******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE REINIGUNG VON GEDANKEN 🧬.

in Gesundheitsportal 10.01.2023 08:29
von Inaara • 16.890 Beiträge

Januar 09, 2023
VERORDNUNG ÜBER DIE REINIGUNG VON GEDANKEN UND DIE TRANSFORMATION VON DNA 🧬.

Verordnung über die Reinigung von Gedanken und die Transformation von DNA 🧬.

"Im Namen Christi und der Heiligen Gegenwart in mir, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin.

Ich verordne hier und jetzt mit Liebe zu meinem Wesen:
Möge mein Geist von allen negativen Mustern gereinigt werden, die ich in meiner Vergangenheit von meinen Vorfahren erworben habe, und von allen zerstörerischen und selbstbeschuldigenden Gedankenformen gegenüber anderen.

In diesem Moment, visualisiere ich, wie ein kosmischer Strahl aus weißem Licht aus dem Universum zu mir herabsteigt, meinen Geist durchdringt, jedes Molekül meiner DNA reinigt und eliminiert 🧬,
es in Gedanken aus reinem Licht umwandelt; eine Mutation und ein spirituelles Erwachen in mir in diesem Neuen Zeitalter des Wassermanns, der Neuen Erde, bewirkt.

Amen.
Adonai,
💥🧡 Maria Lustig 🧡💥

Ihr seid herzlich willkommen auf Instagram:
newearth7. Solsitoluz💥

Mehr als 500 Themen, die nur in diesem Raum gepostet werden (nicht an dieser Wand).

https://m.facebook.com/100003875972979/p.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1673263003749250-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor