******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Löse deine Probleme mit Licht

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 01.03.2023 06:43
von Inaara • 17.047 Beiträge

SANANDA - LÖSE DEINE PROBLEME MIT LICHT

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!
Wieder einmal ist mein Herz mit Freude erfüllt, wieder hier zu sein. Die Schritte sind schwierig, der Weg scheint nicht mehr so angenehm zu sein, viele gehen durch gute Stücke, wie ihr sagt, und bringen Disharmonie und Ungleichgewicht. Der Weg wird von nun an nicht leicht sein.

Begreift dies:
Es gibt eine große Masse, in der alle vermischt sind, die, die Licht sind und die, die Schatten sind, sie sind alle vermischt. Wer beherrscht diese Masse? Nein, diese Antwort werdet ihr nicht haben, denn sie ist jeden Moment veränderbar.

Es kann sein, dass ihr plötzlich eine große Anzahl von Menschen habt, die hoch schwingen, und das Licht überwiegt; plötzlich eine große Anzahl von Menschen, die niedrig schwingen, und die Schatten überwiegen. Es gibt also keine richtige Antwort, es gibt keine konstante Antwort, es hängt viel mehr davon ab, was ihr schwingt.

Aber jeder befindet sich innerhalb dieser großen Masse.
Angeblich haben die Schatten die Kontrolle, denn sie beobachten jeden dort drin und verursachen alle möglichen Probleme, alle möglichen Ärgernisse, und sie haben angeblich die Kontrolle über diese Individuen. Nehmen wir an, dass es in dieser Masse niemanden gibt, der im Licht mächtig ist, also interpretieren die Schatten es. Sie können tun, was immer sie wollen, um jemandem das Licht zu nehmen, um alle möglichen Situationen zu provozieren, um das Licht auszulöschen.

So fühlen sie sich mächtig, sie fühlen sich nicht bedroht, sie tun Tag für Tag, was immer nötig ist, um sie auf der Welle der Angst und Verzweiflung zu halten.

Aber es gibt diejenigen, deren Seelen reines Licht sind und die sich nicht mehr in dieser Masse befinden, sie haben sie längst verlassen, sie sind über sie hinausgewachsen.
"Was soll man mit ihnen tun?
Sie sind nicht mehr in dieser Masse, wir haben keine Kontrolle mehr über sie, sie haben sich unserer Kontrolle entzogen."

So denken die Schatten.
So wird ihnen eine große Kraft zugeteilt, wie eine große Karawane, um diejenigen zu zerstören, die sich erheben, um das Licht wegzunehmen, um das Gleichgewicht derer zu nehmen, die jenseits ihrer Kräfte sind.

Nein, sie werden sie nicht mehr vernichten können, denn sie sind reines Licht, sie lassen sich nicht mehr von dieser großen Masse vernichten. Aber diese Karawane, die eigens für jeden geschaffen wird, ist nicht kraftlos, sie bringt Unordnung, sie greift nicht das Wesen des Lichts an, weil es das nicht mehr zulässt, sie greift seine Umgebung an, die Menschen um ihn herum, sie greift diejenigen an, die physisch angreifen können, denjenigen, der Licht ist.

Und so untergraben sie die Energie des Lichtwesens,
denn es gibt eine persönliche Beteiligung, eine familiäre Beteiligung, eine liebevolle, freundschaftliche Beteiligung, das spielt keine Rolle.

Es gibt eine zwischenmenschliche Verwicklung dieses Lichtwesens mit denen, die es umgeben, sie sind nicht nur die Umgebung, sie sind zum Beispiel seine Familie.

Und diese sind es, die diese Karawane angreift, um Ungleichgewicht zu schaffen, um Stärke zu verringern, um alle Arten von Problemen zu schaffen. Weltliche Probleme, hauptsächlich finanzielle Probleme.

Weil dies das stärkste Problem in eurer Welt ist, habt ihr zu viel Macht in die Energie des Geldes gesteckt, so dass es euer Leben manipuliert. Wenn es nicht existiert, ist das Problem da draußen, und oft seht ihr die Lösung nicht, ihr gebt einem Problem Kraft, das keine Kraft hat.

Wie kommt man also aus dieser Falle heraus?
Ich werde nicht sagen, dass es einfach ist, es braucht viel Willenskraft, viel Gleichgewicht, viel Stärke, ihr müsst viel Licht ausstrahlen, damit das Licht in der Lage ist, die Menschen um euch herum, eure Welt um euch herum zu umgeben.

Und damit unterminiert ihr jedes einzelne Problem, es gibt keine andere Lösung.
Die Lösung besteht darin, dass jede Seele des Lichts sich mit mehr Licht füllt und eine große Explosion des Lichts dort verursacht, wo ihr lebt, auf die Menschen um euch herum.

Das ist die Lösung, und mit dieser Lösung fällt diese Karawane auseinander, weil sie keine Kraft mehr hat. Diejenigen von euch, die das durchmachen, schaut genau um euch herum und seid nur Licht, das ist der einzige Weg, den ihr habt, um eure eigenen Probleme zu lösen.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/sananda-r...oblemas-com-luz

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1677610616181154-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor