******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

JA, IHR WERDET AUFSTEIGEN

in Die 33 Reden von St. Germain 14.02.2023 09:22
von Inaara • 16.851 Beiträge

Februar 13, 2023
JA, IHR WERDET AUFSTEIGEN (MEISTER SAINT GERMAIN)
James und JoAnna McConnell
SAINT GERMAIN (gechannelt von James McConnell)
Ich bin Saint Germain. Ich bin gekommen, um in dieser Zeit bei euch zu sein, in diesen Momenten, die sich weiter entwickeln und verändern und den nächsten Moment hervorbringen, und den übernächsten Moment. Es ist ein fortlaufender Prozess, der niemals endet.
Dieser Prozess, in dem ihr euch gerade befindet, dieser Aufstiegsprozess, endet niemals. Ja, ihr werdet aufsteigen. Ihr werdet den Aufstiegsprozess vollständig durchlaufen und zu dem Punkt kommen, an dem ihr aufsteigt. Aber wohin steigt ihr auf? Ihr steigt auf die nächste Ebene auf.
Aber danach gibt es eine weitere Ebene, und eine weitere Ebene und eine weitere Ebene. Es ist eine fortwährende Reise, die niemals endet. Niemals endend, bis ihr wieder die Gottheit erreicht, die Gottquelle, und ihr voll und ganz erkennt, dass ihr diese Gottquelle seid. Aber für den Moment solltet ihr die Dinge nicht so sehen, wie sie sind, nicht so, wie sie in der Illusion sind, sondern so, wie ihr sie haben wollt, wie ihr sie erschafft.
Wisst, dass die Kabale, die dunklen Mächte, sich dem Ende ihrer Macht nähern.
Sie können das, was kommt, nicht aufhalten, auch wenn sie es weiterhin versuchen werden. Sie werden weiterhin einen weiteren Teil ihres Plans auf den Weg bringen. Aber der nächste Teil ihres Plans wird der letzte sein, zu dem sie kommen, vielleicht ihr letzter Atemzug. Es ist, als ob ihr Schiff abgefahren ist, und während es fährt, wird es zerstört werden, weil es sich nicht in den höheren Schwingungsfrequenzen halten kann.
Ihr selbst seid in der Lage, euch in diesen höheren Frequenzen zu halten, weil ihr eure Schwingung angehoben habt, im Gegensatz zu den Kräften der Finsternis, die die Schwingung in sich selbst weiterhin niedrig halten und versuchen, sie für alle anderen durch Angst, Wut und all die Verzweiflung niedrig zu halten.
Sie versuchen, jeden daran festzuhalten. Aber sie verlieren das Verständnis dafür. Und immer mehr Menschen ziehen sich aus diesem Griff zurück. Sie greifen nach dir und versuchen, dich zurückzuhalten, dich zurückzuhalten, aber du ziehst dich immer weiter zurück, du, das kollektive Du.
Das kollektive Bewusstsein der Menschen entzieht sich ihrem Zugriff.
Denkt also darüber nach. Wisst das. Das ist es, was geschieht und weiterhin geschehen wird, wenn das Leben sich weiter entwickelt und sich um die Erfahrungen dreht, die jeder jetzt durchmacht. Und ja, betrachtet dies als einen Film oder eine langlaufende Fernsehserie, wie es in eurer Diskussion angesprochen wurde. Eine langlaufende Fernsehserie, die niemals endet. Obwohl sie irgendwann zu einem Ende kommen wird. Es scheint nur so zu sein, dass sie im Moment nicht zu Ende ist.
Aber sie wird zu einem Ende kommen, und dann ein neuer Anfang. Ein neuer Anfang.
In gewissem Sinne erschafft Ihr die neue Fernsehserie. Die Serie, die Ihr haben wollt. Die Serie, in der es Liebe, Leben, Lachen und Freude gibt. Und keine Angst, keine Wut und keine Verzweiflung mehr. Das sind die alten Wege. Das war es, was ihr hattet, als ihr euch in eurer Komfortzone wohlgefühlt habt. Aber ihr fühlt euch darin nicht mehr wohl. Ihr habt euch aus dieser Komfortzone zurückgezogen und schafft euch eine neue Komfortzone.
Wollen die Menschen bequem sein?
Ja, natürlich wollen sie das. Aber die Menschen müssen auch wissen, dass sie nach Veränderungen in ihrem Leben streben und Veränderungen zulassen müssen. Und der Wandel, meine Freunde, steht nun tatsächlich vor der Tür.
Ein Wandel, der zu einem Punkt kommen wird, an dem er das Crescendo erreicht, von dem schon so oft gesprochen wurde. Der Scheitelpunkt, das Erreichen des Endes, wie auch immer ihr es sehen wollt. Das Ende des Films oder das Ende dieser Fernsehserie. Es wird kommen. Ihr seid gerade jetzt in diesem Prozess. Und ihr alle werdet an diesem Punkt gebraucht, um die Wahrheit auf jede erdenkliche Weise nach vorne zu bringen.
Ich weiß, dass wir immer wieder davon sprechen, die Wahrheit zu verbreiten, aber deshalb seid Ihr hierher gekommen. Das ist es, wozu ihr alle gekommen seid. Die Wahrheit zuerst in euch selbst zu finden, euch daran zu erinnern, wer ihr seid, und dann, so gut ihr könnt, die Wahrheit an jeden zu verbreiten, der bereit ist, zuzuhören. Und wenn sie nicht bereit sind, zuzuhören, geht weiter.
In der Tat ist eure Diskussion "Vergeben, vergessen und weitermachen" an diesem Punkt so wichtig. Das ist es, was Ihr weiterhin tun müsst. Vergebt euch selbst, vergebt anderen für alles, was sie euch angetan haben, und vergesst dann. Vergesst die Vergangenheit. Vergesst sie, lasst sie los, wie auch immer ihr damit arbeiten müsst, um an den Punkt zu gelangen, an dem ihr jetzt im Moment seid, in jedem gegebenen Moment, und euch vorwärts bewegt. Und wenn ihr das tut, lasst ihr los. Ihr bewegt euch weiter. Ihr geht zum nächsten Kapitel in eurem Film, eurer Fernsehserie oder eurem Buch über, wie auch immer ihr es betrachten wollt.
Aber es ist jetzt eure Schöpfung, nicht die Schöpfung der Mächte der Finsternis, die versuchen, euch an ihrer Schöpfung festzuhalten. Das ist vorbei. Es ist jetzt eure Schöpfung.
Ich bin Saint Germain, und ich verlasse euch jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Und dass ihr weiterhin die alte Programmierung loslasst und die neue Programmierung annehmt, die sich jetzt in diesem Moment in euch bewegt.
Einer der dient (gechannelt von James McConnell)
Om, mani, padme, hum; om, mani, padme, hum; hum, hum. Ich grüße euch! Der Eine, der dient, ist hier. Shoshanna ist hier.
Und wir sind bereit, mit diesem Programm fortzufahren, das wir mit euch erarbeitet haben, um euch auf eine höhere Bewusstseinsebene zu bringen. Und, meine Güte, was für eine höhere Bewusstseinsstufe, in die ihr euch alle bewegt, wenn ich mir eure Diskussion von vorhin anhöre und wo ihr alle jetzt seid!
Es ist wundervoll! Es ist wunderbar, wie weit ihr euch in nur kurzer Zeit bewegt habt. Eine kurze Zeitspanne, die Jahre ist, ja, aber für uns ist das sicherlich eine kurze Zeitspanne, für euch vielleicht nicht so sehr. Aber es ist ein kontinuierlicher Prozess, in dem ihr euch alle befindet und durch den ihr euch bewegt. Und ihr macht das ganz wunderbar, wenn ihr weiterhin diese Diskussionen führt, wie ihr es tut.
Diese Gespräche sind so wichtig, denn sie helfen. Es hilft euch allen, an den Punkt zu kommen, an dem nicht jeder und jede ist, ihr müsst nicht gleich sein wie die anderen, sondern einen ähnlichen Verstand und ein ähnliches Herz haben, und mehr und mehr zu erkennen, dass ihr in der Tat im gegebenen Moment seid, und dass ihr jeden Moment vor euch erschafft, und daher eure Zukunft erschafft, während ihr euch hier weiter bewegt.
Wir sind bereit für eure Fragen, wenn Ihr welche habt. Gibt es hier Fragen?
Gast: Ich habe eine Frage. OWS: Ja?
Gast: Ich glaube, es war Erzengel Michael, der vor zwei Wochen etwas in der Art sagte, dass die Dunklen für immer vom Licht Gottes oder der Quelle getrennt sein würden. Ich dachte, wir würden am Ende alle zusammenkommen, auch wenn du auf der dunklen Seite bist.
OWS: Wovon wir hier sprechen, ist die Verschmelzung mit dem Licht oder das Verzehren durch das Licht. Und diejenigen, die nicht in das Licht gehen und mit dem Licht sein wollen, werden von ihm verzehrt werden, von ihrer eigenen Dunkelheit. Sie werden sich von ihrer eigenen Dunkelheit verzehren lassen und dem Licht nicht erlauben, hereinzukommen, verstehst du? Ergibt das einen Sinn für euch?
Gast: Es wird also nichts mehr von ihnen übrig sein?
OWS: Sie werden nicht zerstört, Energie kann weder erschaffen noch zerstört werden, aber sie werden verbraucht, sagen wir, und neu erschaffen. Ja, so könnte man es sehen. Ja, das funktioniert. Sie gehen zurück an den Anfang, sagen wir hier, und fangen von vorne an und haben die Möglichkeit, nach vorne zu kommen und alles noch einmal zu tun. Es gibt jedoch nie einen Verlust. Keiner ist jemals verloren.
Sie werden hier nur rekapituliert (ich weiß nicht, ob das hier das richtige Wort ist). Aber ja.
Gast: Rekonstituiert.
OWS: Ja, besseres Wort hier. Ja. Sehr gut.
SHOSHANNA: (JoAnnas Höheres Selbst, gechannelt von JoAnna McConnell)
Wir werden hier ein Beispiel geben. Dürfen wir teilen, liebe Schwester?
Gast: Ja, bitte.
Shoshanna: Wenn du einen Apfel findest, der faul ist, und du wirfst ihn weg, was passiert dann mit dem Apfel?
Gast: Er zersetzt sich.
Shoshanna: Er zersetzt sich, und aus den Samen dieses Apfels wächst möglicherweise ein anderer Baum, wächst ein anderes Wesen. Wenn du einen verfaulten Apfel hast, willst du ihn nicht verzehren, aber er hat Teile, die sich verjüngen und zu einem anderen Wesen werden, verstehst du? Das ist es, was geschieht. Namaste.
OWS: Ja. Sehr gut. Das ist eine einfache Analogie.
Gast: Okay gut. Ich danke euch.
OWS: Gibt es hier noch weitere Fragen?
Gast: Wenn niemand eine hat, habe ich eine andere Frage. Ich denke nicht, dass sie persönlich ist, ich denke, sie betrifft jeden, auch wenn es mein Traum war, der nur ein kurzer Blick auf eine Autobahn war, weil ich in einem Auto zu einer Unterführung fuhr. Ich befand mich in der richtigen Position und war aufgeregt, und es schien ziemlich offensichtlich zu sein. Aber ich bin neugierig, denn in dem anderen Auto saßen junge Frauen. Ich habe mich gefragt, welche Bedeutung ich und einige andere junge Frauen haben. Ich bin nicht jung, aber sie waren es, die einen neuen Weg einschlugen.
OWS: Ja. Und wir würden hier sagen, dass, wann immer du Träume dieser Art hast, diese anderen Menschen, diese anderen Wesen, diese anderen Frauen, wie du hier sagst, Teile von dir selbst sind. Und es sind Teile von dir, die weitergehen, die nicht zurückhalten, wie es andere Teile von dir vielleicht tun. Diese bewegen sich vorwärts. Es steckt viel mehr in eurem Traum, als ihr sagt, oder vielleicht habt ihr euch nicht daran erinnert. Aber ihr würdet feststellen, dass es darum geht, sich vorwärts zu bewegen, sich auf die nächste Ebene zu begeben, auf die nächste Stufe eurer Entwicklung hier. Und Shoshanna hat vielleicht noch spezifischere Informationen.
Shoshanna: Haben wir nicht. OWS: Sehr gut.
Gast: Ich danke euch.
OWS: Gibt es hier noch weitere Fragen?
Gast: Ja, das bringt mich auf einen guten Punkt, über den ich nachgedacht habe. Manchmal wurde uns gesagt, dass dies eine Bedeutung haben kann, oder dass ein Traum diese Bedeutung haben kann.
Und ein anderes Mal hat man uns gesagt, dass unsere Träume wirklich legitime Erfahrungen sind. Mit anderen Worten, wir gehen hin und führen ein Leben in dieser anderen Realität, oder was auch immer. Meine Frage ist also, um das ein bisschen besser zu verstehen: Ich glaube nicht, dass jede einzelne Erfahrung, die ich in meinem Leben mache, eine tiefe Bedeutung hat oder so ähnlich. Hat jeder Traum eine Art von tiefer Lektion oder Bedeutung, oder geht es bei manchen Träumen einfach nur um di reine Erfahrung?
OWS: Wenn du deinen Traumzustand als eine andere Realität betrachtest, die du in diesem Moment erlebst, dann hat er eine Bedeutung für dich, wenn du zurückkommst und dich daran erinnerst und all das. Und wenn du dich nicht erinnerst, hat es immer noch einen Prozess in dir, der dir in deinem Leben weiterhin Bedeutung bringt, auch wenn du dir dessen vielleicht nicht bewusst bist. Versteht aber auch, dass das, was ihr gerade erlebt, eine völlig andere Realität ist, die ihr durchlebt, und eine Möglichkeit für euch, in dieser Realität Dinge zu erleben, die ihr in dieser Realität nicht erleben könnt. Es ist also so, als ob ihr euch in zwei Realitäten gleichzeitig befindet und Erfahrungen aus beiden sammelt. Versteht ihr? Und sogar mehrdimensional, darüber hinaus, aber das ist eine andere, kompliziertere Sache, die man hier betrachten muss. Shoshanna, hast du dem etwas hinzuzufügen?
Shoshanna: Wir werden hier hinzufügen. Dürfen wir unsere Perspektive anbieten, liebe Schwester? Gast: Ja, bitte.
Shoshanna: Liebe Schwester, der Traumzustand wird meistens missverstanden. Er ist eine Realität. Er ist eine andere Ebene der Existenz. Es ist eine Reihe von Erfahrungen. Und in diesem Zustand sind die Erfahrungen, die ihr macht, oft nicht klar, missverstanden, nicht zusammengefügt, aber sie beeinflussen euer Leben und euren Wachzustand. Und oft sind die Träume, die ihr habt, Botschaften für euch. Und es liegt an euch, diese Botschaften zu entschlüsseln. Das ist es, was schwierig ist.
Deshalb wird von vielen empfohlen, ein Tagebuch zu führen, ein Traumtagebuch zu führen. Denn wenn Ihr ein Traumtagebuch führt, was viele nicht wollen, fehlt ihnen die Disziplin dazu (denn Ihr müsst euren Traum innerhalb von Sekunden nach dem Aufwachen aufzeichnen, und das könnte um drei Uhr morgens sein). Aber wenn Ihr ein Traumtagebuch führt, werdet Ihr anfangen, die Botschaft klar und deutlich zu erkennen. Es ist so, als ob Ihr ein Leben führt und alle Erfahrungen, die Ihr in diesem Leben macht, aneinandergereiht eine ganz andere Bedeutung haben und euch etwas zeigen, was Ihr vielleicht im Moment einer Erfahrung oder zweier Erfahrungen nicht gesehen habt, aber zehn Erfahrungen aneinandergereiht geben euch ein klareres Bild, versteht Ihr?
Wir schlagen also vor, dass ihr, wenn ihr es ernst meint mit dem Verstehen eures Traumzustandes, eurer Erfahrungen in den Träumen, dass ihr anfangt, sie aufzuzeichnen, und ihr werdet dann in der Lage sein, etwas auftauchen zu sehen, das ihr vorher nicht gesehen habt. Namaste.
OWS: Sehr gut.
Gast: Okay. Darf ich eine Folgefrage stellen?
Shoshanna: Ja.
Gast: Bei der Aufnahme suche ich nicht unbedingt nach der Bedeutung in diesem Moment, ich nehme sie nur auf und sehe dann, was mir mit der Zeit einfällt. Denn ich weiß, dass wir uns die Bedeutung ansehen und sie analysieren und herausfinden wollen und all das. Aber ich glaube, ich höre, was Ihr sagen wollt, nämlich, dass ich alles
einfach nur sein lasse und dann sehe, was mir auf natürliche Weise einfällt. Ist das richtig?
Shoshanna: Ja, liebe Schwester. Das ist genau das, was wir meinen. Es ist so, als ob du in deinem Wachzustand Erfahrungen machst und du dir nicht sicher bist, was diese Erfahrungen darstellen, bis du viel später eine andere hast und noch eine und noch eine, und du sagst: "Oh, das ist das Muster, das ich sehe." Ja, widersteht dem Analysieren. Widersteht dem, denn das ist euer Affenverstand, der versucht, sich einen Reim auf etwas zu machen, und er wird vielleicht nie in der Lage sein, das zu tun. Aber wenn du diese Träume aufzeichnest und zurückgehst und über sie nachdenkst und sie meditierst, wirst du sehen, wie sich ein Bild formt. Ergibt das einen Sinn?
Gast: Okay. Das macht sehr viel Sinn. Ja, denn ich glaube, ich war mehr damit beschäftigt, es zu Tode zu analysieren. Aber das macht sehr viel Sinn. Ich danke euch vielmals.
Shoshanna: Ja. Namaste.
OWS: Sehr gut. Gibt es noch weitere Fragen hier?
Gast: Ja, bitte. OWS: Ja?
Gast: Ich bin mir bewusst, dass jeder von uns unterschiedliche körperliche Empfindungen als Teil unserer Ausdehnung erlebt. Deshalb frage ich nach einer anderen Perspektive dessen, was ich erlebt habe. Meine Kopfhaut, die Geburtsstelle, wo sie im Schädel offen war, in diesem Bereich hat es wie verrückt gejuckt. Es ist nichts Physisches mit der Kopfhaut los.
Es kommt nur sporadisch, und das finde ich sehr interessant. Es ist in keiner Weise beunruhigend. Ich gehe meinem Tag nach, und dann greife ich nach oben und kratze mich am Kopf. Ich bin offen für eine andere Sicht der Dinge. Außerdem stelle ich fest, dass die Platten in meinem Schädel manchmal auf der einen Seite hervorstehen und auf der anderen nicht, und dann sitzt sie. Das alles scheint also in irgendeiner Weise zusammenzuhängen. Ich bitte um eine tiefere Perspektive für unser Verständnis. Ich danke euch.
OWS: Wenn wir uns das ansehen, und wir werden das nicht nur im Hinblick auf dich betrachten, der du das fragst, sondern auf jeden, der an diesem Anruf teilnimmt, der vielleicht verschiedene Probleme oder Gefühle oder Tendenzen in seinem Körper erlebt, die ein wenig anders sind als das, was er gewohnt war. Dies ist ein Hinweis auf eine höhere Schwingungsfrequenz, die in euch eintritt. Licht kommt in euch. DNA-Prozesse, die in euch stattfinden.
Das ist alles, wie wir sagen würden, eine gute Sache. Nochmals, ich spreche hier für das Ganze, nicht nur für diesen einen. Man nennt sie Aufstiegssymptome, DNA-Downloads und solche Dinge. Es ist alles ein fortlaufender Prozess. Wir werden nicht spezifisch auf diese spezielle Sache eingehen, obwohl Shoshanna das vielleicht tun würde. Wir werden es hier auf eine allgemeine Weise betrachten. Ist das in Ordnung? Shoshanna möchte sich mitteilen.
Shoshanna: Wir haben hier nichts Spezielles zu sagen. Wir stimmen mit deiner Perspektive überein, One Who Serves. Namaste.
OWS: Sehr gut. Gibt es hier noch weitere Fragen? Dann sind wir bereit, den Kanal freizugeben. Shoshanna, habt Ihr eine Abschiedsnachricht?
Shoshanna: Haben wir nicht.
OWS: Sehr gut. Dann sagen wir hier nur, dass wir in der Tat weiterhin, wie ihr in eurer Diskussion vorhin gesagt habt, vergeben, vergessen und weitermachen sollen. Das ist sehr wichtig, besonders in diesen Momenten, die jetzt gerade hier sind, und in denen, die auf euch zukommen.
Shanti. Friede sei mit dir. Sei der Eine.
https://www.ancientawakenings.org/?p=9285
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
saigermai200.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor