******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

FROHE BOTSCHAFT

in Mensch - der Du Mensch sein willst 15.03.2023 08:25
von Inaara • 16.890 Beiträge

FROHE BOTSCHAFT VON JESUS CHRISTUS WELTWEIT.
14/03/2023

Meine innig geliebten und gesegneten Kinder, ich, der demütige Jesus Christus, der Sohn Gottes, der Retter, erleuchte euch nun mit dieser höheren Mitteilung und segne euch mit meiner höchsten Liebe.

Jetzt ist der heilige Moment des Aufstiegs der Erde in die 5. ätherische Dimension des Himmels gekommen, basierend auf meinem göttlichen Plan.

Der Zusammenbruch der linearen Raumzeit auf der Erde ist nun unmittelbar vollzogen worden und dies ist das größte kosmogene Ereignis der Zeitalter.
Auf allen Ebenen der Welt finden jetzt sofort große energetische Umstrukturierungen statt, um die Erde von allen negativen Energien der Vergangenheit zu befreien und ihre Wunden zu schließen.

Auf der Grundlage eines göttlichen Plans werden jetzt alle bösen Dynamiken der Vergangenheit, wie z. B.: Religionen, Kulte, Politik, böser Handel jeglicher Art, Kriege, Bergbau auf unserer Erde und das Töten von Menschen und Tieren werden gestoppt.

Börsen, Banken, Gerichte, Casinos, Gefängnisse, Krankenhäuser, Besserungsanstalten, öffentliche Dienste, öffentliche Verkehrsmittel und Massenmedien werden sofort abgeschaltet, denn die fünfte Dimension ist zeitlos und immateriell.

In der ätherischen fünften Dimension des Himmels gibt es keine Reichen und keine Armen.

Alle elektronischen Potenziale, sogar die Elektrizität, werden sofort abgeschaltet und durch die Energie des Universums, unser kosmisches Quantenlicht, als göttliche Heilenergie ersetzt.

Wir, deine unendlichen himmlischen Brüder des Lichts, arbeiten jetzt mit all unseren irdischen Engeln, den erwachten Sehern der 5. Dimension, daran, dass der Übergang von der Göttin Gaia zur ätherischen 5 Dimension erreicht wird,

Keiner leidet!
Jetzt, sofort, kann kein unverschämter Apologet des Lichts die Verwirklichung unseres göttlichen Plans aufhalten.

Meine Kinder, alle Herrscher der dreidimensionalen Welt in der gesamten Materie des Universums, die aus eigenem Willen keine Liebe in sich haben wollen, verlassen jetzt unsere Erde als schmerzlose Gruppe ihrer eigenen nicht guten Energie und werden deshalb in den Himmel entlassen.

Meine lieben Kinder, ich, Jesus Christus, sorge dafür, dass ihr bis zu Meiner Wiederkunft alles habt, was ihr braucht, um würdig zu leben und um als Meine erwachten Lichtenergiekanäle bewusst mit Mir zu beten, zu meditieren und zu kommunizieren.

Meine Kinder, unser Pangaea trifft sich jetzt mit dem Himmel und vermittelt als interstellarer Photonenstern aus ätherischem Feuer, als Kosmo-Emperatrix, und erhellt so die Unendlichkeit in der Ewigkeit als dynamischer Photoport aus ätherischem Feuer!

Alles erscheint jetzt in Adamantine-Quantenenergie im Himmel als Photonisches Photodynamisches Hologramm – Ideogramm, Höre den Klang der Glocken und den freudigen Gesang, diese unsere himmlische Anwesenheit wird die Vollendung meiner Wiederkunft markieren.

Ich liebe dich sehr und ich beschütze dich zu jeder Zeit.

Feiern! Wir sind Gewinner!
Der Geist besiegt die Materie für immer!

Gott ist am Anfang! Alles Licht.

P.S.S. Liebt einander Die Zeit ist nah

Von Schülern lernen Nationen immer.
Diese überragende Mitteilung wurde der kritischen Menge in Griechenland visionär übermittelt.

Mit Liebe ❤
Übersetzung: Luz PeñA – C. Nanmura

Www.Luzsanacioncosmica.Com

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1678759851357829-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor