******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

KLINGELN IN MEINEN OHREN…

in Gesundheitsportal 19.02.2023 15:05
von Inaara • 16.890 Beiträge

UND WAS IST DAS FÜR EIN KLINGELN IN MEINEN OHREN…
18/02/2023

Ich schreibe dies, weil so viele Menschen nach ihren aktuellen Symptomen gefragt haben, insbesondere nach denen, die mit den Ohren zusammenhängen.

Viele Menschen haben über eine Zunahme dessen berichtet, was die Mediziner „Tinnitus“ nennen: Klingel- und Summtöne im Ohr oder in beiden Ohren. Andere haben von Schmerzen in den Ohren berichtet, die sich oft von den Ohren in die Zähne und den Kiefer oder in den Kopf verlagern, wo sie sich in Schwindel und Kopfschmerzen äußern.

Dies kann beängstigend sein, da diese Bereiche unser tägliches Funktionieren und unsere Fähigkeit, das Gleichgewicht zu halten, beeinträchtigen.

Dieser Prozess ist jedoch Teil des Übergangs zu einer multidimensionalen Energiesignatur des Lichtkörpers.

Das Ohr und das Innenohr befinden sich zwischen dem 5., 6. und 7. Chakra, oder, mit anderen Worten, in dem Bereich unserer spirituellen Anatomie, der uns mit den höheren Dimensionen verbindet.

Daraus folgt, dass wir in dem Maße, wie wir uns neu ausrichten und neu verdrahten, um uns vollständiger mit unserem solaren und galaktischen Erbe zu verbinden, auch Veränderungen und Bewegungen in diesem Bereich spüren werden.

Erzengel Michael wies mich an, ein Bild des Ohrs zu betrachten, um zu erklären, was mit unseren Körpern in dieser Transformation geschieht. Wenn man sich das Innenohr ansieht, sieht man ein Organ, das Cochlea genannt wird und die Form einer Spirale hat. Dieses Organ ist dafür verantwortlich, empfangene Töne in Impulse umzuwandeln, die über die neuronalen Bahnen zum Gehirn gesendet werden und dort gehört und verstanden werden können. In den höheren Dimensionen fungiert die Cochlea aber auch als galaktische „Antenne“, die Töne/Signale aus den höheren Dimensionen empfangen kann.

In jedem Ohr gibt es eine Cochlea-Spirale,
und sie arbeiten zusammen, um die Funktion des Hörens im Körper zu erleichtern. In spiritueller Hinsicht arbeitet die linke Cochlea mit der linken Gehirnhälfte zusammen, um Informationen über das Leben auf der Erde zu empfangen und zu erden, während die rechte Cochlea Informationen aus der galaktischen Ebene empfängt und übersetzt, die eine Verbindung zu den spirituellen und mystischen Bereichen herstellen.

Beide sind mit dem Nervensystem und dem Gehirn verbunden.
Die Impulse, die die Cochlea-Spirale auf der Ebene des höheren Bewusstseins aktivieren, werden jedoch über die Hypophyse und dann über verschiedene Nervenbahnen und Lichtmeridiane in die Cochlea übertragen. Das bedeutet, dass, wenn die galaktischen Lichtcodes sehr stark durch solare und galaktische Strahlungswellen übertragen werden,
die Zirbeldrüse stärker aktiviert wird, und ebenso beginnt die Cochlea bei denen, die bereit sind, mit den Botschaften der Sprache des Lichts zu schwingen!

In einem ausgeglichenen Individuum sorgt die Aktivierung der linken und rechten Cochlea-Spirale für ein Gleichgewicht, sowohl im wörtlichen als auch im emotionalen, mentalen und spirituellen Sinne. In unserer planetarischen Kultur sind wir sehr „aus dem Gleichgewicht“ geraten, wobei die linke Gehirnhälfte stark aktiviert ist und die rechte nicht.

Wir leben in einer Gesellschaft der linken Gehirnhälfte, in der den Aktivitäten und Funktionen der rechten Gehirnhälfte wenig Bedeutung beigemessen wird, angefangen von der Schule bis hin zum Erwachsenenleben.

Wenn die Cochlea des rechten Gehirns beginnt, in Harmonie mit den Lichtcode-Übertragungen der galaktischen Spirale zu schwingen, fangt Ihr an, Übertragungen zu „hören“, die Ihr vorher nicht gehört habt.
Dies mag zu diesem Zeitpunkt einfach wie „weißes Rauschen“ klingen, da euer Gehirn keine Ahnung hat, wie man es in sinnvolle „Sprache“ übersetzt. Aber wenn ihr beginnt, mit eurer rechten Gehirnhälfte zu arbeiten und euch in die magischen höheren Dimensionen auszudehnen, werden diese Übertragungen anfangen, Form und Bedeutung anzunehmen.

Ihr könnt beginnen, die Sprache des Lichts durch Malen, Musik, Poesie oder jede andere Aktivität der rechten Gehirnhälfte auszudrücken, die ihr bevorzugt, um den Fluss der galaktischen Lichtcodes auszudrücken.

Dies ist einer der Gründe, warum sich so viele Menschen im Moment aus dem Gleichgewicht gebracht fühlen.

Die Abhängigkeit von der linken Gehirnhälfte wird so unausgewogen, dass die Menschen Gefahr laufen, sich in die „Schatten“-Energie der linken Gehirnhälfte zu begeben, in Paranoia, Psychose und Depression.

Viele Menschen haben also keine Ahnung, warum sie sich plötzlich depressiv, ängstlich, paranoid und vielleicht sogar psychotisch fühlen. Und weil dies so weit verbreitet ist, könnt Ihr, auch wenn Ihr es selbst nicht spürt, es in der Interaktion mit anderen Menschen spüren.

Sicherlich ist dies ein schwieriger Moment in unserem Transformationsprozess.

Wir müssen einfach erkennen, was geschieht, und daran arbeiten, das Gleichgewicht herzustellen. Aktiviert die Cochlea der rechten Gehirnhälfte mit kreativen Aktivitäten, mit Magie, Kunst, Tanz und Musik. Träumt und tanzt, malt und schreibt, seht die Muster und den Zauber in allen Dingen. Lasst euch nicht von der Schattenseite der „Abwärtsspirale“ der linken Gehirnhälfte einfangen. Wir alle brauchen die Abwärtsspirale, um uns in einer gesunden Beziehung zur Erde zu erden, aber wenn sie unausgewogen ist, dann wird sie zur Pathologie.

Ich muss auch sagen, dass ich festgestellt habe, dass der Verzicht auf Milchprodukte in dieser Zeit bei Ohrenschmerzen ebenfalls helfen kann. Milchprodukte führen zu einer Ansammlung von Flüssigkeit in den Ohren, und wenn in diesem Bereich bereits Druck herrscht, kann dies Schmerzen verursachen. Und wenn die Zirbeldrüse sehr aktiv ist, kann dieser Schmerz sehr stark sein.

Also, liebe Freunde, ich denke, es ist jetzt an der Zeit, „aufzupassen“ und zu beginnen, diese neuen Übertragungen zu hören, die zu uns kommen. Ich arbeite mit Malerei, und die Übertragungen der Sprache des Lichts sind Teil dessen, was ich jetzt tue.

Behaltet euer Gleichgewicht, versucht, euch von Drama und Paranoia fernzuhalten, und verbringt so viel Zeit wie möglich in der kreativen Welt der rechten Gehirnhälfte.

Bald wird unser Planet wieder entdecken, dass Magie und Kreativität die Schlüssel der Zeit sind, und dass wir, wenn wir die Zeit verstehen und wissen, wie wir mit ihr arbeiten können, eine ganz andere Welt auf einer ganz anderen Zeitlinie schaffen werden. Der Schlüssel liegt in uns, wie oben so unten. Wir haben unseren eigenen „Galaktischen Transmitter“, der jetzt online geht!

by Consciousreminder

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...lingeln-in.html

Angefügte Bilder:
1676748718374259-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor