******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Das Malteserkreuz

in Erde Gaia - Hohle Erde 06.12.2022 13:47
von Inaara • 16.888 Beiträge

GELIEBTE BRÜDER, DIE MISSION DES GELIEBTEN AUFGESTIEGENEN MEISTERS SAINT GERMAIN IST DIE STABILISIERUNG DER VERÄNDERUNGEN AUF DER ERDE.

Das Malteserkreuz ist das elektronische Muster des Avatars dieses neuen Wassermannzeitalters.

Das Malteserkreuz ist dasjenige, das der Transmutation aller diskordanten Energieströme Stärke und Strahlungskraft verleiht.

Das Malteserkreuz ist die Substanz des lebendigen violetten Lichts und das Emblem der Befreiung. Alle Gottesenergie, die Saint Germain zu mir bringt, nimmt dieses Muster sofort an! Dieses Symbol repräsentiert das perfekte Gleichgewicht der „Ewigen Flamme“ Gottes „Wie oben so unten“…,
Er stellt ein Energiegefäß zur Verfügung, durch das alle schädlichen Auswirkungen der von Mutter Erde freigesetzten Krankheiten schnell unter Kontrolle gebracht und die Kraft der göttlichen Liebe an ihrer Stelle freigesetzt werden kann.

Das Malteserkreuz ist ein Symbol für die Macht Gottes,
durch das die „Violette Flamme der Transmutation und ihre feurigen Strahlen der Liebe, der Vergebung und der Barmherzigkeit dargestellt werden!

Lasst uns dieses Symbol für Erdveränderungen nutzen, um das Register, den Kern, die Ursache und die Wirkung der planetarischen Zwietracht umzuwandeln!

Dieses elektronische Muster, als ein lebendiges, greifbares Symbol, wird uns unbegrenzte alchemistische Unterstützung und Magnetisierung der heiligen Flammen geben, um jede unserer Absichten zu stärken!!!

Ich bin euer Meister des violetten Lichts Vilma Tintel, der immer mit den feurigen Strahlen der Liebe, Vergebung und Barmherzigkeit für alle und jedes Lebewesen.

Ja, hier und jetzt erfülle ich meine Mission zusammen mit meinem geliebten Meister Saint Germain.

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/1...ission-des.html

Angefügte Bilder:
1670295698378062-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor