******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ALLES AUF DER ERDE IST VERGÄNGLICH

in Der Tod setzt keine Grenze 06.02.2023 16:13
von Inaara • 16.888 Beiträge

Februar 06, 2023
ALLES AUF DER ERDE IST VERGÄNGLICH, UND WAS AUF DER ERDE IST, BLEIBT AUF IHR.

Nachricht von Lee
Hallo, Freunde Jesu, ich bin Lee, der kleinste Diener dieser Großen Ernte.
Ich lade euch ein, mit uns Seelen für das Reich unseres geliebten Jesus zu fischen, es ist eine schwierige Aufgabe, denn sie erfordert Geduld, Disziplin, guten Willen und viel Liebe. Es gibt immer noch Menschen, die die Freiheit nicht wollen und mit den Illusionen dieser Welt zufrieden sind, aber es ist auch sehr lohnend, wenn wir eine Seele retten und sie auf den Weg bringen, aber von da an liegt es an der Seele, welche Schritte sie machen will, welche Richtung sie einschlagen will und wen sie als ihren Lehrer annimmt.

Die Wahlmöglichkeiten zeigen die Barmherzigkeit der göttlichen Gerechtigkeit, denn sie wird keinem der Kinder auferlegt. Die Wahl, gute Samen zu säen, hängt von der Entwicklungsstufe eines jeden ab.
Noch lebt ihr in einem ruhigen und friedlichen Meer, und die Wellen der Ozeane kommen und gehen mit der unendlichen Weisheit von Mutter Natur, aber wird es immer so sein? Wer kann das sagen?
Nur Vater-Mutter-Gott weiß es.

Niemand weiß es, nicht einmal der Sohn weiß es, deshalb sage ich euch: seid ständig wachsam, seid wachsam in allem, was euch umgibt, die Zeichen geschehen überall auf der Oberfläche, aber nicht jeder nimmt diese Sprache des Kosmos wahr, denn sie leben abgelenkt von den Schatten, die die Dunkelheit ihnen ständig zeigt:

Versammlungen, Feste, Meisterschaften und Nachrichten, die die Medien verbreiten und die denen, die ihnen zuhören, Angst machen.

Schwestern und Brüder in Jesus, die Zeit, die nicht mehr dieselbe ist, vergeht blitzschnell, und die Gelegenheit zu verpassen, die diese Zeiten mit sich bringen, bedeutet, euer Leben in die Hände derer zu legen, die nichts über das Neue Leben, über den Neuen Zyklus und über die Hilfe wissen, die ihr erhaltet.

Glaubt den Verheißungen des Einen, der gekommen ist und der am Kreuz versprochen hat, dass es möglich ist, mit Ihm in Seinem Reich zu sein, wenn wir einander so lieben, wie Er uns liebt.

Hört auf, auf euer kleines Ego zu hören, damit Ihr in euren inneren Welten eine Konstellation entdecken könnt, außerhalb von euch sind die Sterne weit weg, aber sie sind in euch, sie sind Ihr, sie sind wir alle.

Sehnsucht, Schmerz des Verlustes, Leere in der Brust, Einsamkeit: oh, Geliebte, was gehört zu dir? Alles auf der Erde ist vergänglich, und was von der Erde ist, wird dort bleiben.
Jede Seele erfüllt ihr Schicksal, denn die Entwicklung ist das Schicksal von allen.

Vergiss nicht, dass wir unsterblich sind und dass niemand den Ewigen Geist zerstören kann, den das Vollkommene Paar geschaffen hat. Was auch immer geschieht, was auch immer geschieht, wir werden immer auf dieser kosmischen Reise ohne Ankunftsdatum pilgern, denn es hängt von jedem einzelnen von uns ab.

Wir sind alle Brüder und Schwestern, und ich möchte euch sagen, dass ihr euer Bestes tun sollt, um aus dem Rad der Reinkarnationen auszusteigen, denn das Leben ist zu schön, um nur ein paar Jahre in jeder von ihnen zu bleiben, es gibt viel zu lernen, also öffnet die Fenster eures Geistes und lasst die Sonne herein, um endlich mehr über die Barmherzigkeit der Absoluten Schöpfer zu erfahren, die nur das Glück ihrer Kinder wollen und wünschen.

Was spielt es für eine Rolle, wie viel Zeit wir noch haben?
Wenn wir die Ewigkeit haben, sollten wir uns nicht um die Sekunden einer jeden Inkarnation sorgen.

Wir sind den Herausgebern, den Verbreitern und denjenigen, die die schönen Samen Jesu kanalisieren, dankbar. In dieser Welt der Finsternis gibt es immer noch gute Menschen, die sich um die Seelen derer kümmern, die nicht aufwachen wollen, sondern ausharren, solange die Nacht nicht über sie hereinbricht.

Dankbarkeit! Es geht um alles oder nichts, dies ist die Zeit, wisst, wie ihr das Beste daraus machen könnt. Ich umarme euch mit all meiner Liebe, denn dies ist unser größter Schatz.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/02/05/t...nela-vai-ficar/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1675676218688508-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor