******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Mutterschiff des Neuen Jerusalem!

in Galaxien - Planeten 06.12.2022 14:32
von Inaara • 16.890 Beiträge

LORD SANANDA VOM MUTTERSCHIFF DES NEUEN JERUSALEM!
06/12/2022

Kinder, ich grüße euch und umarme euch, ich wollte euch wissen lassen, dass wir mit der ganzen intergalaktischen Flotte, mit allen Wesen aus anderen Welten, die auf das Signal des Vaters warten, sehr nahe sind.

Alles ist bereit für meine Ankunft. Der Blaue Strahl ist abgebaut worden.
Ich treffe mich immer mit euch allen in euren Schlafstunden,
in euren Doppelquantenkörpern!!!

Alles ist bereit zu empfangen, diejenigen, die in diesem Moment aufsteigen, diejenigen, die aufsteigen werden! Wir bitten euch, aus dem Herzen heraus zu arbeiten, aus der Intuition heraus, denn „alles ist da, alles ist dort gesagt und darin gespeichert“.

Alle Vereinbarungen, alle Treffen und alle Informationen, die von oben kommen, sind dort bewusst gespeichert, auch wenn ihr euch nicht daran erinnert!

Erinnert euch!
Alles ist ganz nah, alle Schiffe sind in Position. Es wird an den Details gefeilt, denn „denkt daran“, dass Sein Handeln, Seine Mission, immer mehr und mehr vor den Türen steht, immer mehr präsent ist!

Die zentrale Mission eures Kommens, ihr bereitet den ganzen Weg für meinen Abstieg vor! Ihr werdet mich alle sehen! Ich werde in der irdischen Atmosphäre sichtbar werden, und ich werde diese Erde betreten, die ich so sehr liebe, auf der ich gewesen bin und viele Male gewesen bin.

Ich wollte, dass ihr die ersten seid, die es erfahren!!! Ihr werdet mich als Blitz in der dunklen Nacht sehen, begleitet von meiner Gefährtin und all den Kleinen, die mich begleiten, und ich werde die dort vorbereiteten Körper nehmen, und die Erinnerungen und die Avatarkörper, die mich begleitet haben, werden aktiviert werden.

Bereitet euch innerlich vor, es ist bereits eine wunderbare Sache! Bereitet euch darauf vor, dass euch nichts überrumpelt, dass sich nichts in eure Wege des Lichts einmischt!

Denn jetzt ist der Anfang der guten Dinge!
Bald werde ich euch wieder kontaktieren, um euch genauere Anweisungen zu geben.

Denk daran, du bist ich und ich bin du!
Liebt einander Fühlt euch als Teil des Plans und vertraut ihm.

Ich bin Sananda, den ihr den Meister Jesus nennt!!!
Wir lieben euch, wir lassen euch in der unendlichen Liebe des Vaters, der Vater-Mutter!!!

Wunderbare Neuigkeiten Geliebte Brüder, was für ein Wunder, was für eine große Gnade!

Wir werden unseren geliebten Meister der Meister Jesus Sananda sehen! Ich bin demütig seine Meisterin des violetten Lichts Vilma Tintel

Lasst uns fortfahren, uns darauf vorzubereiten, unseren geliebten Sohn der heiligsten Mutter Maria zu empfangen!!!

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1670318978795.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor