******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Botschaft von Saint Germain

in Mensch - der Du Mensch sein willst 04.03.2023 14:27
von Inaara • 16.513 Beiträge

März 04, 2023
BOTSCHAFT VON SAINT GERMAIN

BRÜDER: Als Meister komme ich, um zu euch über TOLERANZ zu sprechen
mit euch selbst, nicht mit Außenstehenden oder Fremden. Denn wenn ihr einmal die Meisterschaft erlangt habt, eure eigenen Fehler zu tolerieren, könnt ihr sie auf andere Menschen anwenden.

Toleranz bedeutet nicht, alles zu akzeptieren, was passiert, ohne zu reagieren, nein, Toleranz bedeutet, zu wissen, dass etwas, das einem passiert, ein Fehler ist. Toleranz ist das Wissen, dass etwas, das falsch ist, gelöst werden kann, aber ohne Angst, ohne Verzweiflung oder Verzweiflung, um es zu erreichen.
Das geschieht, indem man die Situationen, die entstehen, toleriert und ausgleicht.

Das Tolerieren vieler Situationen, die vielleicht ein wenig außer Kontrolle geraten und von denen wir irgendwann nicht mehr wissen, wie wir sie kontrollieren oder wieder in Ordnung bringen können.

In diesen Fällen wird Toleranz angewandt.
Akzeptieren, dass nicht jeder bereit ist, ein so starkes Licht zu empfangen, und in diesen Fällen muss man tolerant und verständnisvoll mit dem anderen Bruder sein, der nicht weiß, wie er mit so viel Licht in seinem Leben umgehen soll.

Denn denkt daran, je mehr Licht da ist, desto mehr stört die Dunkelheit, die wir alle auf die eine oder andere Weise noch in uns tragen.

Wenn Ihr also jemandem mit einem Übermaß an dunklen oder unharmonischen Situationen begegnet, denkt daran, tolerant zu sein. Denn was passiert, ist, dass sie eine sehr starke Injektion von Licht bekommen, und die Dunkelheit läuft einfach weg, kommt in diesem Fall an die Oberfläche.

Meine Kinder, meine Brüder, lernt Toleranz, aber zuallererst mit euch selbst.
Es kommt so viel Licht in eure Körper, dass ihr nicht mehr in der Lage seid, es zu kontrollieren, aber vergesst die Kontrolle.

Wer kontrolliert das Licht?
Lasst es nur zu, dass es vollständig in eure Körper kommt, und toleriert mit Geduld und Hingabe, um jede Spur von Dunkelheit zu beseitigen, die aus euren Gefühlskörpern aufzusteigen beginnt.

Erinnert euch, dafür bin ich hier, um euch mit meinem violetten Strahl zu helfen, jedes bisschen Dunkelheit, das ihr noch habt, umzuwandeln. Arbeitet mit mir, ich werde euch helfen, in diesen letzten Momenten, wenn selbst diese kleinen Dunkelheiten herauskommen, um geheilt und in Licht verwandelt zu werden.

Ruft mich an und ich werde mich dafür einsetzen.
Dies ist meine Botschaft an die Menschheit.

Toleriert eure Fehler, wendet Toleranz in eurem Leben an,
aber fühlt euch frei, das zu ändern, was nicht so harmonisch in eurem Leben ist, auch mit ein wenig Hilfe.

Auf Wiedersehen, meine lieben Brüder.
Bis zum nächsten Mal.

Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1677931416074028-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1164 Themen und 5634 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor