******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

EIN FENSTER ZU EINER NEUEN WELT -

in Willkommen im Forum 01.03.2023 06:16
von Inaara • 16.851 Beiträge

EIN FENSTER ZU EINER NEUEN WELT - (AUF GEHEISS (WUNSCH) DER SEELE) - 1. MÄRZ 2023 VATER-ABSOLUT

1. März 2023 Vater-Absolut

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
Heute werden wir darüber sprechen, wie ihr lernen könnt, nicht nach dem Programm zu leben, sondern nach dem Diktat eurer Seele.

Das ist natürlich mit einigen Schwierigkeiten verbunden, besonders für diejenigen unter euch, die Familie haben. Aber man hat immer die Möglichkeit, sein Verhalten weise und sanft zu ändern, ohne seine Lieben zu verletzen.

Man kann sie auch in die "Umlaufbahn" eines neuen Lebens einbeziehen - eines interessanten, freudigen, improvisierten Lebens.

Dies wird euch und eurer Familie helfen, euch von der Routine zu befreien, die das Produkt der Programme der dreidimensionalen Welt ist.

Fangt im Kleinen an:
ohne auf ein anderes Feriendatum oder gar einen freien Tag zu warten, gönnt euch einen improvisierten Urlaub - je nach euren Wünschen und Fähigkeiten.

Selbst ein ungewöhnliches, exotisches Abendessen bei Kerzenschein kann euch aus der Routine der Arbeitswoche herausreißen und euch mit guter Laune aufladen, was bereits eure Schwingungen anhebt und den üblichen Kreislauf der Gewöhnlichkeit durchbricht.

Oder verbringt zum Beispiel mal wieder einen Urlaub nicht dort, wo Ihr es gewohnt seid, sondern dort, wo Ihr schon lange hinwollt, und entdeckt dabei neue Facetten des Lebens.

Versucht, bei allem, was Ihr tut, kreativ zu sein.
Versucht, aus euren langjährigen Gewohnheiten auszubrechen.

Kurz gesagt, schafft euch eine neue Realität, die auf den Möglichkeiten basiert, die sich euch im Moment bieten. Aber der Ausgangspunkt all eurer Handlungen sollte der Wunsch eurer Seele sein - der wahre, nicht der erdachte.

Wie könnt Ihr zwischen diesen beiden unterscheiden?
Wahres Verlangen kommt immer spontan - von innen und schwingt gewöhnlich in den oberen Chakren.

Was aus dem Verstand kommt, schwingt immer tiefer, weil es das Ergebnis von Überlegungen ist. So kann eine Person sofort den unwiderstehlichen Wunsch verspüren, in die Natur zu fliehen, weil sie der großen Stadt mit ihrer schweren Energie überdrüssig ist.

Er setzt sich sofort in ein Auto oder einen Bus und fährt aufs Land.
Und ein anderer, der erkennt, dass er müde ist und ein Aufenthalt in der Natur für ihn nützlich sein wird, beginnt, seine Reise aufs Land zu planen, die dann vielleicht nicht stattfindet.

Der Unterschied besteht darin, dass es beim ersten die Seele war und beim zweiten der Verstand.
Infolgedessen konnte der erste Mann den Kreis seiner täglichen Sorgen durchbrechen und einen spontanen Urlaub der Seele machen.

Der zweite konnte nicht aus seiner Routine ausbrechen und verschob das, was er wollte, auf einen späteren Zeitpunkt, der vielleicht nicht so bald kommen würde.

Und solche Beispiele gibt es zuhauf.
Sehr oft stehen die wahren Wünsche der Menschen an letzter Stelle, verdrängt von zahlreichen Gewohnheiten, Verpflichtungen und der Angst, den gewohnten Lauf des Lebens zu zerstören.

Darauf wollen wir uns heute konzentrieren.
Der Absolute Vater, der euch unendlich liebt, hat zu euch gesprochen

Empfangene Martha am 22. Februar 2023.

Quelle: https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...veleniyu-dushi/
Website der Renaissance.

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1677619719480879-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor