******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Niemals aufgeben!!!

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 29.11.2022 09:15
von Inaara • 16.850 Beiträge

November 29, 2022

Niemals aufgeben!!!
Patrick H. Bellringer: Ich bin, der ich bin.
Ich bin Patrick H. Bellringer von den Beleuchteten Reichen.

Ich spüre, dass viele gute Menschen, Leser von Fourwinds, entmutigt, besorgt, ängstlich sind oder sich sogar hoffnungslos fühlen, was eure Welt und euer Land betrifft. Die Probleme sind zahlreich, und Lösungen scheinen nie zu kommen.

Die Zionisten scheinen sich mit jedem neuen Tag mehr zu nähern. Die dunklen Energien sind diejenigen, die die US-Regierung kontrollieren. Ihr böser Plan ist es, den Kosmos zu kontrollieren, und sie denken, dass sie gewonnen haben.

Die Lichtarbeiter haben jedoch einen gewaltigen Unterschied in ihren Plänen gemacht und so viele von ihnen vereitelt, dass sie nach der bösen Nahrung hungern, die sie nicht finden können. Das Böse hört jedoch niemals auf, bis es durch seine Graduierung aus seiner letzten Heimat auf der Erde vertrieben wird.

Viele andere Klone der US-Regierung haben den geklonten Biden umzingelt, und er wird kontrolliert und tut nur, was seine Meister verlangen. Natürlich gibt es Behauptungen, dass er durch Desinformation in die Irre geführt wird, oder vom Tiefen Staat bewusstseinskontrolliert, oder sogar vergiftet wird, um ihre Wünsche zu erfüllen. Das ist wahr, denn der echte Biden ist auf der Astralebene und es tut ihm leid, was sein kontrollierter Klon tut.

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass die meisten Menschen auf der Erde zu dieser Zeit Klone sind. 1989 und in den 1990er Jahren sagte Hatonn, dass 69% der Menschen Klone sind und keine Seele haben.
Wenn ein Klon einen Klon heiratet, reproduziert er einen weiteren Klon.
Habt Ihr das Bild verstanden?

Der Zustand eurer Nation ist kritischer als je zuvor. Die Federal Reserve kämpft um ihr Überleben und weigert sich, ihre Vereinbarung einzuhalten, ein Gold-Bankensystem an Bord zu lassen. Amerika steht am Rande einer wirtschaftlichen Katastrophe, während das Volk schläft.

Das Pentagon und das U.S. Militär sind in ihrer Loyalität gespalten. Die Zionisten/Biden Nazi- Fraktion richten unter der Leitung der bösen Kontrolleure weiterhin Chaos im Nahen Osten an. Sie bedrohen weiterhin Russland und versuchen, einen (nuklearen) Weltkrieg auszulösen, um sich selbst und die zionistische Kabale und den tiefen Staat zu retten. Ohne einen Weltkrieg sind sie zusammen mit ihrer Eine-Welt-Ordnung dem Untergang geweiht.

Es scheint, dass Amerika seinen Weg verloren hat.
Es wird von Horden illegaler Einwanderer und deren kriminellen Elementen überrannt. Die Zionisten/Nazis haben großen Einfluss auf die Menschen durch ihre Kontrolle der Medien, um euch zu hassen, durch die Kontrolle der Schulen, um die Schüler zu kontrollieren, damit sie für Waffenkontrolle marschieren und gegen Moral und Werte protestieren, und um allgemeines Chaos und Unmoral im ganzen Land zu schaffen.

Sogar die Kirchen sind vom großen Bösen beeinflusst worden. Homosexuelle, betrunkene und unmoralische Kleriker haben das Christentum auf einen neuen Tiefpunkt gebracht. Diejenigen, die sich einst gegen soziales Unrecht aussprachen und ihr rechtes Leben durch ihr eigenes Leben unterstützten, gibt es nicht mehr. Die Menschen sind desillusioniert und verwirrt und werden mit Desinformation und Lügen in die Irre geführt.

Als ich über den Zustand Amerikas nachdachte, überkam mich ein Gefühl der Hoffnung, und ich hörte die Worte "Gebt niemals auf! Auch Gott hat einen Plan!"

Ich sage euch, dass ihr die Antwort kennt, wie ihr sie schon immer gekannt habt. Ihr habt die Macht, die Dinge zu verändern, eure Welt wieder in Ordnung zu bringen.

Ihr habt die Macht des Gebetes!
Wenn du in dieser physischen Welt lebst, bist du auf die physischen Geschehnisse um dich herum fokussiert. Ihr vergesst die spirituelle Seite des Lebens. Ihr vergesst, dass ihr spirituelle Wesen seid,
die diese physische Erfahrung machen, um eure Lektionen im Seelenwachstum zu lernen. Euer innerer Gottesgeist verbindet euch mit dem Schöpfer Aton, dem Gott des Lichts, und der Macht der Schöpfung.

Eine eurer Lektionen ist es, diese Macht zu nutzen,
um euren Weg in dieser physischen Welt zu erschaffen. Auch ihr habt diese großen Bitten zu sprechen und euch zu helfen, die große Macht zu sein, die ihr sein könnt! Das Lesen der Heiligen Bücher der Erleuchteten Reiche gibt euch die spirituelle Führung, die ihr am dringendsten braucht!

Das Böse mag wuchern, aber Gott hat einen göttlichen Plan für seine Schöpfung, für diese physische Welt, in der ihr lebt.

Als beseelte Wesen ist es eure Aufgabe, eure spirituelle Kraft zu nutzen, um einen Unterschied zu machen. Ihr könnt die dunklen Energien und Entitäten um euch herum besiegen. Ihr habt St. Germain gebeten,
die böse Macht der Lakaien der satanischen und niburischen Reiche zu entfesseln und ihre Lakaien hilflos zu machen. Innerhalb des Willens des Schöpfers habt ihr dies getan und geglaubt, dass es getan ist.

Die Macht des Gebetes ist grenzenlos!
Ihr habt diese Macht. Nutzt sie, um eure Nation zu retten, um eure Welt zu retten. Das ist der göttliche Plan. Das Licht der Wahrheit besiegt immer die Dunkelheit der Lügen. Der Schöpfergott Aton des Lichts gewinnt immer, weil wir Lichtarbeiter ihre Macht nutzen, um es geschehen zu lassen; und weil du die geistige Macht hast, gibst du niemals auf! Ihr habt Hoffnung, weil ihr wisst, dass der Sieg kommen wird!

Ich mache diesen Gebetsaufruf für alle erleuchteten Seelen, überall. Ihr habt die Macht, und gemeinsam könnt ihr alle beseelten Wesen eure Welt wieder ins Gleichgewicht bringen, selbst in diesen letzten Tagen. Denkt daran, göttliche Hilfe ist nur einen Gedanken entfernt. Bringt die Truppen herein - und gebt niemals auf!

Jeder Tag ist ein Geschenk, das euch von Mutter Erde gegeben wird. Es liegen noch mehrere Geschenke unter dem Baum. Nehmt jedes Geschenk und nutzt es so, wie ich es euch oben gesagt habe. Es ist nicht alles verloren! Gebt niemals auf!

Patrick H. Bellringer Aka Phb.
Anne Bellringer

Bellringer@Fourwinds10.Com
Http://Www.Fourwinds10.Com
http://www.fourwinds10.com/siterun_data/...hp?q=1667685484

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1669682546512758-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor