******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Saint Germain💥

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 09.02.2023 15:54
von Inaara • 16.849 Beiträge

Februar 09, 2023
DIE BOTSCHAFT VON SAINT GERMAIN!

Geliebte Wesen der Erde,
Der Weg, um den Segen spiritueller und physischer Hilfe von den Aufgestiegenen Meistern, den Wesen des Lichts, zu ERHALTEN, hat viel mit unserer Schwingungsfrequenz zu tun, die wir auf die Welt und auf andere ausstrahlen.

Diese Wellen erzeugen ein elektromagnetisches Feld, das göttliche Frequenzen anzieht, die wir für uns und andere empfangen können. Diese Wellen sind mit einer starken Schwingung aus reiner göttlicher Liebe aufgeladen, die für jeden bereit ist, der diese gesegneten Dienste empfangen möchte.

Ich, Saint Germain, sage zu euch:
Erhöht eure Schwingungsfrequenz und hebt die Intensität an, die eurer gesamten Welt zugute kommen wird. Seid ein Magnet der engelhaften Heerscharen, damit ihr von dieser großen spirituellen Hilfe umgeben seid und den Weg der Güte, der Barmherzigkeit und des Friedens der Aufgestiegenen Wesen, die in ihrem Vorübergehen Liebe ausstrahlen, gehen könnt.

Seid der Segen Gottes auf dieser neuen Erde. So sei es.
Ich danke euch, meine gesegneten Schüler des Lichts, ich freue mich über all eure Liebe, gesegnet seid ihr alle, möge das Licht mit jedem von euch immer sein.

Ich liebe euch für immer, euer Freund,
Saint Germain.


Eine Botschaft des Lichts und der Liebe für uns, wir müssen uns immer bewusster ernähren, die Freundschaften um uns herum, denen ihr eure Zeit, eure Energie usw. gebt, um uns in der hohen Schwingungsfrequenz zu halten.

Viel Segen auf diesem spirituellen Weg und in der Phase des Aufstiegs.

💥 Maria Lustig💥
Ich bin auf Instagran
newearth7. Solsitoluz💥

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1675933801673907-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1476 Themen und 5969 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor