******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"ICH LIEBE DICH, VATER"

in Körper - Geist und Seele 20.02.2023 16:42
von Inaara • 16.890 Beiträge

"ICH LIEBE DICH, VATER"

Das Beste, was wir tun können, um nicht zu denken und unseren Geist von all den Problemen, die auf uns zukommen, zu beruhigen, ist, aus ihnen herauszukommen, indem wir unsere Göttlichkeit die Führung übernehmen lassen.

Wenn wir "VATER, ich liebe dich" sagen, ohne ein anderes Ziel zu verfolgen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.

Wir überlassen uns in den Armen seiner Göttlichkeit, was auch immer herauskommt, wir zeigen, dass wir demütig sind und nicht wissen, was wir brauchen, aber ER weiß es.

Dieses Gefühl ist das reinste, in dem wir uns innerlich verbinden können, indem wir alle menschliche Logik aufgeben und uns in den Dienst unseres Schöpfers stellen.

"VATER ICH LIEBE DICH",
führt uns dazu, zu erkennen und zu sehen, dass alles, was wir in der Gegenwart zu leben haben, perfekt für uns vorbereitet ist, wo uns die Argumente für unseren Verstand gegeben werden, um wirklich zu sehen, was wir brauchen, auch wenn es uns kostet, aber es ist das, was notwendig ist, um uns zu unserer Essenz des EINSSEINS zu führen.

Es gibt kein tiefgründigeres Gebet, als uns mit unserem Schöpfer zu vereinen in der maximalen und tiefgründigen Phrase der bedingungslosen Liebe der Befreiung, die uns inspiriert zu sagen:

"ICH LIEBE DICH VATER".

Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1676820564305468-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor