******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DAS DREHBUCH NEU SCHREIBEN

in Mit Herz und Liebe 12.12.2022 08:03
von Inaara • 16.898 Beiträge

DAS DREHBUCH NEU SCHREIBEN –
12. DEZEMBER 2022 VATER ABSOLUTE

Hallo, meine geliebten Kinder!
Heute wird meine Botschaft eine außerplanmäßige sein, denn es wird um die gegenwärtige Situation auf der Erde gehen.

Ich denke, viele von euch haben bemerkt, wie schnell die Masken der Marionetten des tiefen Staates fallen.

Manchmal scheint es euch, dass sie den Sinn für die Realität verloren haben – so absurd sind die Entscheidungen, die sie treffen.

Tatsache ist jedoch, dass es sich nicht mehr um Menschen handelt, sondern um ihre Avatare, die mit Hilfe modernster Technologie geschickt nachgebildet wurden. Und diese Avatare werden von einer künstlichen Intelligenz gesteuert, die auf die Vernichtung der Menschheit programmiert ist.

Es ist wirklich ein Puppentheater,
meine Lieben, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Erdbevölkerung dies nicht begreift, ist ein großes Unglück für die Menschheit, denn sie unterstützt unfreiwillig – energetisch und physisch – dieses anhaltende surrealistische Spektakel mit einem geskripteten tragischen Finale.

Aber es liegt in eurer Macht, dieses Szenario umzuschreiben und die Puppenspieler durch lebende Menschen zu ersetzen, die klar denken und sich des Abgrunds bewusst sind, in den die Menschheit schlittert, indem sie dem ursprünglichen kriminellen Programm folgen, das der künstlichen Intelligenz vorgegeben wurde.

Es ist schwierig für einen gewöhnlichen Menschen, dies zu glauben, denn die Realität auf der Erde begann sich zu schnell zu verändern, viel schneller als das menschliche Bewusstsein, das an ein bestimmtes Wertesystem und an die Tatsache gewöhnt ist, dass die Führer der Staaten über die Interessen ihrer Bürger wachen, sich umorganisieren kann.

Und selbst wenn sie sehen, dass alle ihre gewohnten moralischen Grundlagen, die Wirtschaft, die Politik und das soziale Leben rasch zusammenbrechen, glauben die Menschen weiterhin, dass man dort oben weiß, was zu tun ist und wie man sie retten kann.

In Wirklichkeit kann derzeit niemand die Menschen retten, außer sie selbst.

Es ist an der Zeit, die Zügel in die Hand zu nehmen und anständige und ehrliche Menschen mit ausreichenden Kenntnissen und Fähigkeiten für die Leitung von Regierungsbehörden zu finden.

Es ist an der Zeit, die „Marionetten“ durch echte Menschen zu ersetzen, denn die „Marionetten“ haben sich zu sehr in ihre grausamen Spiele verstrickt und folgen den Programmen, die in ihnen für die Zerstörung der Menschheit festgelegt sind.

Es ist an der Zeit, sich von der Hypnose der Medien zu befreien, die Teil dieses finsteren Spiels sind.
Nur massenhafter Ungehorsam gegenüber den absurden Befehlen der Behörden kann euch vor der Selbstzerstörung bewahren. Und das ist genau das, was jetzt mit euch geschieht, meine Lieben.

Indem ihr den Behörden gehorcht, rettet ihr euch nicht selbst,

wie sie euch weismachen wollen, sondern ihr zerstört euch selbst – moralisch, physisch und energetisch.

Ihr zerstört eure Psyche, eure Gesundheit und manchmal euer Leben.

Ihr seid bereits an der Grenze der Selbstzerstörung angelangt, über die hinaus es keine Rückkehr zum alten Leben mehr geben kann. Und es wird niemals ein früheres Leben geben – ganz gleich, wie es ausgeht.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
die gleichen Marionetten zu werden wie eure Puppenspieler, oder sich abrupt umzudrehen und in eine andere Richtung zu gehen – zum Licht, eure vergangene Existenz hinter sich zu lassen und ein neues Leben in der vierten und dann in der fünften Dimension aufzubauen.

Und ich glaube, dass die meisten von euch den zweiten Weg wählen werden, nachdem sie sich von den Fesseln der Dreidimensionalität befreit und die wahre Freiheit des Geistes gefunden haben, die ihnen erlaubt, die letzten Hindernisse auf ihrem Weg zum Übergang zu überwinden.

Und ich segne euch dafür!

In unermesslicher Liebe zu euch sprach der Absolute Vater zu euch

Empfangen von Martha 11. Dezember 2022

Angefügte Bilder:
1670795721354537-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor