******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

PFLEGE IM KARNEVAL

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 16.02.2023 08:33
von Inaara • 17.047 Beiträge

Februar 15, 2023
MICHAEL - PFLEGE IM KARNEVAL

Ihr Lieben! ICH BIN DER Erzengel Michael!
Wir stehen kurz vor einer sehr turbulenten Zeit.
Unruhig in dem Sinne, dass negative Energien diese Zeit ausnutzen, um im Bewusstsein vieler zu wirken.

Die große Orientierung ist also, dass ihr euch im Licht haltet.
Ich verbiete hier niemandem, das zu tun, was er gerne tun möchte. Es ist so, wie wir schon sagten: Das Böse steht vor eurer Tür, es kommt nur herein, wenn ihr sie öffnet.

Ihr könnt also spielen, Spaß haben, innerhalb des Gleichgewichts. Ich weiß nicht, ob das sehr einfach ist, ich weiß nicht, ob es fast unmöglich ist, aber viele von euch können spielen, Spaß haben und innerhalb eures Bewusstseins bleiben, innerhalb eurer Integrität, ohne den Schritt aus etwas heraus zu tun, das ihr später bereuen könntet.

Also meine Brüder, ihr habt nicht viel Anleitung:
Vermeidet Gruppenmeditationen, vermeidet Meditationen, wenn ihr dafür noch nicht bereit seid. Meditationen für eure Meister, für eure Schutzengel, für eure Führer sind alle sehr willkommen und erlaubt, denn sie halten eure Seele und euren Körper im Gleichgewicht.

Aber macht keine andere Art von Meditationen, nur die, die ihr gewohnt seid und die eure Meister, Engel und Führer einbeziehen, die sind in Ordnung.

Seid jeder von euch in der göttlichen Gegenwart, betrachtet eure Umgebung mit Freude. Versucht, eure Schwingung nicht zu senken, versucht, glücklich und zufrieden zu bleiben, damit sich die Energien der Umgebung nicht mit eurer assimilieren (falls ihr eure Schwingung senkt).

Dann ist der Moment nur für die Ruhe; für diejenigen, die spielen werden, mögen sie wissen, wie sie ihr Gleichgewicht halten können.

Viele mögen mich fragen:
"Was ist, wenn ich aus dem Gleichgewicht gerate, verliere ich dann meinen ganzen Weg?"

Natürlich werde ich antworten, dass Ihr nicht euren ganzen Weg verlieren werdet. Aber es ist dasselbe wie bei einer Diät:
Man hört auf, viele Dinge zu essen und nimmt ab.

Dann werdet Ihr plötzlich satt und fangt wieder an, alles zu essen. Und was passiert? Was man verloren hat, nimmt man wieder zu.

Auf dieselbe Weise, meine Brüder und Schwestern, werdet ihr natürlich einiges verlieren, denn die Energien, die ihr aufnehmt, werden eure Frequenz und eure Schwingung weit nach unten bringen.

Aber mit Engagement, mit Vertrauen, mit Ausgeglichenheit werdet ihr den normalen Weg wieder aufnehmen.

Ihr müsst nur über die Konsequenzen eures Handelns nachdenken, damit ihr nicht noch mehr Probleme aufbaut, die ihr später lösen müsst. Lasst alles nur euch selbst überlassen, und Ihr werdet euer Gleichgewicht wiederfinden.

Natürlich hat alles einen Zusammenhang, das eine mit dem anderen; wenn du zu sehr aus dem Gleichgewicht gerätst, dauert es länger, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Und das Gegenteil ist der Fall:
Wenn du ein wenig aus dem Gleichgewicht gerätst, wird es nicht lange dauern, bis du wieder auf dem richtigen Weg bist.

Deshalb ist jetzt die Zeit für Licht, und Licht das von euch selbst ausgeht. Erwartet kein Licht von eurer Umgebung,

die Atmosphäre wird bereits schwer, und so werdet ihr diesen ganzen Prozess schnell durchstehen und dann wieder loslaufen.

Für uns bleibt nichts stehen.
Wir setzen unseren Weg und unser Projekt fort.

Wir müssen nur auch das Licht, das auf diesen Planeten strahlt, intensivieren, damit die Schatten nicht wieder an Kraft gewinnen, und das wollen sie in dieser Zeit. Aber wir sind aufmerksam und wir stehen weiterhin jedem von euch zur Seite,
ihr müsst uns nur um unsere Begleitung bitten.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/miguel-cuidados-no-carnaval

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1676494702160585-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor