******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

UFO-MISSION

in UFO-Kontakt vom Planeten Koldas 18.02.2023 08:21
von Inaara • 16.890 Beiträge

UFO-MISSION

JESUS sagt, dass die Mission des Messias mit dem Opfer seines Lebens nicht beendet war, es war nur das Siegel, mit dem die Größe seines Werkes, das gerade damit begonnen hatte, geweiht werden sollte.

Man kann also sagen, dass die massive Anwesenheit von außerirdischen Wesen mit ihren Raumschiffen auf unserem Planeten mit dem
„Ende der Zeiten“ oder dem Wechsel der Ära zusammenhängt, der durch die allgemeinen Anweisungen von Jesus dem Christus gelenkt wird.

Diese Wesen, die gerufen wurden, um uns zu helfen, sind unsere außerirdischen Brüder, die von verschiedenen Orten in unserer Galaxie kommen. Ihre Raumschiffe, die nach unserer Terminologie O.V.N.I. heißen, haben je nach Herkunftsort und der Funktion, für die sie bestimmt sind, unterschiedliche Formen.

Diese immer intensivere und sichtbare Anwesenheit dieser Brüder ist eine Manifestation der göttlichen Liebe zu ihrer Schöpfung, die, indem sie den höheren Wesen oder den kosmischen Leitern Energieliebe übermittelt, die kosmischen Kräfte dazu bewegt, für die Wiederherstellung der Harmonie und den evolutionären Fortschritt der Menschheit zu wirken.

Das Gesetz der Brüderlichkeit wird auf der höchsten Ebene ausgeführt.

Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/02/ufo-mission.html

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1676654432800.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor