******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

HIERARCH DER VENUS

in Himmelstor 07.12.2022 09:57
von Inaara • 16.906 Beiträge

DER GROSSE HIERARCH DER VENUS

Herr Sanat Kumara, der große Hierarch der Venus, war der planetarische Logos der Erde für etwa 2,5 Millionen Jahre, wahrscheinlich länger. Er ist in seiner Heimat auf der Venus, er ist für diesen Planeten verantwortlich. Aber er setzt seine Arbeit hier für den Aufstieg des Planeten und die Beendigung des dunklen Zyklus fort.

Viele Wesen haben lange Zeit Positionen in der Hierarchie eingenommen und werden schließlich auf die nächste Ebene aufsteigen. Sie befinden sich in dieser Zeit, und es gibt fähige Wesen, die sie ersetzen wollen.

Alle Wesen entwickeln sich weiter und bewegen sich auf eine höhere Ebene des Dienstes, wobei sie von denen ersetzt werden, die die erforderliche Ebene erreicht haben. Diejenigen, die die neuen Positionen besetzen, werden normalerweise über viele Jahrhunderte hinweg für ihre neue Position ausgebildet.

Veränderungen in der Hierarchie vollziehen sich über einen langen Zeitraum hinweg. Der Vorrückende braucht einige Zeit, um den Stellvertreter auszubilden.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1670267908480028-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor