******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERZENGEL ZADKIEL 😇💜

in Gesundheitsportal 18.12.2022 09:35
von Inaara • 16.903 Beiträge

NACHRICHT DES ERZENGEL ZADKIEL 😇💜

Wir sind die Erzengel Zadkiel und die Heilige Amethyst,
Wir stehen im Dienst der Göttlichen Vater/Mutter-Gottheit in einem intensiven planetarischen Dienst für die Menschheit und diesen Aufstiegsprozess.

Der geliebte Saint Germain hat bereits zu euch gesprochen, dass die Erde gereinigt und mit der Violetten Flamme geheilt wird, deren Schwingung bereits auf die Energie von Tausend Sonnen angehoben wurde.
Diese Arbeit wird von allen Wesen des Lichts getan, die mit diesem Strahl arbeiten, und als Führer fungiert Saint Germain. Es ist eine sehr starke Arbeit, dieser ganze Prozess der Transmutation, denn es ist nicht nur Mutter Erde, es sind die Elementare und jeder einzelne ihrer Bewohner, die heilen, die ihren ganzen Körper heilen.

Wir klären all die planetarischen Abwässer, die Aufzeichnungen der Negativität, die an die Oberfläche kommen.
Wir werden weiterhin alle Informationen über die Geschichte der Menschheit, über andere Zeitalter usw. bereinigen.

Bedenkt dies:
Eure Existenz ist NICHT nur Haut und Knochen, sondern ein Wesen des Bewusstseins, das sich in einem physischen Körper manifestiert hat.

Wir sind alle miteinander verbunden!
Das Bewusstsein dieser Verbindung ermöglicht uns den Zugang zu unserem inneren Selbst und unserem schöpferischen Potenzial und das Erwachen auf der Erde als spirituelle Wesen, die eine physische Erfahrung haben.

😇 Durch Meditation kann dein Inneres Selbst gehört werden, es ist Teil von dir und ist immer mit deinem Höheren Selbst verbunden.
Sie ist die Stimme deiner Seele und spricht aus deinem Herzen.
Meditation,
ist ein Hilfsmittel, das euch bei eurem Prozess des bewussten Lebens unterstützt. Es geht darum, die Kontrolle über das eigene Leben zu übernehmen und sich seiner Handlungen und deren Folgen bewusst zu sein.
Es geht darum, Entscheidungen auf der Grundlage dessen zu treffen, was Ihr wirklich wollt, NICHT was Ihr wollen solltet!

Wir sind die Erzengel Zadkiel und die Heilige Amethyst.

Geliebter kleiner Bruder und geliebte kleine Schwester, wenn du das Gefühl hast, den Tempel der Reinigung zu besuchen, dies ist der Rückzugsort der Erzengel des siebten Strahls 💜

Ihr Ätherisches Reich befindet sich über der Insel Kuba, mit Meinem Erzengel Zadkiel und Amethyst an der Spitze.
Besucht uns in der Nacht, um eure Meisterschaft in der Wissenschaft der Anrufung und in der Beherrschung des gesprochenen Wortes zu entwickeln.

🙏 Gebet:

"Vater, in Deine Hände lege ich meinen Geist. O Meine Seele, lass uns aus unserem Versteck aufstehen. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart und das heilige Christus-Selbst, der Erzengel Michael und eine Kette von Blauen Blitzen transportieren meine Seele heute Abend in meinen reinsten Körper gekleidet, vollständig geschützt durch die Rüstung Gottes, zum Rückzugsort der Erzengel Zadkiel und Sankt Amethyst.

Begleite, lehre, führe und beschütze mich und alle meine Mitknechte.

Ich frage das jetzt,
Und immer, wenn wir dazu dienen, alles Leben hier auf der Erde zu befreien.
Ich...,,,, bitte darum, daß dies nach Gottes heiligem Willen geschieht".
AMEN.

Ich wünsche Dir einen strahlenden Sabbat in vollkommenem inneren Frieden.

💥🎄Maria Lustig 🎄💥

Ich bin auf Instagran:
newearth7. Solsitoluz💥
Mehr als 500 Themen, die in diesem Bereich veröffentlicht und nicht ausgestrahlt werden.

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1671297831889728-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor