******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Jede Seele, ihre Entscheidungen

in Die Thiaoouba Prophezeiung 17.02.2023 09:40
von Inaara • 16.851 Beiträge

MARIA - JEDE SEELE, IHRE ENTSCHEIDUNGEN

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN Maria!

Meine lieben Söhne und Töchter, fürchtet nichts, tragt keine Traurigkeit, keinen Ärger, keinen Hass, keine Gefühle, die eure Schwingung senken. Fürchtet nichts, alles ist bereits geschrieben, alles ist bereits geplant, nichts geschieht aus einem anderen Grund als dem, dass es Teil dieses ganzen Prozesses ist. Wir wissen, wie schwer es für euch ist, geliebte Menschen zu verlieren, Menschen, die ihr kennt, aus welchem Grund auch immer. Aber vergesst nie, dass jede Seele bereits festgelegt hat, wie weit und wie sie gehen wird.

Beobachtet aufmerksam die Abfolge von Übergängen, die sich in letzter Zeit ereignen. Zufall, Ende der Zeiten, wie manche sagen würden? Nein, nichts ist Zufall, und es ist auch nicht das Ende der Zeiten. Vielleicht ist es das Ende der Zeiten, wie Ihr sie kennt. Aber es wird der Beginn einer neuen Reise sein, einer Neuen Zeit, einer neuen Art zu leben.

Ich sage nur, meine Söhne und Töchter, dass, wenn ihr euch an den Verlust klammert, euer Herz leiden wird, und mehr und mehr wird die Traurigkeit die Oberhand gewinnen. Es ist jetzt an der Zeit, Licht auszustrahlen, daran zu denken, dass jedes Energiepaket, das Seele genannt wird, in viel Licht gehüllt ist, damit diese Seelen den Frieden und den Weg finden, den sie bereits vor ihrer Inkarnation gewählt haben.

Meine Söhne und Töchter, ich würde sagen, dass ihr innerlich in euren Herzen und Gedanken und äußerlich auf eurem Planeten erschüttert werdet. Es ist, als ob all diese falschen und zweifelhaften Kartenhäuser, die gebaut wurden, zusammenfallen müssen, und sie werden zusammenfallen. Damit die Wahrheit ans Licht kommt, damit die Wahrheit sich nackt und roh zeigt, wie ihr sagt.

Seht alles, meine Söhne und Töchter, mit den Augen des Herzens an, lasst nicht zu, dass das Ego euren Verstand mit Ideen belästigt. - Ihr seht, kein Ort ist mehr sicher, ihr könnt jeden Moment sterben!

Passt auf, passt auf, passt auf!
Dies sind einige Beispiele dafür, was euer Ego und euer Verstand euch sagen, wenn etwas aus dem Zusammenhang gerissen wird. Lasst es nicht zu. Wenn der Verstand darauf besteht, euch Angst zu machen, sagt es ihm:
"Nein, alles geschieht entsprechend den Entscheidungen, jede Seele hat ihre Wahl getroffen und sie wird erfüllt.

Wenn ihr das so seht, werden eure Herzen leicht sein, und ihr werdet alles, was noch kommen wird, ausgeglichen und gelassen überstehen. Erleidet niemals das Leiden anderer; es ist nicht die Größe des physischen Körpers, die das Ausmaß des Leidens bestimmt. Jeder Mensch ist eine alte Seele, eine Seele voller Energien, die umgewandelt werden müssen.
Der physische Körper ist nur eine Hülle, ein Kleidungsstück mit einer bestimmten Dauer.

Betrachtet alles mit Liebe, mit Gefühlen, aber mit Gefühlen des Lichts und des Vertrauens, dass jeder Moment, jede Seele dort ist, wo sie sein sollte, um das zu tun, was sie gewählt hat.

Fragt niemals Gott, den Vater/die Mutter, warum, schaut ihn nicht mit Fragen an, als ob er verantwortlich wäre.
Die Menschen haben die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, und nicht alle davon sind gut, und die Entscheidungen, die in vergangenen Leben getroffen wurden, kennt ihr.

Schiebt also nicht die Schuld, den Willen, die Handlung für das, was mit den Menschen auf eurer Welt geschieht, in die Hände von Vater/Mutter Gott. Ihr geht durch einen intensiven Prozess der Veränderung, der Reinigung, der Transformation, und jeder von euch wird diesen Prozess entsprechend seinem Weg leben, entsprechend dem, was er lernen muss.

Und lasst los, lasst los, lasst los, vergebt, vergebt, bittet um Vergebung, bittet um Vergebung, bittet um Vergebung...
Aber all dies mit dem Herzen, ohne das Herz ist nichts wert, nichts ist nützlich. Es muss Liebe und Hingabe geben, Gewissheit in allem, was zu tun ist.

Meine Kinder und Söhne, wir sind nicht hier, irgendwo im Universum, und sitzen mit verschränkten Armen da und schauen auf euer Leid. Ich und jedes Wesen des Lichts sind nur einen Zentimeter von euch entfernt.
Alles, was ihr tun müsst, ist zu denken, alles, was ihr tun müsst, ist, eine Bitte auszusprechen: "Helft mir, das alles zu überstehen!" Sofort, augenblicklich, werden wir an eurer Seite sein, euch Kraft geben und euch zeigen, wie ihr handeln müsst, um das alles zu überstehen. Alles, was du brauchst, ist, dass du dein Herz öffnest und uns erlaubst zu handeln.

Lernt, schaut auf euren eigenen Weg, vergleicht ihn nicht mit dem eures Nächsten. Es sind unterschiedliche Seelen, unterschiedliche Erfahrungen, und nur weil sie nebeneinander stehen, werden sie nicht durch dieselben Herausforderungen gehen. Jeder ist eine Seele und jede Seele hat einen Plan, dem sie folgen muss.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/maria-cada-alma-suas-escolhas

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1676580247189519-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor