******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Lichtkreis der 7 Meister

in Gesundheitsportal 31.01.2023 09:22
von Inaara • 16.906 Beiträge

SANANDA - ÜBUNG - LICHTKREIS DER 7 MEISTER

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!
Wieder einmal hier zu sein, ist für mein Herz immer ein Grund zu großer Freude. Heute werde ich nicht viel sprechen, ich möchte nur viel Energie und viel Licht bringen.

In diesem Moment möchte ich, dass jeder von euch die Augen schließt und sich vorstellt, dass es in der Mitte eurer Brust einen Ort gibt.
Wie sieht dieser Ort aus? Jeder von euch erschafft seinen eigenen.
Es kann ein Ort in der Natur sein, es kann ein physischer Ort sein, es spielt keine Rolle. Erschafft diesen Ort, wie ihr wollt, und setzt euch in seine Mitte.
Um euch herum seht ihr einen Kreis aus Lichtern, der sich um euch dreht. Er hat keine bestimmte Farbe, er ist vielfarbig, und er dreht sich immer schneller um dich.

Du kannst sogar den Wind spüren, den er um dich herum verursacht. In diesem Moment möchte ich, dass du genau sagst, was dieser Kreis dir wegnehmen soll.

Oder dass er dir eine Lösung gibt, etwas, das dir Frieden bringt.

Ich gebe dir 30 Sekunden Zeit.
Dieser Kreis, der sich um dich dreht, hat deine Worte aufgenommen und sie werden vom Universum verstanden. In diesem Kreis sind die 7 Farben der 7 Strahlen, und jeder Meister wird dir auf deiner Reise helfen, die Antwort auf das zu bekommen, worum du gebeten hast.

Nun halte deine Augen geschlossen und der Kreis wird sich nach und nach um dich herum auflösen. Du kannst diesen Ort verlassen, an dem du warst, den du geschaffen hast, den du dir vorgestellt hast.

Heute möchte ich euch diese Übung überlassen, damit Ihr alles, was euch stört, alles, was Ihr nur schwer lösen könnt, alles, was Ihr euch wünscht, an die Sieben Meister abgeben könnt. Aber es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern, dass jede Bitte keine anderen Menschen einbeziehen darf. Wenn eure Bitte eine andere Person einbezieht, wird sich der Kreis nicht drehen, er wird anhalten und sich sofort auflösen. Wenn ihr einen Beweis wollt, probiert es aus, und ihr werdet es sehen.

Diese Übung ist für jeden einzelnen von euch.
Und wie ihr feststellen konntet, braucht ihr nichts zu sagen, ihr setzt euch einfach hin und stellt euch einen Ort vor, und sofort wird der Kreis beginnen, sich um euch zu drehen, weil euer Geist auf diese Übung fokussiert sein wird.

Es ist so, wie wir gesagt haben; alles geht sehr schnell und alles ist auch sehr einfach zu erreichen. Derjenige, der diese Übung koordiniert, bin ich, also fangt nicht an zu denken:

"Oh, aber wenn ich nichts sage, wie kann ich dann garantieren, dass dieser Kreis aus Licht besteht?"
Wer hat diese Übung geschaffen?
Ich war es, also werde ich sofort, nachdem ihr darüber nachgedacht habt, die Übung zu machen, um euch herum sein und den ganzen Prozess koordinieren, ihr werdet niemals allein sein.

Ich überlasse euch diese Übung, damit Ihr jedes Problem, jede Schwierigkeit dem Kreis stellen könnt, um sie zu lösen oder euch bei der Lösung zu helfen. Und ja, du kannst mehrere Bitten stellen, nicht nur eine.
Aber denkt daran, alles für euch, kann nicht andere Menschen zu beteiligen, könnt Ihr nicht für Alle fragen, ist es für euch.

Ich hoffe, dass von heute an viele Kreise gezogen werden, von diesem Moment an, so oft wie Ihr wollt. Und es schadet nicht, sich daran zu erinnern: tut es mit Glauben, tut es gläubig.

Sonst wird der Kreis nicht zustande kommen. Denkt daran:
Ich werde mit euch sein. Und der Kreis wird sich bilden oder nicht, je nachdem, was ich in jedem Herzen sehe.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/sananda-e...z-dos-7-mestres

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1675116242439239-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor