******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Geschenke für alle 💥☀️🎄

in Erde Gaia - Hohle Erde 17.12.2022 07:46
von Inaara • 16.898 Beiträge

Carta Astral 222: Die Sonne leuchtet wie ein Weihnachtsbaum…
Geschenke für alle 💥☀️🎄

Liebe Familie, wie ihr auf diesem jüngsten Bild der Sonne sehen könnt, ist sie buchstäblich wie ein Weihnachtsbaum. In den letzten 24 Stunden wurden 12 weitere Fackeln der Klasse M erzeugt, also 30 in den letzten 48 Stunden, und es wird weitergehen. 💥☀️🎄

Bei all diesen Schüben ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr Schmerzen in allen Zähnen bekommen könntet, dass Eure Haare statisch sind,
als ob man sie an einem Luftballon gerieben hätte, vielleicht spürt ihr einen starken Druck in den Gesichtsknochen. Ihr könntet auch grippeähnliche Symptome haben, wie klarer Nasenausfluss, Niesen, Halsschmerzen und allgemeines Unwohlsein, Schwindel, Kopfschmerzen und das Gefühl, dass euer Magen und Darm von innen „gequetscht“ wird.

Einige von euch haben vielleicht ein Katergefühl, könnten sich Dehydriert fühlen oder Kopfschmerzen, Unverträglichkeit von Sonnenlicht und Lärm haben. Die Gastritis und Sodbrennen sind vielleicht noch nicht abgeklungen.

Vorübergehende Nahrungsmittelunverträglichkeiten und allergische Reaktionen auf Chemikalien sind bei so viel Sonnenaktivität ebenso üblich wie Haarausfall, Veränderungen der Nagelstruktur und der Hautfarbe. 🦋🪐
Meine Absicht besteht darin, deswegen teile ich diese Berichte mit Euch, dass Ihr KEINE ANGST um Euren physischen Körper zu haben braucht, Ihr passt euch an, Ihr werdet NICHT krank, also ist Euer Leben nicht gefährdet.

Die Angst, krank zu sein oder dass es sich um etwas Ernstes handelt, kann dazu führen, dass ihr eure Aufmerksamkeit auf alles richtet, was ihr fühlt, und wenn ihr eure Aufmerksamkeit – aus Angst – auf die Symptome richtet, kann dies zu einem erhöhten Widerstand führen und den Anpassungsprozess des Körpers erschweren.

Betrachtet es als JUST ENERGY, leistet bitte keinen Widerstand und integriert Eure Energien. Eine Übung, die funktioniert, obwohl sie sehr einfach erscheint, ist, sich an einen offenen Ort zu setzen (vorzugsweise an einen Ort mit Sonnenlicht), die Augen zu schließen und sich vorzustellen, dass man ein Baum ist, der das Sonnenlicht aufnimmt und es in grüne und helle Blätter verwandelt. Dann stellt euch vor, wie euer Baum wächst und sich ausdehnt, während der Wind ihn sanft und ohne Widerstand bewegt. 🌳🌴

Denkt bitte daran, dass dieses Verfahren kein Fieber über 38°, keine geschwollenen Drüsen, keine Blutungen – obwohl es gelegentlich zu Nasenbluten kommen kann, weil Blutgefäße gebrochen sind – und kein Zahnfleischbluten, keinen Bewusstseinsverlust oder zu starke Schmerzen verursacht.

Wenn ihr solche Symptome habt, sehr starke Schmerzen an irgendeiner Stelle des Körpers oder wenn die Symptome nicht innerhalb von 24 Stunden abklingen, ist es vielleicht ratsam, sich von einem Arzt untersuchen zu lassen. 🙏

Konzentriert euch auf den Prozess der Bewusstseinserweiterung und eure eigene innere Erfahrung all der Informationen, die ihr erhalten habt. Konzentriere dich auf die Träume, die du hattest, die Downloads von Informationen, die Puzzleteile, die klarer werden,
und befreie dich von der Konditionierung der Illusion der materiellen Welt (der Matrix) und ihrer Polaritäten.

Euer physischer Körper wird sich weiter anpassen,
bis ihr all diese Empfindungen und Symptome nicht mehr habt, so wie er sich auch an das Leben in extremen Klimazonen anpassen kann. Unser rationaler Verstand aktiviert ein Alarmsystem, weil er unser Überleben sichern soll, aber das ist es ja gerade, haltet bitte euren Verstand ruhig und vertraut darauf, dass jeder von uns genau weiss, was er tun muss, um seinem Körper zu helfen, wenn er es braucht.

Es ist alles in Ordnung. 🦋

~Alicia~☀️💖

PS. Die Sonnenaktivität wird sich in den nächsten Tagen fortsetzen, aber ich werde nur berichten, wenn es nötig ist, weil ich sonst wie ein Papagei klinge, der sich wiederholt 🦜.

Quelle: Carta Astral 222
Übersetzung von https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...uchtet-wie.html

Angefügte Bilder:
320391805_1680332792362029_565148437345924619_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor