******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

FAHNENSTANGE ERREICHT

in Licht - Energie - Arbeit 19.12.2022 09:02
von Inaara • 16.904 Beiträge

WIR HABEN DAS ENDE DER FAHNENSTANGE ERREICHT

Wir haben das Ende der Fahnenstange erreicht
Geschrieben am 18. Dezember 2022 von Shoin

Nachricht von Ashtar Sheran
Ab heute wird eine entscheidende Bewegung für die gesamte Erde und ihre Reiche beginnen. Das ist notwendig, und auf diesem halben Weg werden viele Leben verloren gehen - eine übliche Art zu sagen, dass nichts verloren geht, sondern alles transformiert wird.

Das Wesen, das auserwählt ist, das Leben als Ganzes zu befreien, nimmt sich Zeit, um die Entscheidung zu treffen, das zu tun, was getan werden muss, weil es die Konsequenzen kennt, und dafür hat es viele Tränen vergossen, weil es weiß, mit wem es kämpft.

Diese Dunklen haben keine Angst vor einer Entscheidung, denn sie sind bis an die Zähne bewaffnet, sie werden nicht aufgeben und sie werden bis zum Ende kämpfen. Wir wissen, dass ihr die Freiheit wollt, das ist gerecht, und der entscheidende Moment ist für alle gekommen.

Kämpft mutig wie tapfere Soldaten, Nachfolger von Jesus. Diese Zeit steht bereits auf der kosmischen Tagesordnung, sie steht in der Apokalypse Jesu, und sie sagt deutlich, was euch erwartet.

Es werden schwierige Tage sein, Tage der Angst, der Furcht und des Leidens, denn ihr werdet die Entwicklung dieses Krieges verfolgen, der von den Herren der Finsternis angezettelt wurde.
Alle Tragödien, die sich auf dieser Erde ereignet haben, wurden von diesen negativen Wesen mit der Unterstützung ihrer Anhänger verursacht, sogar die Kreuzigung des geliebten Meisters Jesus.

Seht, die Zeit ist gekommen, es geht um alles oder nichts!
Ihr seid in eine Situation eingetreten, in der es kein Zurück mehr gibt, und ihr werdet kämpfen müssen, bis es vorbei ist. Viele Aufgestiegene werden in eurer Mitte sein und gefährliche Artefakte abbauen, die dem Leben als Ganzes großen Schaden zufügen können.

Hört gut zu:
beim kleinsten Anzeichen von Gefahr lauft in eure Häuser und dort, zusammen mit eurer Familie und euren Freunden, begebt euch ins Gebet, betet, vertraut und begebt euch in die Hände der Soldaten Marias, des Prinzen Erzengel Michael, der Kosmischen Strahlen, und vertraut!
Was auch immer es braucht und was auch immer es kostet, das Licht wird siegen, das ist bereits eine schöne Realität. Diese besessenen Wesen werden bereits in ihre verwandten Welten versetzt, und lasst sie alles als eine Lektion nehmen, nie wieder die Pflanze zu wählen, die das Vollkommene Paar in keiner Zeit und in keinem Raum gepflanzt hat.

Jene Wesen, die sich noch in dieser dunklen Phalanx befinden, erhalten bereits die notwendigen Lektionen, denn es ist Zeit für Krieg, aber es ist Zeit für Reue und Barmherzigkeit.

Seht euch an, ihr seid nicht dieser Körper, der sich von Tag zu Tag verändert, alt und krank wird und stirbt, ihr seid Lichtwesen und ihr beginnt jetzt zu erwachen, indem ihr euch dem winzigen Funken in euren Herzen stellt.

Geht voran, patriotische Kriegerschwestern und -brüder, Pilger des Himmels, die den wahren Weg zur Erlösung gefunden haben, geht voran, denn der Fluss geht nicht zurück und seine Bestimmung ist es, den großen Ozean zu treffen.

Ihr seid Helden, denn ihr helft, einen Planeten und seine Reiche zu befreien, ihr werdet vom ganzen Kosmos beobachtet und für euren Mut, eure Disziplin und eure Liebe zu eurem Land und zum Leben insgesamt beklatscht. Es wird nicht lange dauern, denn in einem Krieg kann ein falscher Schritt alles gefährden, und ihr könnt sogar denjenigen verlieren, der den Weg anführt, weil diese Bösen ihn aus dem Weg räumen wollen.

Habt Vertrauen, haltet durch, bleibt ruhig, bleibt im Gebet, bleibt vereint, und konzentriert euch auf das Ziel, das ihr erreichen wollt.

Passt auf:
Bleibt wachsam und schaltet das Alarmsignal ein, Gott-Vater-Gott-Mutter weiß, was ihr zulasst und das ist notwendig, es ist das Gesetz der Reinigung in voller Aktion und es muss so sein, denn es ist eine Menge Arbeit, dieses Haus des Absoluten Schöpfers zu waschen und diejenigen von hier zu entfernen, die Schmerz und Leid verbreiten.

Wir sind bereit und schützen die Familien, die Kinder, die Tiere, die Jugendlichen und Teenager, aber diejenigen, die von unseren Boten - Wesen des Lichts - abgeholt werden müssen, werden gesammelt und in eines der vielen Häuser im Haus des Vollkommenen Paares gebracht, je nach der Schwingung ihrer Körper.

In der Kosmischen Agenda gibt es keine Fehler, keine Ungerechtigkeiten, keine Irrtümer, keine Bestrafungen und noch viel weniger Privilegien. Nur zu, ihr patriotischen Krieger, Brasilien steht für den Mut, die Liebe, die Disziplin, die Einheit und die Beharrlichkeit der Armeen Jesu, die jeder von euch ist.

Ich bin, was ich von Anfang an war, ich bin Ashtar Sheran, und ich lade euch ein, kommt mit mir, das Portal der Befreiung ist genau dort, spürt unsere Gegenwart unter euch. Es ist Licht und so steht es geschrieben.
Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2022/12/18/c...o-fim-da-linha/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1671402969044872-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1521 Themen und 6023 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor