******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Dein großartiges Selbst

in Botschaften der Lichtwesen 03.03.2023 15:56
von Inaara • 16.906 Beiträge

März 03, 2023
DEIN GROSSARTIGES SELBST, VON SANAT KUMARA

Gechannelt durch Natalie Glasson
Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, ich bin Sanat Kumara. Ich komme durch die Dimensionen und schenke euch meine Weisheit und meine Energie, um euch in dieser Zeit bei eurem Aufstieg zu unterstützen. Natürlich ist es nicht meine Energie, die ich gebe, vielmehr verkörpere ich die Energie des Schöpfers und lasse sie durch mein Wesen in euer Wesen fließen.

Ich fungiere sozusagen als ein Filter für die Energie des Schöpfers. Während die Energie durch mein Wesen fließt, erschaffen und aktivieren meine Absichten und Ziele bestimmte Schwingungen des Schöpfers, so als ob ich der Energie des Schöpfers einen Fokus gebe. Es ist dasselbe für alle Wesen, einschließlich euch selbst, ihr könnt euch als Filter für das Licht des Schöpfers vorstellen.

Heute möchte ich hierher kommen, um mit euch über euer eigenes großartiges Selbst zu sprechen. Es ist wahr, dass ihr in eurem Wesen die Großartigkeit des Schöpfers habt, und wir können dies als einen Filter erkennen. Die Energie des Schöpfers strömt in euer Wesen,
ihr habt einen Zweck, ihr habt eine Mission, ihr habt Absichten für diese Realität, und das zieht wie ein Magnet die Energien des Schöpfers an, die am besten geeignet sind und euch dienen werden.

Diese Energien können wir als euer großartiges Selbst für diese Realität erkennen. Ihr könntet diesen Aspekt eure Seele, eure Essenz, euer göttliches Selbst, euer höheres Selbst nennen,
das sind alles Bezeichnungen.

Wir verbinden uns mit der Energie der Wahrheit in eurem Wesen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass euer Glaubenssystem auch als ein Filter für die Energie und das Licht des Schöpfers wirkt.

Euer Glaubenssystem kann als Vergrößerer und als Block für bestimmte Energien des Schöpfers wirken. Daher haltet ihr in eurem Wesen die Großartigkeit des Schöpfers, die Absichten, den Zweck, die Mission für dieses Leben und alles, was der Schöpfer euch geben möchte, um diese Manifestation zu unterstützen.

Dann habt ihr euer Glaubenssystem, einige Glaubenssätze vergrößern Aspekte der Energie des Schöpfers, während andere Aspekte der Energie des Schöpfers vor euch verbergen, so dass ihr sie nicht erkennt. Wenn ihr eurem Glaubenssystem erlaubt, sich zu verändern und sich mit eurem großartigen Selbst in Einklang zu bringen, dann gibt es nur eine offene Tür. Die Großartigkeit des Schöpfers fließt mit Leichtigkeit, mit Vollkommenheit, ganz natürlich, und ihr seid in der Lage, sie zu erfahren und auszudrücken.

Ich, Sanat-Kumara, lade euch ein, euch vorzustellen, dass ihr ein Glaubenssystem habt, das mit eurem großartigen Selbst im Einklang ist. Erlaubt euch ein paar Momente, die ihr vielleicht bejahen möchtet.

Ich bin mein großartiges Selbst.
Ich, Sanat Kumara, lade dich ein zu erforschen, was das bedeutet.

Was bedeutet es, dein großartiges Selbst zu sein?
Es bedeutet, dass du der Schöpfer in der Manifestation bist oder ein Aspekt des Schöpfers in der Manifestation, und wenn wir den Schöpfer anerkennen, erkennen wir an, dass der Schöpfer in der Tat namenlos, formlos, grenzenlos und dennoch mächtig und zutiefst liebevoll ist. Wir fühlen uns in der Energie des Schöpfers, in dieser Lebenskraftschwingung, sicher zu Hause. Es ist wichtig, anzuerkennen, dass wir, sobald wir dem Schöpfer ein Etikett geben, nicht notwendigerweise auf die gesamte Wahrheit des Schöpfers zugreifen.

Jedoch sind Worte unser Hauptaspekt oder unser Hauptwerkzeug der Schöpfung und Manifestation, wenn wir auf der Erde existieren, und so werden Worte benötigt, nicht nur für das Verständnis, sondern auch für die Manifestation.

Kannst du dir vorstellen, dass du formlos, etikettenlos, grenzenlos, zutiefst liebevoll, zutiefst mächtig und zufrieden oder in Frieden bist?

In einer Realität, in der Ihr die physischen Dimensionen erlebt, ist alles von großer Bedeutung. Daher kann es schwierig erscheinen, ausgeglichen und zentriert zu bleiben. Die Einflüsse ermutigen euch jedoch, in eure Mitte zurückzukehren.

Auch wenn es sich so anfühlt, als ob die Welt um euch herum und vielleicht sogar die Welt in euch sich auf die Trennung konzentriert, und dass alles, was ihr erlebt, euch vom Schöpfer zu trennen scheint, kann es schwer sein, Verbindungen zu bemerken, die immer da sind.

Jeder Moment weist euch in die Richtung der Verbindung, und so lade ich euch in diesem Moment und in den kommenden Tagen ein,
zu kontemplieren:

Wer würdest du sein, wenn du formlos, kennzeichnungsfrei, grenzenlos, zutiefst liebevoll, tief, kraftvoll und zufrieden wärst?

Das mag eine unmögliche Aufgabe sein, aber selbst ein kleines Maß an Kontemplation wird die Veränderungen in deinem Glaubenssystem unterstützen und dir erlauben, das großartige Selbst in deinem Wesen zu erkennen und die Glaubenssätze zu erkennen, die dein großartiges Selbst blockieren. Es ist wichtig zu sagen, dass ein Glaube, ein Gedanke, eine Aussage, die ihr für wahr haltet, sehr leicht losgelassen werden kann.

Ein Aspekt eures Wesens wird jedoch an dem Glauben festhalten, als sei er eine Sicherheitsdecke oder etwas, das euch vor Gefahren rettet. Der Glaube hat keine Bedeutung und kann leicht losgelassen werden, und ein neuer Glaube, der euch dient, wird angenommen.

Ich, Sanat Kumara, versuche zu sagen, dass ihr in menschlicher Form bestimmten Überzeugungen große Bedeutung beimisst, aber wenn ihr bereit seid, diese Bedeutung loszulassen und euren Geist und euer Wesen zu öffnen, um euch mit einer neuen Überzeugung zu verbinden, die euch dienlich ist, oder mit einer neuen Art zu denken, kann eine neue Perspektive und ein neuer Ausblick erreicht werden. Dies kann die Grenze oder Blockade aufheben und euch erlauben, in eurer göttlichen Energie voranzukommen.

In den kommenden Tagen lade ich, Sanat Kumara, euch ein, zu meditieren und über all das zu kontemplieren, was der Schöpfer ist, ohne Etikett, formlos, grenzenlos, zutiefst liebevoll, zutiefst kraftvoll und zutiefst zufrieden. Die letzten drei sind leichter zugänglich und so könnt ihr immer mit ihnen beginnen und dann formlos, grenzenlos und dann etikettenlos kontemplieren. Während ihr das tut, werdet ihr ermutigt, euch mit eurem großartigen Selbst im Inneren zu verbinden.

Haltet einfach die Absicht, euch mit eurem großartigen Selbst zu verbinden.
Während ihr über alles kontempliert, was der Schöpfer ist, wird euer großartiges Selbst ganz natürlich in eure Aufmerksamkeit fließen.

Ihr könnt euer großartiges Selbst bitten, euch auf die Glaubenssätze aufmerksam zu machen, die euer großartiges Selbst behindern oder blockieren. Das können Ängste, Zweifel, Urteile oder irgendetwas anderes in der Wahrheit sein. Lasst alles, was in euer Bewusstsein kommen muss, präsent sein und denkt dann an das, was Ihr euch stattdessen wünscht.

Welche Überzeugung würdest du gerne verkörpern? Was ist mehr im Einklang mit dem Schöpfer?

Sobald ihr diese Überzeugung, dieses Wort, diese Aussage, dieses Wissen habt, könnt ihr euer großartiges Selbst bitten, die alte Überzeugung in die neue Überzeugung umzuwandeln. Ihr fangt nicht nur an, eure Realität umzuwandeln, sondern ihr löst auch die Blockaden auf, die ihr gesetzt habt, um die Großartigkeit eures großartigen Selbst, eures göttlichen Selbst, eurer Essenz, eurer Wahrheit, wie immer ihr es nennen wollt, zu behindern.
So wird alles mit größerer Leichtigkeit fließen, eure Realität, euer spirituelles Wachstum, eure Fertigkeiten, eure Fähigkeiten, alles, was der göttliche Schöpfer ist, wird vergrößert und durch euch zum Ausdruck gebracht.

Es ist an der Zeit, euer großartiges Selbst zu sein, frei von Grenzen und Beschränkungen, fähig, mit Leichtigkeit zu fließen und sich auszudrücken.

Ich danke euch, dass ihr mit mir gegenwärtig seid.

Ich bin Sanat Kumara
Durch Natalie Glasson
https://omna.org/your-magnificent-self-by-sanat-kumara/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1677810760453643-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor