******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Seelenvertrags-Enden nach 2023

in Mensch - der Du Mensch sein willst 08.02.2023 09:03
von Inaara • 16.883 Beiträge

Februar 08, 2023
SEELENVERTRAGS-ENDEN NACH 2023 -
( WAS WIRD EURE SEELE WÄHLEN? )

Von Alexander Quinn

Nicht alles ist mehr so, wie es scheint. Besonders nach 2012 und danach.
Sowohl im Physischen als auch im Nicht-Physischen. Solltet Ihr, wenn Ihr mit Konzepten, Menschen, Orten und Dingen konfrontiert werdet, immer eurem ersten Gefühl vertrauen?

Ja, wenn es dein höheres Herz, deine Intuition, deine Intelligenz, deine Seelenführung ist, die es wahrnimmt und unterscheiden kann. Etwas, das für die meisten Sterblichen Routine, Übung und ein hohes Maß an anfänglicher Losgelöstheit erfordert. Zurücktreten. Oder wie ich es oft ausdrücke - mitfühlendes Loslassen.

Nein, wenn es die Synapsen des Verstandes sind, die durch verzerrte Filter arbeiten, weil ihr immer noch automatisch zurück in die Versklavungscodes kapituliert habt, die mit dem Verstand und den Augen und all den anderen 6 Sinnen verbunden sind, die euch eingesperrt und für die Unterscheidung von Energien und Dingen, die ungesehen und unbekannt sind, zweckentfremdet haben.

Dinge, die in der geistigen Welt leben, sowohl auf als auch außerhalb der Welt. Das ist der Grund, warum die umgekehrte Matrix so absolut ist, indem sie die Massen in ihren mentalen Simulationen programmiert hält.

Viele in der spirituellen Gemeinschaft sind gegenwärtig noch nicht in der Lage, diese subtilen differenzierten Wahrnehmungen zu machen. Das gilt zu einem großen Teil auch für diejenigen, die sagen, dass sie professionell praktizieren.

Wenn in eurer Praxis und eurem Wahrnehmungsbewusstsein keine Rechenschaft eingeübt wurde, wird der Verstand aufgrund dessen, was sowohl im Außen als auch im Innen ankommt, zunehmend schlechte Entscheidungen treffen, und diese werden von Menschen kommen, die sagen, dass sie spirituell sind, aber immer noch nicht in der Lage sind, einige der grundlegendsten Unterscheidungen darüber zu treffen, was im Physischen und im Nicht-Physischen geschieht, weil sie immer noch in ihrem Verstand gefangen sind, mit dem Ergebnis, dass sie auf den grundlegendsten Ebenen nicht in der Lage sind, sich vorwärts zu bewegen, weil das bedeuten würde, dass sie ihre Lebensparadigmen aus einer alten Energie heraus umstrukturieren müssten, die in ihren umgedrehten Kodierungen leichter aufrecht zu erhalten sind.

Viele werden dazu nicht mehr in der Lage sein, weil sie in ihren eigenen Worten "aufgegeben" haben oder nicht bereit sind, sich zu bewegen, während sie im Schlamm versinken.

Aus diesem Grund werden Lichtarbeiter zunehmend anfangen, auf der mentalen und physischen Ebene ihrer Simulation zu versagen, ebenso wie die KI und einige dieser programmierten Supersoldaten da draußen und andere Klone. Das ist der Punkt, an dem Seelenverträge enden und in einigen seltenen Fällen gekündigt werden. Das wird jetzt nur noch zunehmen.

Und die Lichtarbeiter werden euch sagen, dass dies kein freier Wille ist und dass es nicht fair ist, aber es wird in der Tat ein freier Wille sein und es wird fair sein, weil es durch die Gestaltung ihres eigenen freien Willens und der Fähigkeit (oder Unfähigkeit), sich anzupassen oder sich durch ihre eigene Gestaltung anpassen zu wollen, geschehen wird.

Oft werde ich gefragt, wie man die neuen menschlichen Attribute, die für den neuen Menschen kommen, unterhalten kann, und oft stößt das auf taube Ohren.

Der Verstand wird zunehmend versuchen, das multidimensionale Bewusstsein mit einer Synapse des Gehirns zu kontrollieren, die diese neuen Schwingungen einfach nicht mehr verarbeiten kann, mit dem Ergebnis, dass viele Lichtarbeiter die neue Energie ebenso bekämpfen werden wie die Dunkelheit sie. Etwas, das Sternensaaten niemals in Betracht ziehen.
Die Wahl lag und liegt in der Tat immer bei euch.
Diejenigen mit Augen und Ohren, die wissen, werden es wissen, und der Rest, nun, es ist noch Zeit. Es wird noch schwieriger werden.
Wie schwer wollt Ihr es haben, weil die Schleife einfach zu viel für euch ist?

Freier Wille... wirklich... das größte galaktische Experiment aller Zeiten.
Was glaubst du, warum alle Augen der Galaxis derzeit auf unseren Planeten gerichtet sind?

Wofür wird sich deine Seele entscheiden?

All meine Liebe
AQ

Alexander Quinn

https://m.facebook.com/story.php?story_f...7&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1675821999806226-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 6003 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor