******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Steh auf...! Hebe deinen Kopf!

in Erde Gaia - Hohle Erde 21.02.2023 08:22
von Inaara • 16.851 Beiträge

STEH AUF...! HEBE DEINEN KOPF!

Steh auf...! Hebe deinen Kopf!
Wir sind eure Brüder von Telos, Brüder, die auf demselben Planeten leben wie ihr, aber in seinem Herzen.

Wir grüßen euch, liebe Kinder der Erde.
Wir werden noch eine ganze Weile fortfahren, euch Botschaften des Trostes, der Hilfe und der Liebe zu übermitteln.

Wir sprechen zu euch von einer "ausreichend langen Zeit", weil ihr, die ihr eine überholte Lebensweise verlasst und in eine andere Welt des Lichts und der Liebe eintretet, etwas destabilisiert seid.

Wie könnten also die irdischen Menschen vorankommen, indem sie ihre Angstgefühle jeglicher Art loslassen, wenn sie nicht Brüder in ihrer Nähe hätten, die längst über das hinausgegangen sind, was ihr derzeit erlebt? Die Schwierigkeit des Menschen besteht darin, an diesen Gefühlen festzuhalten, die ihn in seiner Entwicklung zurückhalten und ihn in Angst halten.

Furcht... Furcht!
Dieses sehr negative und lähmende Gefühl muss vollständig aus eurem Leben entfernt werden. Aber, werdet Ihr sagen, "alles um uns herum wird getan, um uns Angst zu machen: Krankheiten, Kriege, usw. ....

Ja, das ist gewollt, wie wir schon oft gesagt haben, von denen, die Angst haben, ihre Macht über euch zu verlieren.

Diese Menschen, die euch manipulieren, versuchen, wie wir schon gesagt haben, alles zu tun, um den Sinn ihres Lebens, ihre Macht, ihre kleine irdische Macht, nicht zu verlieren, eine Macht, die aus ihrer eigenen Angst hervorgeht, denn, ja, sie haben jetzt Angst.

Sie merken immer mehr, dass die Menschheit sie nicht mehr ernst nimmt; sie merken, dass die Menschheit verstanden hat, dass es etwas Wichtigeres im Leben gibt als die einschränkenden Bedingungen, die ihnen auferlegt werden.

Es gibt in dieser Situation eine sehr starke Dualität zwischen denen, die euch manipulieren, und euch, den Menschen auf der Erde, die darunter leiden. Aber wir werden es euch sagen: Steht auf!...

Erhebt euren Kopf!...
Habt ein Lächeln auf eurem Gesicht und respektiert die andere Person neben euch. So werdet ihr die irdische Menschheit verwandeln.
So werdet ihr Freude und Glück auf euren Planeten bringen. Indem ihr so handelt, werden diejenigen, die euch manipulieren, gezwungen sein, aufzugeben, wenn sie erkennen, dass die Angst euch nicht mehr oder zumindest viel weniger beeinflusst.

Indem wir sehen, wie sehr ihr euch entwickelt, indem wir bemerken, wie sehr ihr in Frieden und Gelassenheit leben wollt, handeln wir, eure galaktischen Brüder und andere Brüder des Lichts, um euch zu unterstützen. Ihr braucht diese Unterstützung, denn ohne unsere Hilfe wärt ihr nicht da, wo ihr jetzt seid. Aber so ist das Leben nun einmal.

Wir haben die Erlaubnis von den hohen himmlischen Sphären, euch auf diese oder jene Weise zu helfen.

Wir haben die Erlaubnis, damit zu beginnen, euch einen Blick auf das Licht zu geben, das bei euch ist, das ihr aber noch nicht ausreichend seht, das Licht, das, wie wir schon oft gesagt haben, die Neue Erde ist.

Die Neue Erde wird die Transformation der Erde selbst in ihrem Körper und in ihrer Seele sein und beginnt damit, die wichtige Ankunft des himmlischen Lichts zu sein, das euch derzeit aufrüttelt, weil es für euch eine große, sehr große Veränderung in eurem Leben, in euren Zellen, in eurer DNA und in dem unendlich kleinen Teil eures Wesens ist.

Wir freuen uns zu sehen, dass die Neue Erde nicht nur für euch in eurer Menschheit klarer wird, sondern auch in eurer Galaxie, denn es war sehr wichtig, dass der kleine Planet Erde zum Leben zurückkehrt, als er schon einmal bereit war, im Chaos zu versinken.

Aber viele große Wesen des reinen Lichts haben uns geholfen, euch zu unterstützen, die Erde selbst zu unterstützen, um euch ins Licht zu erheben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mächtig die Hilfe ist, die wir euch geben, aber die Höchste Energie erlaubt es uns, dies zu tun.

Liebe Kinder der Erde, ihr werdet auf eine Weise unterstützt und geliebt, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Lasst also von jetzt an und sehr schnell, denn alles wird immer schneller gehen, die schweren und belastenden Gefühle los, die euch in eurer spirituellen Entwicklung blockiert haben.

Wir sind bei euch, aber vergesst nicht, dass auch ihr einen Teil der Arbeit zu leisten habt, um im LICHT zu wachsen. Je mehr ihr daran arbeitet, euch zu läutern, desto mehr wird euch geholfen werden.

Wir begleiten euch mit großer Liebe.

Marie-Josée Andichou
https://cristal-mariandi.com/redressez-vous-relevez-la-tete

Wir möchten euch daran erinnern, dass Ihr diesen Text unter folgenden Bedingungen vervielfältigen dürft:
- dass er inhaltlich nicht verändert wird
- dass er nicht gekürzt wird
- dass Ihr auf die Website https://cristal-mariandi.com verweist und dass der Name von Marie-Josée Andichou genannt wird

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1676922918789509-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor