910465335-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1521 Themen und 6023 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor