******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

HEILIGER ST. GERMAIN - 🧡💥🤩

in Erde Gaia - Hohle Erde 06.01.2023 08:28
von Inaara • 16.906 Beiträge

HEILIGER ST. GERMAIN - NACHRICHT

Das Chakra von Mutter Erde verändert sich!
Diese neue Zeit repräsentiert ein neues Tor, das es dem Wurzelchakra von Mutter Erde erlaubt hat, sich zu verlagern, und dieser physische Ort wird das Epizentrum für eine neue Entwicklung sein.

Alles ist vorbereitet, nichts ist Zufall, aber es ist real, und es schmerzt euch ebenso wie Mutter Erde.
Es gibt keine Entwicklung ohne Bewegung, habt keine Angst und geht hindurch. Wenn ihr euch traut, es zu fühlen, werdet ihr leichter loslassen und aufsteigen können.

Entwicklung geht durch Licht und Schatten, wie eine hermeneutische Spirale. Es ist nicht möglich, nur Lichtgefühle zu wählen, auch der Schatten erfordert ein Folgen in die Aufwärtsrichtung.
Was einmal Wahrheit war, ist jetzt nicht mehr ernsthaft und die meisten von euch sind verwirrt.

Das Positive daran ist, dass in dieser Verwirrung die Wahrheit des Herzens bleibt und klar wird. In Wahrheit ist es jetzt viel toleranter als es jemals war, was wir von hier aus sehen können. Ihr akzeptiert Unterschiede auf eine ganz andere Weise als früher, und wir sehen das in den Tiefen eurer Herzen, auch wenn eure Medien es nicht zeigen wollen.

Im Jahr 2023 werden viel mehr von euch Kontakt mit Wesen aus anderen Dimensionen und anderen Planetensystemen aufnehmen.

Ihr werdet dadurch universeller werden. Dies ist das Tor zu eurer Rückkehr nach Hause! Fangt an, einen Blick auf das großartige Wesen zu werfen, das ihr seid, und dass es hier um den Plan eurer Seele geht.

Ihr seid große Seelen, die in einem kleinen fleischlichen Körper gefangen sind. Erwacht!

Betet darum, dass sich die Violette Flamme ausbreitet, und lasst sie in eurem Herzen Wurzeln schlagen und eure Sicht der Materie erweitern.

Strahlt mit der Kraft eurer Seele.

ICH BIN Saint Germain.



💜💥💜

Du kannst diesen Mächtigen Spirituellen Erlass so oft ausdrücken, wie du dich dazu berufen fühlst.

"ICH BIN der violette Strahl, der alles Negative in den Erdsphären verbrennt und vernichtet".

"ICH BIN" der Verzehrende Strahl, der alles Negative in mir, um mich herum, in meiner Atmosphäre und in allen Menschen um mich herum verbrennt und auflöst".

"ICH BIN" die Vergebung, für all jene, die beleidigen, lügen, betrügen.
Es ist vollbracht (x3).

Seelenvolle Umarmungen und einen guten Tag mit viel Frieden.

Nächste Veröffentlichung am Samstag.
Maria Lustig 🧡💥🤩💥🧡🤩💥🧡

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1672945411446006-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor