******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE ZUKUNFT DER DNA

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 01.02.2023 09:44
von Inaara • 16.850 Beiträge

KRYON: DIE ZUKUNFT DER DNA
Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Mein Partner tritt zur Seite, wie er es muss, wenn ein Kanal wie dieser gegeben werden soll. Er weiß, wie das ist und hat es schon viele Male getan. Er ist an einem Ort, wenn ihr es so nennen wollt, und er hört zu, so wie ihr es tut. Er hat jedoch Ablenkungen, die nicht die sind, die ihr habt, und er hat schon früher darüber gesprochen.
Er spricht jetzt nicht. Ich spreche, und wieder sagen wir, dass die Wahrnehmung für euch rein sein muss, damit ihr erkennen könnt, was gesagt wird. Ich spreche von Dingen, die jenseits seines Wissens liegen, und ich spreche von der realen Energie dieses Planeten, die jetzt gerade physisch ist. Wir haben schon oft über seltsame Physik gesprochen, aber das werden wir heute nicht tun. Stattdessen werden wir über physische, dreidimensionale Dinge sprechen, die euch durch eine multidimensionale Quelle beeinflussen, die das verändert, was ihr kennt und versteht.
Die planetarische Verschiebung war die Prophezeiung von vielen
Wir haben nun schon seit Jahren gesagt, dass ein physischer Wandel auf den Planeten zukommen würde.
Die Prophezeiungen waren auf ihre eigene, vage Art klar, und sie besagen, dass sich das Bewusstsein des Planeten selbst verändern wird, dass der Planet im Humanismus "weicher" werden wird und dass unerwartete Dinge geschehen würden. Wir haben euch sogar gesagt, dass es einen Joker geben könnte und dass ihr mehr davon bekommen werdet. Diese Joker sind unerwartete oder unwahrscheinliche Dinge - weltverändernde Erfindungen, die ihr nicht erwartet habt, Handlungen von anderen, die ihr nicht erwartet habt, und sogar Wohlwollen, das ihr nicht erwartet habt. Eine weichere Energie kommt zu euch, und das ist sehr schön, und viele haben gesagt, das sei eine gute Vorhersage und eine wunderbare Prophezeiung.
Ich möchte euch jedoch sagen, was wirklich passiert, und ich möchte euch das ABC davon geben, wie ihr sagt. Ich möchte euch die physische 3D-Realität dessen, was um euch herum vor sich geht, vermitteln.
Einiges davon wird euch wie ein Rückblick erscheinen, aber das ist es nicht. Es ist eine Konsolidierung von vielen kleinen Teilen, die ich euch schon früher gegeben habe, um euch zu zeigen, was heute vor sich geht. Das Thema ist die DNA. Die DNA ist nicht einfach ein chemisches Molekül in eurem Körper. Sie ist ein multidimensionales Stück Göttlichkeit. Das Molekül, das ihr DNA nennt, ist überall in der Galaxie, ihr Lieben. Es ist Leben und es ist die Art und Weise, wie sich Leben überall bildet. Es ist das Muster und die Geometrie des Lebens überall, und ihr werdet das eines Tages sehen, wenn ihr in der Lage seid, anderes Leben zu untersuchen, das ihr außerhalb eures Planeten findet. Die DNA kann sich nur durch die Physik verändern, denn die Physik steuert die Chemie. Das wird sich jetzt ändern.
Die Physik des Bewusstseins
Lasst mich einige Dinge wiederholen, die ich in der Vergangenheit gesagt habe, damit Ihr sehen könnt, wie sie mit der heutigen Lektion zusammenhängen.
Vor sechsundzwanzig Jahren, als ich anfing, Botschaften zu geben, sagte ich meinem Partner, er solle in seinem ersten Buch schreiben, dass sich das magnetische Gitter der Erde verschieben würde. Das tat es tatsächlich. Das ist jetzt Wissenschaftsgeschichte, und der magnetische Norden hat sich seither um ein paar Grad verschoben. Ich vermittelte die Botschaft, dass euer magnetisches Gitter mit der Physik des menschlichen Bewusstseins zusammenhängt oder mit ihr verwoben ist. Seid euch darüber im Klaren: Das Bewusstsein ist keine esoterische Worthülse, die nicht gemessen werden kann. Es ist echte Physik, die Ihr nur noch nicht gesehen habt. Viele Experimente auf dem Planeten sind sich im Moment bewusst, dass sich die Stärke des Magnetfeldes tatsächlich mit dem menschlichen Massenbewusstsein verschiebt (eine Kohärenz mit mitfühlenden Ereignissen auf dem Planeten). Wenn ihr schließlich in der Lage seid, multidimensionale Felder klarer zu messen, werdet ihr in der Lage sein, die Korrelation zwischen dem Magnetfeld der Erde und dem menschlichen Bewusstsein zu sehen. Daher könnte man sagen: "Wie das Gitter, so das menschliche Bewusstsein".
Jetzt wisst ihr, warum ich "Der magnetische Meister" genannt werde.
Das magnetische Gitter und der bevorstehende Wandel
Ihr solltet euch darüber im Klaren sein, dass sich das Gitter in der Geschichte der Menschheit nicht viel bewegt hat und während eurer vielen Lebenszeiten ziemlich statisch geblieben ist. Im Jahr 1987 jedoch begann es sich stark zu bewegen.
Der Grund dafür? Es bewegt sich, damit es in Position gebracht werden kann, um etwas zu empfangen - etwas Erwartetes, das kommen wird. Stellt euch das so vor, als ob ihr eure Möbel umstellt, damit ihr etwas besser sehen könnt, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es sehen könnt.
Die Neupositionierung des Gitters ist für etwas Kommendes, das wir "evolutionäre Energie" nennen werden, und es ist physisch. Sie ist wirklich physisch! Tatsächlich könnt ihr sie sogar kommen sehen!
Schon vor Monaten und Jahren haben wir euch gesagt, dass euer Planet in einen Bereich des Raums kommt, in dem er noch nie zuvor war. Das ist nicht esoterisch.
Fragt einen Astronomen: "Kommt das Sonnensystem aus einer schützenden Blase in eine neue Art von Strahlung oder Energie, die Ihr noch nie gesehen habt?" Ist es möglich, dass euer Sonnensystem eine schützende Hülle verliert, die es aufgrund seines Standorts im Weltraum immer hatte?
Lasst mich dies für diejenigen erklären, die nicht viel über die galaktische Bewegung und euer Sonnensystem wissen. Alle Sterne in eurer Galaxie bewegen sich langsam um das Zentrum. Euer Sonnensystem und sein Stern (die Sonne) waren schon immer in Bewegung, da sie sich um das Zentrum der Galaxie drehen. Während euer Sonnensystem um die Mitte rotiert, befindet ihr euch immer in einer neuen Zeit- und Raumperiode. Es bewegt sich jedoch so langsam (Millionen von Jahren für eine Umdrehung), dass es für die gesamte Menschheit im Grunde genommen in einer Energie war, wie eine schützende Blase - und jetzt ändert es sich. Ihr glaubt es nicht? Recherchiert oder fragt einen Astronomen, ob es etwas anderes gibt. Macht dieses Channeling für euch real, und ihr werdet besser verstehen, was wir euch sagen.
Die Rolle der Sonne
Wenn ihr euch auf diese neue Energie einlasst, die manche sogar als "Strahlung" bezeichnen, solltet ihr wissen, wie sie funktioniert, denn sie steht in engem Zusammenhang mit eurer Sonne. Physikalisch gesehen beeinflusst sie das Magnetfeld der Sonne (die Heliosphäre), das wiederum über den Sonnenwind auf euer eigenes Magnetfeld gestrahlt wird. Das ist die physikalische Seite, aber lasst mich euch die esoterische Seite erklären. Das war die ganze Zeit der Plan, dass, wenn ihr es als menschliche Rasse über die 2012-Marke hinaus schafft, ihr in diesen Bereich des Raumes kommt und die Magnetik sich verschiebt, was dem menschlichen Bewusstsein erlaubt, sich zu verändern. Ihr Lieben, das war schon immer hier und hat darauf gewartet, dass ihr den Marker passiert! Deshalb bin ich vor 26 Jahren gekommen und habe euch gesagt, dass sich die Magnetfelder verschieben würden. Dies ist eine evolutionäre Energie, die sich auf eure Sonne auswirken wird - die Heliosphäre eurer Sonne - und die dann auf das Magnetfeld der Erde übergeht, ein Feld, das jetzt für dieses neue Bewusstsein neu ausgerichtet wurde.
Oh, es gibt jene Intellektuellen, die sagen würden: "Nun, was wäre, wenn wir uns selbst zerstört hätten, wie es in den Prophezeiungen stand? Was wäre, wenn es keine Menschen gäbe, die dies empfangen könnten?" Das ist ganz einfach. Es wären keine Menschen hier gewesen, aber der Planet hätte sich trotzdem in diesen neuen Bereich des Raums bewegt und die gleichen Energien wären da gewesen, aber ihr wärt nicht da gewesen. Ganz einfach. Aber in der Tat, hier seid ihr!
Ihr seht also, dass sich die Prophezeiung der Eingeborenen ebenfalls erfüllt, denn sie haben euch von den Veränderungen erzählt, die nach der Präzession der Tagundnachtgleichen (Dezember 2012) kommen. Wie konnten sie diese Prophezeiung über eure Bewegung an einen neuen Ort in eurer Galaxie haben? Denkt darüber nach! Diese Dinge sind nicht neu, und sogar die Alten haben euch gesagt, dass sie kommen würden!
Sie mögen die Besonderheiten der Wissenschaft nicht gekannt haben, aber ihre Prophezeiung ist dieselbe, die ich habe: Ein neues Bewusstsein wird kommen.
Ihr Lieben, ich möchte, dass ihr weiterhin diese Teile physisch zusammensetzt, in dem, was ihr sehen könnt. Wie wir euch gesagt haben, betreffen diese Veränderungen eure Sonne. Die Heliosphäre eurer Sonne verändert euer magnetisches Gitter. Damit das alles funktioniert, muss die Sonne dafür ruhig sein. Ich möchte, dass ihr einen Astronomen über die Sonne und die Zyklen der Sonne befragt. Fragt ihn, in welcher Periode der Strahlung sich die Sonne im Moment befindet. Der Astronom wird euch sagen, dass dies einer der ruhigsten Zyklen zu sein scheint, den die Sonne je erlebt hat. Sonneneruptionen und Sonnenflecken sind Störungen im multidimensionalen Feld, das die Sonne umgibt, und mussten daher verschwinden, während die neuen Energien zu wirken begannen. Damit dies alles funktioniert, musste die Sonne so ruhig wie möglich sein, und das ist sie auch. Die ruhige Zeit der Sonne wirkt sich auch auf euer Wetter aus, und auch das haben wir euch gesagt. Aufgrund der Ruhe der Sonne befindet ihr euch in einem Wetterzyklus, den wir ebenfalls vorhergesagt haben [eine kommende Kälteperiode], die auch viel mit der kommenden Energie zu tun hat. Das ist etwas Physikalisches. Fragt einen Astronomen: "Sind sie über all das besorgt?" Einige von ihnen sind es, andere nicht. Aber es wirkt sich jetzt auf euch und den Planeten aus. Ihr wisst jetzt, warum das magnetische Gitter geändert wurde, als es geändert wurde und warum. Das ist physikalisch.
Die Esoterik des Ganzen
Nun, zur gleichen Zeit, als all diese oben genannten physischen Veränderungen stattfanden, gaben wir euch esoterische Informationen über die plejadischen Knoten und die Nullen.** Ist es möglich, dass die Plejadier selbst, die von Anfang an hier waren und von den kommenden Veränderungen wussten, tatsächlich bei den Prophezeiungen halfen (die alten Kalender und Prophezeiungen beeinflussten)? Das ist in der Tat wahr, aber es erschien den Eingeborenen als "Intuition der Vorfahren". Die Knoten und die Nullen, die die Plejadier hinterlassen haben, sind Schnellspurmotoren, die sich auf die Netze des Planeten auswirken.***
Das Bewusstsein ist mit den Netzen des Planeten verbunden, erinnert Ihr euch? Aber nicht nur das magnetische Gitter war betroffen. Es schließt auch das Kristalline Gitter (die emotionale Erinnerung des Menschen) und die Gaia-Gitter mit ein - alle von ihnen. An ihnen allen wird derzeit in Verbindung mit der neuen evolutionären Energie der
Sonne gearbeitet. Diese Netze werden, wenn man es so nennen will, von den Knoten und den Nullen gespeist.
Was bewirkt das alles? Was ist das eigentliche Ergebnis von all dem?
Die Antwort lautet: Diese Zusammenflüsse von Energien, die sich verschieben und verändern, wirken sich alle direkt auf eine Sache aus - eure DNA.
Die DNA-Evolution ist im Kommen
Die DNA des menschlichen Wesens ist bereit, sich zu verändern. Ihr werdet sie niemals unter dem Mikroskop sehen, denn sie ist nicht chemisch, sondern physikalisch. Hört einen Moment zu, denn ihr habt bereits gesehen, wie das funktioniert. Die 90 Prozent der DNS, die bisher als Müll galten, werden jetzt von eurer Wissenschaft verstanden.**** Die Wissenschaft versteht jetzt, dass diese 90 Prozent Informationen sind - ein Handbuch - ein Bedienfeld für die Gene. Aber es ist immer noch ein Rätsel, was sie tatsächlich enthält oder wie sie die Informationen an die Gene weitergibt.
Was noch nicht anerkannt ist, ist, dass es sich um eine multidimensionale Übertragung handelt. Für die meisten Biologen wäre das eine Übertreibung, aber es gibt tatsächlich ein bisschen Quantenhaftigkeit in eurer DNA, und das wurde auch wissenschaftlich gesehen (Experimente von Garaiev und Popoinin mit der DNA). *****
Diese 90 Prozent der DNA sind wie Billionen von Antennen in eurem Körper, die bereit sind, Informationen zu empfangen und dann das Handbuch über die Veränderungen in euren Gittern neu zu schreiben. Die DNS wird Informationen empfangen und sich verändern. Das wird sich auf die Genetik auswirken.
Mütter werden sie zuerst empfangen und an ihre Kinder weitergeben. Mütter, ihr wisst nicht einmal, dass ihr es habt, und doch gebt ihr es gerade jetzt an eure Kinder weiter. Kennt Ihr die Bücher meines Partners von vor mehr als 10 Jahren über "Die Indigo-Kinder"? Diese Kinder waren Vorläufer der neuen Energie. Die Kinder sind anders! Es begann vor 2012 - viel früher - da die Möglichkeiten sehr hoch waren, dass ihr es schaffen würdet, und ihr habt es geschafft. Mütter von Enkelkindern, muss ich euch fragen, ob sie anders sind?
Ganz anders!
Die Veränderungen bei den Kindern sind die ersten
Ein menschliches Baby kommt heute auf den Planeten, aber was heute vor sich geht, ist anders als damals, als ihr geboren wurdet. Ihr seid an einem neuen Ort im Raum, die Sonne ist ruhig, ihr habt die Knoten und die Nullen, die neue Informationen in die Netze einspeisen, und das Paradigma des Bewusstseins ist für sie anders als für euch. Ihre Genesis-Zellen, die "Wie funktioniert ein Mensch"-Zellen, verändern sich.
Dinge werden anfangen zu funktionieren, die für die normale menschliche Natur ungewöhnlich sind. Das intuitive Selbst, die Barriere zwischen dem angeborenen und dem Bewusstsein, wird sich verbessern.
Die Barriere wird immer kleiner. Seit bereit für Kinder, die eine sehr genaue Intuition dafür haben, was mit ihnen nicht stimmt. Wenn sie euch sagen, dass etwas nicht in Ordnung ist, geht mit ihnen zum Arzt! Unverzüglich. Sagt ihnen nicht: "Das bildest du dir nur ein, Schatz", oder: "Das wird schon wieder, das sind nur Wachstumsschmerzen." Habt ihr das gehört? Es gibt Menschen, die das jetzt hören müssen, weil ihre Kinder sagen:
"Ich fühle mich komisch, irgendetwas stimmt nicht." Mütter, die daran gewöhnt sind, Kinder zu erziehen, sind auch an ein altes Energieparadigma gewöhnt, das eine bestimmte Gesundheitsvorlage hat.
Das ändert sich jetzt. Die Kinder fangen an, sich intuitiv um ihre eigene Gesundheit zu kümmern. Die Brücke zum Inneren ist noch nicht gebaut, aber sie ist näher bei ihnen und sie spüren etwas. Das Innate spricht zum ersten Mal mit ihnen. Hört zu: Du hast es nicht, aber sie haben es. Hört ihnen zu.
Das Akash des Kindes beginnt, klarer zu werden. Diese Kinder werden euch viele Dinge darüber erzählen, wer sie waren und was sie getan haben. Das Schlimmste, was Ihr als Eltern jetzt tun könnt, ist, es zu unterdrücken. Das Beste, was Ihr tun könnt, ist, dem Kind die absolute Wahrheit zu sagen, die absolute Wahrheit: "Ich glaube dir." Wenn Ihr die Dinge laut aussprecht, hilft das dem Kind. Das ist wahrhaftig und das Kind wird es begreifen. Hört zu, Eltern:
Seit in diesen Dingen ein Verbündeter eures Kindes, und das wird eure Beziehung zu euren Kindern verändern. Seit in dieser Hinsicht ehrlich zu ihnen. Sagt ihnen, dass nicht jeder sie verstehen wird und dass es Zeiten gibt, in denen sie darüber schweigen müssen. Dies sind Anweisungen für Kinder im neuen Zeitalter. Diese Eigenschaften werden noch stärker werden, und eure Anweisungen werden Sinn machen.
Der Instinkt wird besser funktionieren als je zuvor. Instinkt ist etwas, das ihr bei Menschen nicht oft zu sehen bekommt. Man sieht ihn meistens bei Tieren, denn die Nachkommen von Tieren haben einen sehr starken Überlebensinstinkt. Er wird so gut an sie weitergegeben, dass sie schon wenige Stunden nach der Geburt laufen können! Das ist bei euch nicht der Fall. Diese mechanische Weitergabe des Instinkts beginnt sich jedoch auch bei den Menschen zu verstärken, insbesondere bei denen, die vom Akash abstammen werden. Er ist sowohl chemisch als auch esoterisch (genetisch und akashaisch). Wie bei den Tieren solltet ihr das auch haben, und ihr werdet es haben. Ihr werdet sehen, dass Kinder sich viel früher daran erinnern, wie man läuft und wie man isst, ohne Training. Es wird schneller sein als das ältere Paradigma und schneller als die Ärzte, die sich mit der Entwicklung von Kindern auskennen, es gesehen haben. Es wird "außerhalb der Skala" sein. Macht euch darauf gefasst; es ist Instinkt. Es ist einfache Chemie. Es ist die DNA, die besser funktioniert.
Wenn man sich die DNA-Zelle selbst ansieht, könnte man sich fragen:
Was passiert da? Die Wahrheit ist, dass die DNA besser informiert wird, manche sagen "aktiviert". In der Esoterik gibt es ein Modewort, das Aktivierung heißt.
Bitte ändert es nicht, aber wisst, dass es nicht korrekt ist. Du aktivierst nichts. Stattdessen befreit Ihr die DNA aus einem Gefängnis. Wenn Ihr jemanden habt, der verkrüppelt in einem Stuhl sitzt, verschrumpelt und nicht in der Lage ist, sich zu bewegen, und plötzlich von dieser Fessel befreit wird, und die Finger sich entwirren und die Hand wieder ganz wird, dann liegt das daran, dass etwas mit der DNA passiert ist. Es ist nicht mit der Hand, dem Muskel oder den Fingern passiert, nicht einmal mit dem Arm, sondern mit der DNA. Es ist eine Befreiung. Ich möchte, dass Ihr diese Vision festhaltet. Bei all den Veränderungen, von denen ich gesprochen habe, geht es um die Befreiung aus einem Gefängnis verkrüppelter DNA! Und (macht euch bereit), es geschieht mit ALLER DNA im Körper gleichzeitig. Es ist eine "Ganzkörpererfahrung", nicht eine lokale "Hand/Arm"-Erfahrung.
Eure DNS ist in dieser alten Energie verkrüppelt, und es ist eure eigene freie Wahl, die dies geschaffen hat. Eure DNS, eure Lebenserwartung (Alterung), eure Krankheiten sind alle dort, wohin ihr die Energie dieses Planeten bringen wolltet, und eure DNS hat kooperiert. Das ist es, womit ihr gelebt habt, und was sich jetzt ändert. Es ist keine DNA-Aktivierung, es ist eine DNA-Freigabe. Loslassen!
Das ist das Tiefgründige an dem Ganzen:
Ist euch klar, welche Hilfe Ihr habt? Habt ihr auch nur einen Moment lang geglaubt, dass ihr all diese Dinge einfach nur tun müsst?
Es betrifft die Galaxie, den Teil des Raums, in dem ihr euch befindet, die Knoten und die Nullen und den Schöpfer des Universums. Es geht um die Plejadier, es geht um eure Zeitlinie, und es geht um Liebe. All dies dient dazu, dass ihr in einer neuen Energie sitzt und die Bindungen eurer DNS löst.
Nun, meine Lieben, alte Seelen, gibt es etwas, das ihr wissen solltet. Ihr müsst nicht darauf warten, wiedergeboren zu werden, um dies zu tun. Die alte Seele hat die Ausrüstung jetzt schon in sich, genau wie das Neugeborene.
DNA-Vorlagen
Eure DNS ist mit Informationen und Vorlagen gefüllt. Schablonen sind Muster und Paradigmen des Lebens. Die meisten dieser Vorlagen sind solche, die Ihr habt, die aber nicht vollständig sind. Was Ihr nicht über eine Vorlage wisst, ist, dass sie eine eigene Musterung hat, wie wir es nennen würden. Wenn Ihr bereits einen Teil einer Schablone habt, d. h. ein Stück des Musters, zieht sie den Rest des Musters an sich, wenn sie kann. Habt Ihr das verstanden? Wenn Ihr einen Teil des Bildes habt, hat dieser Teil eine Haltung - eine Haltung des Verlangens - den Rest des Bildes zu wollen! Sobald es möglich ist, das fehlende Stück zu bekommen, wirkt es wie ein Magnet. Es fliegt buchstäblich zu sich selbst, und die Schablone schnappt an ihrem Platz ein, und man bekommt das Ganze. Ihr alle habt Teile der Schablone und diejenigen, die die am tiefsten "fertigen" Teile haben, sind die alten Seelen (diejenigen, die dies lesen).
Eure Erdenerfahrung hat auf dies gewartet! Ihr werdet dann die Schablonen vervollständigen, die noch fehlen, alte Seele.
Genesis-Zellen: Die Startvorlage
Der Begriff, den ich in dieser Botschaft verwende, ist heute ein Kryon-Begriff, kein medizinischer Begriff. Es mag einen ähnlichen medizinischen Begriff geben, aber dieser ist anders. Eine der Vorlagen, die immer existiert und nie verschwindet, ist Teil des menschlichen Handbuchs. Es ist nicht so linear wie in dieser Erklärung, aber es wird funktionieren. Stellt es euch folgendermaßen vor: Ich möchte, dass Ihr an das Handbuch der Geburt denkt.
Wie sah das Handbuch aus, als du auf die Welt kamst? Auf welcher Seite befandet Ihr euch, als Ihr fünf Tage alt wart? Auf welcher Seite befandet Ihr euch mit sechs Monaten? Auf welcher Seite wart Ihr, als Ihr 30 wart? Ihr alle wisst, dass alle Seiten aufgrund der Chronologie des Aufwachsens unterschiedlich sind.
Die Seiten sind noch da, und die Vorlage für das, was ich Genesis-Zellen nenne, ist noch da. Genesis-Zellen, so definiere ich sie, sind die Zellen eines Neugeborenen, die das Wachstum und das Lernen auf besondere Weise beschleunigen. Das Kind nimmt in sechs Monaten sehr viel von der Welt um sich herum auf. Dazu gehören Sprechen, Sprache, der Beginn des Stehens und Gehens und vieles mehr. Die Antennen des Genesis-Handbuchs sind so groß! Sie hören auf die Einstellungen und das Bewusstsein von allem, was sie umgibt. Das wisst Ihr bereits. Es ist aktiv für einen neugeborenen Menschen, dann verlangsamt es sich und Ihr werdet zum Erwachsenen. Genesische Zellen sind magisch. Zuerst werden sie benutzt, dann nicht mehr, aber sie sind immer noch da und verschwinden nie.
Die Vorlage ist immer noch da, die Anweisungen, wie sie hergestellt werden, wenn man es so nennen will, sind immer noch da. Das alles ist Physik, denn die Chemie, wie das alles funktioniert, ist Physik. Was ihr über die Kinder von heute wissen solltet, ist, dass die Antennen bis zu zehnmal so lang sind, wie sie bei euch waren.
Nun, alte Seele, was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du diese Zellen jetzt freisetzen könntest, sie für dich aktiv machen könntest? Sie könnten jetzt für dich verfügbar sein, hol sie dir einfach aus dem Handbuch. Mach es mit Affirmationen, mach es mit Bewusstseinsveränderung, mach es mit Meditation. Wie auch immer du mit deinem Inneren kommunizierst, es ist bereit, die Genesis-Zellen aus ihrem Zeitgefängnis zu befreien, um sie wieder zu nutzen! Das bedeutet für euch ein schnelles Wachstum zur Erleuchtung! Ihr arbeitet mit dem Akash!
Es ist für jede Situation geeignet, die Ihr haben könntet. Beschränkt es nicht auf das, was Ihr zu brauchen glaubt! Fragt immer: "Lieber Geist, was brauche ich?" Sagt: "Lieber Geist, dies und etwas Besseres." Nutze dieses Potenzial! Die Zellen der Genesis sind bereit für die alte Seele.
Ich sage immer wieder "alte Seele", habt Ihr das bemerkt? Mit anderen Worten, eine Reihe von Lebenszeiten gibt euch die Informationen, die ein Neuling, der nur ein paar Mal auf der Erde war, nicht hat.
Alte Seelen haben Hunderte von Lebenszeiten, vielleicht Tausende, um Erfahrung und die Vorlage des Wissens zu entwickeln. Jeder von euch in diesem Raum kann zu sich selbst sagen: "Ich weiß, dass ich schon einmal hier gewesen bin", und euer Inneres wird mit der Wahrheit davon schwingen. Ihr wisst zu viel! Ihr fühlt zu viel! Ihr seid in diesem Raum und hört dem Channeling zu! Diese Botschaft ist genau und sie ist wahr. Du bist eine alte Seele. Alles, was ich dir gerade gesagt habe, handelt von der Verbesserung des menschlichen Wesens in einer Energie, die du erwartet hast.

Ich schließe mit diesem: Das Geheimnis des Abbaus eures Akash oder des Loslassens der Schablone besteht darin, ein mitfühlendes Bewusstsein zu haben. Überrascht euch das? Das ist es, was die ganze Zeit gefehlt hat. Wenn Ihr euer Akash abbaut [auf die Dinge zurückgreifen wollt, die Ihr in der Vergangenheit gelernt habt] und damit beginnt, neu zu schreiben, wer Ihr seid, müsst Ihr mit euch selbst eine Vereinbarung des Mitgefühls treffen.
Wie sieht es mit dem Fehlen von Ärger, der Fürsorge für andere und der Reinheit Gottes in dir aus? Die Physik des Bewusstseins, die Mitgefühl erzeugt, schafft das, was ich mitfühlendes Handeln nenne. Es ist für jeden in diesem Raum und für die, die es lesen. Eine alte Seele weiß, wie man das macht. Hört zu: Ich weiß, wer Ihr seid.
Ihr würdet nicht zuhören oder lesen, wenn Ihr nicht eine alte Seele wärt, selbst eine uninteressierte alte Seele. Ihr seid eine, und Ihr wisst, dass Ihr eine seid. Mitgefühl ist der König aller Emotionen an diesem Punkt auf diesem Planeten. Es wird euch in einen entwickelten Zustand der Liebe führen, und ohne Mitgefühl und Fürsorge für andere wird es nicht funktionieren. In der Tat wird nichts funktionieren.
Sehr langsam wird es eine Spaltung des Bewusstseins auf dem Planeten geben, und wir haben schon früher mit euch darüber gesprochen. Es wird diejenigen geben, die mitfühlend sind und diejenigen, die es nicht sind, und es wird offensichtlich sein, so offensichtlich! Mitfühlend und gefühllos.
Es gibt jetzt eine dunkle Armee auf diesem Planeten. Was ist ihr "Mitgefühlsfaktor"? Versteht ihr das? Es ist ein Zustand der freien Wahl des Geistes, aber das ist die Trennung, die kommen wird. Mach dir darüber keine Sorgen, Mitfühlender.
Wenn du die Eigenschaften des Meisters annimmst, umgibt dich Licht. Du brauchst dich nicht mehr zu verschanzen oder dich vor der Dunkelheit zu schützen. Sie wird sich automatisch von dir zurückziehen.
Du wirst dich nicht mehr mit den Krankheiten des Tages anstecken, sie werden dich nicht mit Mitgefühl berühren können. Es ist Physik, es ist real, es ist physisch und es geschieht jetzt.
Eure Gesellschaft wird dies schneller widerspiegeln, als ihr denkt. Wenn Ihr die Nachrichten einschaltet und denkt, ich sei verrückt, dann wartet nur. Es kommen noch ein paar wilde Karten. Wohlwollen ist eine neue Energie!
Ich bin Kryon, verliebt in die Menschheit.
Und so ist es auch.
KRYON
**Channel: Lee Carroll
https://eraoflight.com/2022/12/28/kryon-the-future-of-dna/
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Angefügte Bilder:
KryonLogo1.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor