******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DER WEG IST EINSAM

in Aktuelles - Weltgeschehen 18.01.2023 16:13
von Inaara • 16.903 Beiträge

MARIA - DER WEG IST EINSAM

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN MARIA!
Mein Herz ist erhaben, mein Herz ist glücklich, mein Herz ist voller Freude!
Neue Zeiten kommen auf uns zu, Zeiten des Glücks, Zeiten der Evolution. Leider kann ich nicht sagen, dass es Zeiten der vollen Freude sein werden, aber jeder Weg, der euch zur Evolution führt, ist ein Weg der Freude und der Fülle, auch wenn die Hindernisse euch zeigen, dass es nicht ganz so ist.

Meine Söhne und Töchter, schaut nach innen, schaut euch an, was ihr seid.
Aber dieser Blick darf nicht wertend sein; ihr wurdet geführt und habt lange Zeit in einer Blase gelebt, in der fast alles, was wir heute sagen, im Gegensatz zu dem steht, was ihr gelernt habt. Es ist wie eine Gewohnheit, die ihr wiederholt, ohne es zu wollen, und es ist sehr kompliziert und schwierig, diese Gewohnheit zu beseitigen, es hängt alles von eurem Verstand und eurer Willenskraft ab, so dass es nicht möglich ist, Jahrtausende von schlechtem Verhalten, von schlechten Gewohnheiten, von schlechten Handlungen von einem Tag auf den anderen zu löschen.

Seht euch also nicht als Richter an, ihr müsst euch mit Liebe betrachten und verstehen, dass vieles von dem, was ihr getan habt, auf Überzeugungen und Wege zurückzuführen ist, die in die Richtung der Nicht-Evolution geführt haben. Aber was habt ihr heute?

Ihr habt eine direkte Verbindung mit uns, ihr sprecht heute mit uns, auch wenn viele immer noch denken, dass dies nicht existiert und dass ihr nicht würdig seid, dieses Gespräch zu führen, dass ihr Sünder seid, wie eure Religionen euch glauben gemacht haben. Warum also nicht ändern, warum nicht einen neuen Weg wählen?

Wir verstehen, dass es beängstigend ist, einen neuen Weg zu wählen... Ich frage mich, was hinter der Kurve ist? Wo wird mich dieser Weg hinführen? Das Einzige, was ich euch sagen kann, meine Söhne und Töchter, ist, dass, wenn ihr den neuen Lehren, den neuen Gewohnheiten folgt, jeder gewählte Weg ein Weg der Evolution, des Wachstums sein wird. Denn die einfache Tatsache, so viele falsche Überzeugungen, so viele falsche Verhaltensweisen, so viele falsche Gewohnheiten aufzugeben, bringt euch sofort auf eine andere Ebene, eine Ebene der Evolution und des Wachstums.

Die Zeit, sich selbst zu lieben, besteht darin, in den Spiegel zu schauen und Liebe für das zu empfinden, was ihr seht.
Es gibt keine physische Schönheit vor Vater/Mutter Gott, physische Schönheit wird vom Ego verehrt, um denjenigen, der sich schön fühlt, reinem Ego, überlegen zu machen.
Vater/Mutter Gott schaut nicht auf Körper, wir sehen keine Körper, wir sehen Seelen. Unabhängig von deiner Hautfarbe, deiner Größe, deiner Rasse, was wir sehen, ist deine Seele.

Wenn wir dich also bedingungslos lieben, warum tust du es dann nicht? "Oh, aber ich habe einen großen Fehler gemacht, ich verdiene diese Liebe nicht."

Hört genau zu, was ich hier bereits gesagt habe, es ist nicht mehr die Frage, ob ihr sie verdient habt oder nicht. Die Zeit ist reif für neue Entscheidungen, die Zeit ist reif für Vergebung, die Zeit ist reif für Liebe, für bedingungslose Liebe zu sich selbst und zu anderen. Wir befinden uns in einem besonderen Moment auf diesem Planeten, in dem jeder von euch seine eigene Wahl trifft: sich weiterzuentwickeln oder den entgegengesetzten Weg zu gehen.

Jeder von euch ist in jeder Hinsicht eine andere Seele, vor allem aber in seinem Weg. Jeder von euch kam in diese Inkarnation mit der Entschlossenheit, einem Weg zu folgen; entweder der Evolution oder nicht.

Diejenigen, die sich entschieden haben, sich weiterzuentwickeln, kamen alle mit Stufen und Punkten, die sie erreichen wollten. Nichts existiert als Ganzes; es gibt den Weg eines jeden.

Hängt euch also nicht an die Menschen um euch herum, dieser Weg der Evolution ist einsam, es ist euer Weg, nicht der der anderen.
Dieser Weg der Evolution kann nicht zusammen mit den Menschen um euch herum gegangen werden. Dieser Weg kann nicht zusammen mit einem anderen gegangen werden, er gehört dir, nur dir.

Viele fragen sich, warum wir so viele Dinge verändern?
Weil jetzt ein anderer Moment ist, jetzt ist der Moment eines jeden einzelnen. Auf diesem Planeten wurden verschiedene Stadien durchlaufen, und in diesem Moment befindet ihr euch in einem individuellen Stadium, in dem jeder seinen eigenen Weg wählen muss. Ihr könnt euch nicht mehr von dem Weg eines anderen leiten lassen, jeder wird das wählen, was sein Herz schwingt, nicht das, was das Herz des anderen schwingt, es sind verschiedene Wege, verschiedene Stadien, verschiedene Frequenzen.

Lasst mich euch ein Beispiel geben:
Du beginnst eine Reise, deine Seele ist noch nicht sehr weit entwickelt, aber sie ist auf dem Weg und du willst um jeden Preis dem Weg einer anderen Seele folgen, die schon sehr weit entwickelt ist, du gehst mit Schildkrötenschritten, die andere Seele, die weiter entwickelt ist, geht mit schnellen Tierschritten.

Was passiert also, wenn ihr versucht, gemeinsam zu gehen? Ihr müsst rennen, um Schritt zu halten, und die andere Seele muss langsamer gehen, um auf euch zu warten. Das ist nicht richtig, du hast deine Zeit und sie ist schon über das Stadium des Schildkrötenschritts hinaus, sie ist schon weit weg. Es sind also verschiedene Wege, versuche nicht, dich an andere anzulehnen, jeder hat seinen eigenen Weg.

Beachtet einen weiteren wichtigen Punkt:
Ihr geht essen und dann geht Ihr in ein Restaurant und habt mehrere Optionen zur Auswahl, Ihr werdet alle Optionen auf euren Teller legen. Ich garantiere euch, dass euch das nicht gelingen wird, erstens, weil euer Teller nicht groß genug sein wird, und zweitens, weil Ihr nicht alles essen könnt.

Ihr müsst euch entscheiden, was Ihr mögt, was Ihr gerne esst, und dann macht euren Teller, und dann kommt jemand anderes und macht das Gleiche, und macht seinen Teller nach dem, was er mag.
Dann frage ich euch:
Müsst Ihr das gleiche Gericht machen?
Nein, denn wenn Ihr dasselbe Gericht macht, könnte es sein, dass in eurem Gericht Dinge sind, die Ihr nicht mögt, und umgekehrt.

Lerne also, dir deinen eigenen Teller zu machen, du hast viele Dinge zur Auswahl, viele Wege, denen du folgen kannst, denke wie ein Teller: "Muss ich sie alle essen? Nein, ich esse das, worauf ich Lust habe." Tu also, was dein Herz verlangt, nicht was der andere tut, und du musst nicht alles gleichzeitig tun. Denkt an den Teller, Ihr werdet nicht alles auf einmal essen, euch wird schlecht und Ihr werdet nichts schmecken.
Was habt Ihr davon? fast nichts.

Also konzentriere dich, wähle das, was dir gut tut, was deinem Herzen Freude bereitet. "Ah, aber das macht doch keiner mit mir." Das macht nichts, es ist dein Gericht, niemand wird dein Gericht machen, du bist es, der wählt, was du machen willst.

Also hört auf zu versuchen, Hand in Hand mit anderen zu gehen, es ist der Moment eines jeden, jeder ist auf einer Frequenz, jeder ist auf einer Schwingung, also ist jeder auf einer Geschwindigkeit.

Versucht nicht, jemanden zu verlangsamen oder zu beschleunigen, es ist euer Weg, zwingt ihn niemandem auf und lasst euch von niemandem den Weg aufzwingen.

Lasst uns aufhören mit dem Bedürfnis, immer mit jemandem mitzugehen und genau das zu tun, was der andere tut. Jeder von euch ist in der Lage, seinen eigenen Teller zu wählen, und wenn ihr euren Teller mit einer einzigen Speise füllen wollt, dann ist das perfekt.

Bringt euch das Freude? Ja.
Perfekt, niemand hat etwas damit zu tun. Also zwingt euch nicht auf und lasst euch nicht von anderen aufzwingen, jeder wählt das, was er mag, was ihn glücklich macht, nicht das, was jemand anderes sagt.
"Ah, mach es, es ist gut!"

Nein, du musst dich entscheiden und sehen, dass das gut für dich ist. Hör auf zu versuchen, deinen Teller mit allem auf einmal zu füllen, denn das führt zu nichts. Aber besser ein Teller voll mit etwas, das dich glücklich macht, als ein Teller voll mit Dingen, von denen du nicht einmal weißt, was du da isst.

Die Zeiten sind anders, meine Söhne und Töchter, vergesst, was damals gemacht wurde, das waren andere Zeiten, andere Momente. Die Zeiten sind jetzt anders, ihr seid auf einer anderen Ebene auf dem Planeten, nicht mehr auf dieser.

Also vergesst, was gestern getan wurde, schaut nach vorne, nicht zurück, trefft eure Entscheidungen, legt Dinge auf euren Teller, die euch glücklich machen, die eure Herzen zum Schwingen bringen, nicht etwas, von dem euch jemand gesagt hat, es sei lecker.

Die Entscheidung liegt bei euch und wird immer nur bei euch liegen. Hört auf, auf andere zu schauen, hört auf, andere zu kopieren, jeder von euch wählt seinen eigenen Weg. Heute ist der Weg einsamer denn je.

Es ist an der Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Geh also allein, denn du könntest an jemanden gebunden sein, der Weizen ist, und ehe du dich versiehst, ist die Zeit vergangen und damit auch deine Chance, Licht zu sein.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1673986598410109-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor