******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Botschaft von Mutter Gaia

in Körper - Geist und Seele 31.01.2023 06:10
von Inaara • 16.850 Beiträge

Januar 30, 2023
BOTSCHAFT VON MUTTER GAIA

Geliebte Herzen, geliebte Töchter und Töchter der Liebe:
Ich komme, um euch diese Botschaft zu geben und euch mein Gurren spüren zu lassen, mein Lied der Liebe für euch.
Atmet langsam und tief und spürt meinen Puls, meinen Atem und die Liebe, mit der ich euch umhülle. Atme und fühle Frieden und Gelassenheit. Mein Herz sendet dir einen Lichtstrahl, der dein Herz wie einen Mantel umhüllt.
Fühle die Liebe, die nährt, heilt, umarmt und befreit: die Umarmung der Liebe.

Stellt euch eine Mutter vor, die ihr Kind im Arm hält und es sanft anschaut, in Liebe zu diesem Wesen. So sehe ich dich und du lässt mich in dich verliebt sein. Meine Töchter und Söhne, ich bitte euch in dieser Verbindung, alles loszulassen, was euch belastet, was euch schmerzt, was euch gefangen hält, was euch stört...

Legt es einfach in meine Umarmung des Lichts; atmet ein und aus und lasst es los. In meinem Schoß findet ihr Vergebung, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Freundlichkeit, Großzügigkeit, Mitgefühl... Ihr Geliebten, diese Worte sind große Säulen des Bewusstseins.
Liebe Töchter und Söhne, ich bitte euch zu beobachten, wie viele Handlungen in eurem täglichen Leben Großzügigkeit oder Freundlichkeit enthalten, beobachtet, ob eure Worte Mitgefühl und Liebe vermitteln.

Haltet einen Moment inne, achtet auf eure Gedanken und beobachtet, ob es Gedanken der Brüderlichkeit sind, der Demut, der Liebe zu den anderen und zu allem, was existiert, des Verständnisses für euren Nächsten.

Ihr seid magische Wesen, mit einer inneren Schönheit, die ihr noch nicht kennt, weil ihr euch nicht erlaubt, sie zu sehen, und diese Schönheit ist unendlich, ebenso wie die innere Kraft, die in eurem göttlichen Wesen liegt. Eure Herzen schlagen mit Liebe, eure Herzen sind die Manifestation des LEBENS und durch diesen Herzschlag des Lebens könnt ihr eure Welt mit LIEBE erfüllen und ALLES transformieren!

Und was ist LIEBE?

Liebe ist die Energie der höchsten Schwingung, sie ist der Segen, der alles heilt!

Die Liebe erlaubt dir, den anderen zu ehren und dich in den anderen hineinzuversetzen, ohne zu urteilen, sie lässt dich die Größe der Seele dieses Wesens sehen und führt dich zu dem Verständnis, dass irgendeine Erfahrung in deinem Leben oder in anderen Leben dich dazu bringt, auf die eine oder andere Weise zu handeln.

Wenn ihr in eurem Herzen seid, übernimmt die Liebe die Oberhand, indem sie sich mit eurer Göttlichkeit verbindet und euch erlaubt, mehr und mehr von dieser Göttlichkeit in euch zu manifestieren. Dann werden eure Aktionen und Reaktionen nicht mehr solche sein, die verletzen oder verwunden, sondern eure Worte werden die Sanftheit und Gelassenheit der Ursubstanz, die Liebe ist, vermitteln.

Ihr seid wie schöne Knospen, die nach und nach ihre Blütenblätter öffnen, um in ihrer Fülle zu erblühen, ihre Schönheit zu zeigen und alles mit Farbe und süßen Düften zu durchtränken.

Geliebte Töchter und Söhne, jede Erfahrung und jede Beziehung ist eine Gelegenheit für die beste Version von euch, aus den Tiefen eures Seins aufzutauchen und fähig zu sein, die Liebe in einem Blick, in einem Wort, in einer Geste, in einer Umarmung, in einer Situation zu tragen und zu übertragen.

Ich weiß, dass es eine große Herausforderung ist, aber die Weisheit liegt genau darin, aus dem Herzen heraus zu handeln, denn nur so werdet ihr in der Lage sein, zu spüren, wann ihr etwas sagen oder schweigen sollt; ihr werdet in der Lage sein, zuzuhören und dem anderen mit Zärtlichkeit in die Augen zu schauen; ihr werdet in der Lage sein, aus der Ruhe heraus zu sprechen und Worte der Wahrheit mit Liebe auszusprechen, und auf diese Weise werdet ihr in der Lage sein, die Faser zu berühren und den anderen sehen zu lassen, was er nicht sehen konnte, aber, ja, aus der Demut heraus, die ihr ihm/ihr zeigt.

Auf diese Weise werden eure Worte wirklich GEHÖRT, und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Konflikt beendet wird oder zumindest beiden Parteien erlaubt, in Ruhe nachzudenken. Wenn Ihr in irgendeiner Situation mit etwas nicht einverstanden seid, weil euer Herz nicht damit übereinstimmt, sagt entschieden NEIN, aber mit der Sanftheit und Güte der Liebe.

Geliebte Töchter und Söhne, denkt daran, dass das, was ihr aussendet, auf die eine oder andere Weise zu euch zurückkommt. Heute solltet ihr euch mehr denn je eurer Worte und Taten bewusst sein, denn die Kraft der Manifestation ist in diesen Zeiten sehr schnell.

Es mag wie eine Wiederholung klingen, aber Zuhören, Schweigen, Sprechen und Sprechen aus der Ruhe, dem Mitgefühl und der Liebe heraus sind der Schlüssel, um Frieden zu erreichen und zu sehen, wie er sich in eurer Welt und auf dem ganzen Planeten widerspiegelt.

Manche werden sagen:

"Das habe ich schon versucht, aber die andere Partei hört nicht zu oder versteht nicht usw."

Ich versichere euch, dass, wenn ihr es auf die Art und Weise tut, die ich gerade erwähnt habe, ihr irgendwann und auf subtile Weise diesem anderen Wesen die Hand reichen werdet, und eure Seele wird euch danken und sich in Glückseligkeit freuen, ebenso wie die Seele dieses anderen Wesens.

Meine Geliebten, ich liebe euch jenseits der Sterne, jenseits des Herzens der Quelle selbst. Meine Liebe zu euch ist grenzenlos und ewig. Ich bin hier für euch und mit euch in jedem Atemzug, in jedem Herzschlag; ich bin hier und dort, in dem Stuhl, in dem ihr sitzt, in dem Bett, in dem ihr schlaft, im Fenster, in der Landschaft, im Himmel, in den Bäumen, in einem Stein, in einem Vogel.

Ich bin immer bei dir und in dir!

ICH BIN DU UND DU LEBST IN MIR!

In aller Liebe, DEINE MUTTER GAIA.
Gechannelt von Karolina Zamudio
https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1675113452800750-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor