******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

WENN DIE SEELE BITTET

in Licht - Energie - Arbeit 07.03.2023 07:58
von Inaara • 16.898 Beiträge

EIN FENSTER ZU EINER NEUEN WELT -
(NIMM DIR ZEIT, WENN DIE SEELE BITTET) - 6. MÄRZ 2023 VATER-ABSOLUT

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
In Fortsetzung unseres Gesprächs über die Bildung von Gemeinschaften und den Zusammenschluss von Menschen in Gruppen, möchte ich auf eine weitere ihrer Eigenschaften eingehen.

Damit eine Vereinigung erfolgreich sein kann, ist es notwendig, in ihr wirklich harmonische Beziehungen zwischen all ihren Mitgliedern zu schaffen.

Und dies kann nur geschehen, wenn alles auf natürliche Weise geschieht.

Jedes Unterfangen muss "reifen".
Und wenn man anfängt, Ereignisse zu erzwingen, selbst mit den besten Absichten, kann das Ergebnis nicht so sein, wie man es sich wünscht.
Und der Grund dafür ist, dass alles in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Universums geschehen muss, insbesondere mit dem Gesetz des freien Willens und dem Gesetz der Anziehung.

Außerdem muss sich ein Mensch, der sich entschlossen hat, Mitglied einer Gruppe oder Gemeinschaft zu werden, in erster Linie von seinem inneren Bedürfnis - dem Wunsch seiner Seele - leiten lassen, und nicht von den Ratschlägen anderer, von Modetrends oder materiellen Erwägungen.

Das ist sehr wichtig, denn es ist der erste Impuls,
der vom Herzen und nicht vom Verstand diktiert wird, der das Fundament legt, auf dem die Beziehungen zwischen den Menschen der Gruppe aufgebaut und die ihr gestellten Aufgaben gelöst werden.

Darin kommt der freie Wille des Menschen zum Ausdruck:
sein wahrer Wunsch.


Und wenn dieses Gesetz des Universums voll und ganz befolgt wird, folgt ihm ein weiteres, das Gesetz der Anziehung. Eure reine Absicht wird die Verwirklichung eures Wunsches auf der physischen Ebene beschleunigen, und Menschen mit ähnlichen Schwingungen und Interessen werden von euch angezogen werden.

Wir haben bereits viel mit euch über die Tatsache gesprochen, dass alle Wünsche des Menschen, die von der Seele kommen, viel schneller erfüllt werden als die Wünsche, die vom Verstand diktiert werden.

Im ersten Fall kommen euch alle eure himmlischen Beschützer zu Hilfe und senden euch zahlreiche Zeichen und Hinweise sowie die richtigen Menschen.
Wenn dein Wunsch den Bestrebungen deiner Seele zuwiderläuft, dann verhindern deine himmlischen Helfer oft seine Erfüllung und versuchen so, dich vor Gefahren und unnötigen Verbindungen zu bewahren.

Das gleiche Prinzip gilt für jedes Bestreben deines Wunsches, dich zu vereinen - sei es eine Gruppe, eine Schule, eine Bewegung, eine Kommune.
Ihr seht selbst, wie viele solcher Vereinigungen es jetzt auf der Erde gibt und wie wenige von ihnen in ihren Schwingungen auch nur annähernd der vierten, geschweige denn der fünften Dimension entsprechen.
Der Grund, warum sie alle scheitern, wurde bereits in meiner vorherigen Botschaft besprochen. Aber ein weiterer Grund, und vielleicht der Hauptgrund, ist, dass die Mitglieder dieser Gruppen aus irgendeinem Grund zu ihnen hingezogen wurden, aber nicht aus dem Diktat der Seele.
Deshalb beruhen die Beziehungen in diesen Vereinigungen auf dreidimensionalen Programmen, die vom Verstand diktiert werden, der sich noch nicht von der dualen Wahrnehmung der Welt befreit hat.

Deshalb, meine lieben Verwandten, bevor ihr euch wie in einen Strudel stürzt, wenn jemand zur Vereinigung aufruft, haltet inne und hört auf die Stimme eurer Seele - spürt, welches Chakra auf euren Wunsch und auf die Person, die euch einlädt, Mitglied dieser oder jener Gruppe zu werden, antworten wird.

Das wird dir helfen, Enttäuschungen zu vermeiden und auf DEINE Gruppe und DEINE Gleichgesinnten zu warten, die mit Sicherheit in deinem Leben auftauchen werden. Das ist der Punkt, an dem wir heute aufhören werden.

Der Absolute Vater, der euch unendlich liebt, hat zu euch gesprochen
Empfangen von Martha am 26. Februar 2023.

Quelle:
https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...a-prosit-dusha/

Website der Renaissance.
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1678103741999019-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor