******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DEIN NABELPORTAL.

in Wahrheitsfindung - Glaube 15.01.2023 09:56
von Inaara • 16.851 Beiträge

Januar 15, 2023
ERZENGEL MICHAEL - DEIN NABELPORTAL.

Ich bin Michael und ich denke, dass es wichtig ist, dass ihr bestimmte Dinge wisst.

In diesen Tagen weht der Wind aus vielen verschiedenen Richtungen und manchmal ist es schwer, seinen Inhalt zu verstehen.

Und wie meine ich das wirklich?
Man muss in seinem Schwerpunkt verankert sein.

Und wo ist dein Fokuspunkt?

Nun, er befindet sich in eurem Nabelchakra!

In eurem Nabel, um genau zu sein!
Und was könnt Ihr tun, um genauer zu sein?

Zunächst müsst Ihr wissen, dass euer Nabel ein Portal ist.
Euer Nabel und sein Bereich sind sehr wichtig für eure eigene Fähigkeit, euch auf euch selbst und euer Leben zu konzentrieren.

Und das erste, was du tun musst, ist zu erkennen, wie wichtig alles ist, was du isst.
Alles, was du isst, summiert sich und verbreitet seine Energie in deinem Nabelbereich.

Was esst Ihr also?
Wenn dein Körper auf einem hohen Energieniveau schwingt, wie zum Beispiel in den höheren Dimensionen, verlangt dein Körper nach entsprechender Nahrung.

Leichte Nahrung. Grüne Nahrung. Früchte. Gemüse in verschiedenen Farben, wie zum Beispiel die Regenbogenfarben.

Wenn du etwas Schweres isst, wird das Portal deines Nabels eine unüberwindbare Aufgabe bekommen, diese "Nahrung" zu verarbeiten. Und der Fokus, den du so sehr brauchst, entgleitet dir.

Ihr seid hochsensibel.

Ihr müsst euren Körper fragen, was er jeden Tag essen soll. Und sei auch sehr dankbar dafür, denn das ist der beste Anfang.

Esst langsam. Strengt euch nicht an, wenn Ihr esst.
Es ist ein Vergnügen, essen zu können. Seit also dankbar für euer Abendessen und schafft Raum, um in einer stressfreien Umgebung zu essen.

Das Nabelchakra muss ebenso wie das Portal mit Liebe behandelt werden.
Was ihr in den Mund nehmt, kommt bis zu eurem Nabel herunter.
Daher ist es ebenso wichtig, dass ihr darauf achtet, was ihr in euren Mund steckt.

Und euer Mund ist auch ein Portal!

Dein Körper ist die Heimat deiner Seele!
Wenn du Nahrung zulässt, die nicht nahrhaft ist, verurteilst du dich selbst, dein eigenes Selbst und deine Seele.

Du musst dein eigener Wächter sein und nein zu Lebensmitteln sagen, die dir und deinem Körper nicht gut tun.

Und alles in allem kann alles nur besser werden. Du siehst, dein Fokus ist dein Anker in deinem Leben. Und ihr müsst verankert sein, dann kommt alles zusammen, es gibt keine Trennung mehr.

Ihr erschafft euch selbst nach dem, was ihr zu essen wählt, was ihr in euren Mund steckt.

Ihr seid so wichtig! Du wirst so sehr geliebt!
Und du hast einzigartige Fähigkeiten, die niemand sonst hat. Sieh dich also bitte als ein komplettes System, das in allen deinen Portalen und Bereichen Liebe braucht.

Ich liebe dich,

Michael

©Kerstin Eriksson

💓 Hallo lieber Freund! Ich bin Kerstin Eriksson und ich bin der Channeler dieser Botschaft von Erzengel Michael.

💜 Bitte fühle dich frei, meine Botschaft zu teilen, wenn du sie 1. mit meinem Namen und 2. mit einem funktionierenden Link zurück zu meinem Blog angibst! Ich danke euch sehr!

https://archangelfaith.blogspot.com/2023...portal.html?m=1

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1673748060371255-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor