******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

WAHRNEHMUNGEN WERDEN VERÄNDERT

in Tiergeschwister 28.01.2023 14:28
von Inaara • 17.047 Beiträge

Januar 28, 2023
DIE WAHRNEHMUNGEN WERDEN VERÄNDERT

Was geschieht, ist, dass sich die Dimensionen überlagern.
Einige viertdimensionale Frequenzen bombardieren unsere drittdimensionalen Frequenzen, und dasselbe geschieht mit fünftdimensionalen Frequenzen, und einige sogar noch höher.

Die Menschheit beginnt, eine Vielzahl von Dimensionen zu sehen und wahrnehmen zu können, und das führt zu Störungen in den gewohnten Wahrnehmungen, in der einen oder anderen Form. Wir können sogar Gegenstände verlieren und sie dann wiederfinden, oder sie überhaupt nicht mehr finden. Es ist wie ein Bermuda-Dreieck zu Hause.

Einige Lichtarbeiter berichten, dass sie sehr lebhafte Träume haben.

In Träumen und Visionen wird uns viel Führung gegeben, um uns auf einer unterbewussten und inneren Ebene auf die Veränderungen vorzubereiten, die bereits im Gange sind. Die planetarischen Energiekreise sind aktiviert worden, und diese planetarischen Wirbel können jetzt von vielen Menschen in irgendeiner Form wahrgenommen, gesehen oder gefühlt werden.
Die Veränderungen sind groß, und sie werden immer größer werden. Sie müssen in das tägliche Leben integriert werden, denn sie werden nicht verschwinden, die Transformation ist keine Phase, die abgebrochen werden kann.

Der göttliche Plan entfaltet sich in Vollkommenheit und bringt immer tiefere Veränderungen mit sich. Dies ist eine neue Zeit, und ein neues Zeitalter bricht an.

Lasst uns im Vertrauen auf die Eröffnung des kommenden Neuen Goldenen Zeitalters des Friedens stehen.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1674906849316125-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor