******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Neue Nachricht. Vielen Dank 🙏.

in Himmelstor 11.02.2023 15:17
von Inaara • 16.890 Beiträge

Februar 11, 2023
SINARA 💜🌎💜

Neue Nachricht. Vielen Dank 🙏.

Grüße an die Menschheit,
Ich, Priesterin Sinara vom Hohen Rat der Arkturianer, übermittle diese Mitteilung im Namen meiner Zivilisation, um euren Aufstiegsprozess zu unterstützen, indem ich mich von einer niedrigdimensionalen Existenz in die hohen Dimensionen der Neuen Erde bewege.

Mutter Gaia hat mit dem Reinigungsprozess begonnen, indem sie negative Rückstände von Energien, die im Inneren des Planeten lagern und unerwartete Ereignisse auslösen können, ausblendet.

Ihre Absichten sind rein, um ihren Bewohnern keinen Schaden zuzufügen. Kürzlich wurde sie durch eine Vielzahl von Erdbeben in verschiedenen Teilen der Erde erschüttert. Überbleibsel der Reptiliengruppe wehrten sich und weigerten sich, sich zu ergeben, was zu zahlreichen unterirdischen Explosionen führte, die den ganzen Planeten erschütterten.

Viele Seelen haben ihre physischen Körper in der Türkei und in Syrien verlassen, sie befinden sich jetzt im Übergang, um neue Körper zu erhalten.

Seid nicht traurig, sie sind genauso lebendig wie ihr, der einzige Unterschied ist, dass sie die Physikalität verloren haben und in reiner Form als Seele sind. Die Erwachten haben versucht zu verstehen, warum sie immer noch hier sind und wann die Transformation endlich stattfinden wird. Jede Seele hat sich entschieden, hier zu sein, um das Leben zu erfahren und ihre Mission zu erfüllen.

Wir sind alle miteinander verbunden, trotz der Entfernungen und Dimensionen.

Wir fühlen euren Schmerz, eure Traurigkeit, eure Angst usw., denn wir sind alle eins. Meine Zivilisation und ich senden höchste Liebe und Segen an euch alle. Habt keine Angst, euch den Herausforderungen zu stellen, nehmt sie mit Frieden in eurem Herzen an. Nichts und niemand kann eure spirituelle Suche behindern.

Diejenigen, die Mutter Erde bereits verlassen haben oder verlassen werden, deren Seelen haben andere Pläne oder sie sind nicht bereit, in die 5D aufzusteigen. Sie sind nicht mehr eure Sorge, euer Fokus liegt darin, durch Meditationen kontinuierlich in hohen Schwingungen zu bleiben.

Werdet Beobachter in dieser erfundenen Animation und seid nicht Teilnehmer.
Wenn ihr euch von der erfundenen Wahrheit von 3D löst, werdet ihr sofort bemerken, dass sie euch nicht mehr beeinträchtigt, und auch euer Leben wird jeden Tag friedlicher und glücklicher. Der göttliche Plan ist in Arbeit, ohne dass jemand davon weiß.

Die Dunkelheit ist verwirrt und ängstlich, da sie die nächste Bewegung des Lichts nicht kennt. Die Pläne können eurem Gegner nicht offenbart werden. Ihr seid immer noch im Übergang in die 5D, die Dunkelheit kannte alle Pläne und hat sie aufgehalten.
Jetzt ist es für sie ein Rätsel, und so wird es auch bleiben. Das göttliche Eingreifen war notwendig, um weitere Misserfolge beim Übergang ins Goldene Zeitalter zu verhindern.

Bleibt täglich in tiefer Dankbarkeit, drückt eurer Umgebung und jedem, den ihr trefft, eure Liebe aus. Ehe ihr euch verseht, werden Wunder in eurem Leben und in dem von allen, die euch wichtig sind, erscheinen.

Danke, Universal Channel. Bitte nimm unsere Unterstützung und unser Vertrauen in dich an.

Vertraut dem Göttlichen
Sinara

Gechannelt von Erena Velazquez
Thank you Erena Velazquez
https://m.facebook.com/story.php?story_f...8&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1676113558616194-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor