******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Wie die Zeit in deinem Leben funktioniert

in Tiergeschwister 26.11.2022 09:53
von Inaara • 16.887 Beiträge

November 26, 2022
KRYON -
"WIE DIE ZEIT IN DEINEM LEBEN FUNKTIONIERT

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Wenn ich mir die Situation in der Welt anschaue, gibt es viele, die ihre Hände ringen und sagen: "Ich sehe das Böse um mich herum und die Unmenschlichkeit. Wie kann ich die Dunkelheit bekämpfen?"

Die Antwort, die ich immer gegeben habe, meine Lieben, ist, dass ihr die Dunkelheit niemals bekämpfen müsst. Alles, was ihr tun müsst, ist Licht zu schaffen. Das ist alles.

Die Dunkelheit kann nicht existieren, wenn Licht vorhanden ist.
Das kann sie einfach nicht. Dies ist die Prämisse, die wir euch seit Jahrzehnten präsentieren. Sie besagt, dass das Licht um euch herum, das ihr selbst erschafft, viel, viel effektiver ist, als ihr denkt.

Anstatt zu versuchen, das Dunkle zu bekämpfen, indem ihr durch Mitgefühl, Verständnis und Freundlichkeit Licht um euch herum erschafft, tretet direkt in das FELD, und die Dunkelheit beginnt dadurch zu schwinden ... von selbst.

Diesen Monat machen wir eine Serie von vier Channelings, die sich mit dem Wetter beschäftigen. Letztendlich werden sie alle auf der Website meines Partners kostenlos zur Verfügung stehen. Bisher haben wir euch zwei Attribute der Zeit in zwei Kategorien gegeben, und dies ist die dritte Sitzung, und sie ist jetzt persönlich für euch.

Es geht um die heilige Zeit in eurem Leben, die für euch entscheidend und wichtig ist.

Diese spezielle Botschaft wird von meinem Partner seit Jahren gelehrt. Er ist sich jedoch bewusst, dass die Botschaften, die er gelehrt hat, manchmal von vielen verpasst wurden, die gerade beginnen, online zu gehen, zu größeren Wahrheiten zu erwachen und sich vielleicht heute auf diese spezielle Botschaft einzustellen.

Lasst uns also dieses Konzept mit euch durchgehen, und ich möchte sicherstellen, dass Ihr es wirklich versteht, denn es ist sehr ungewöhnlich und unterscheidet sich von dem, was Ihr erwartet.

DAS TIMING DER BOTSCHAFTEN, DIE IHR VOM GEIST ERHALTET
Heute geht es um das Timing der geistigen Botschaften, die ihr in irgendeiner Form erhaltet. Viele von euch, die jetzt meine Stimme hören oder dieses Programm sehen oder lesen, haben Gefühle, Intuitionen und sogar direkte Botschaften vom Geist über euer Leben erhalten. Das sind Botschaften über das, was ihr in der Zukunft tun könnt, oder was ihr um euch herum erschaffen könnt.

Manchmal geht Ihr mit diesen Botschaften in Resonanz und habt das Gefühl, dass Ihr seit Jahren genau deswegen hierher gekommen seid! Vielleicht ist es zum Beispiel an der Zeit, dieses Buch zu schreiben, oder vielleicht ist es an der Zeit, ein spirituelles Zentrum oder eine Heilpraxis zu eröffnen? Vielleicht gibt es in dieser neuen Energie eine größere Art der Kommunikation, die Ihr anbieten könnt, oder eine neue Heilmethode?

Was ich mit "durchschlagende Botschaft" meine, ist, dass Ihr vielleicht schon die ganze Zeit eine Intuition hattet, die sagt: "Ja, das wollte ich schon immer machen! Ich wusste es!

Ja, das ist es, wofür ich hier bin." Als ihr gekommen seid, wusstet ihr, dass diese Ideen eine direkte Botschaft vom Geist war. "Ja", denkst du, "deshalb bin ich hier. Ich danke dir, Gott!"

Manchmal stellt sich ein wunderbares Gefühl der Erleichterung ein, weil man weiß, dass man mit seinen Träumen richtig lag. Wenn Ihr also das Glück hattet, diese Bestätigung zu erhalten, und Ihr absolut das Gefühl habt, dass Ihr ein gutes, solides Zeichen erhalten habt, das eure Gedanken bestätigt, und Ihr mit "Ja, das ist es, was ich tun muss" antwortet, was kommt dann als Nächstes für euch?

Nun, die Antwort für euch liegt auf der Hand: Tut es!

DAS VORURTEIL DES HUMANISMUS
Nehmen wir an, Ihr hattet schon immer eine Idee oder träumtet davon, eine Art Heilzentrum zu gründen oder Online-Programme zu erstellen. Ihr habt ein gutes Gefühl dabei, jetzt voranzukommen, also fangt an. Vielleicht ist es finanziell ehrgeizig und Ihr mietet einen Raum oder kauft eine Menge Dinge - was auch immer nötig ist. Ihr macht die Pläne, leiht euch das Geld und fangt an. Und... es klappt nicht. Tatsächlich scheitert es schnell.

Und was passiert dann?
Viele von euch haben das bei einer älteren Energie erlebt, Ihr wisst also, wie das ist. Ihr wart sicher, dass es etwas für euch ist, aber nichts hat "geklappt". Ihr habt die Energie blockiert, weil die Menschen nicht zu euch passten oder die Finanzierung nicht stimmte, oder ihr habt versucht, es selbst zu finanzieren und es hat nicht funktioniert. All das ist sehr häufig der Fall, und zwar aufgrund einer Voreingenommenheit, die ihr alle habt und auf die ich gleich noch eingehen werde.

Ein solches Scheitern in einer spirituellen Aktion ist wie eine Narbe. Es ist eine Narbe auf dem, was Ihr für euer spirituelles Ziel hieltet: ihr habt es versucht und es hat nicht funktioniert, obwohl Ihr eine Botschaft erhalten habt, dass es funktionieren sollte.

Und was passiert dann?
Oft gibt es Schuldgefühle oder Gefühle wie "nie wieder" oder "Spirit hat mich ausgetrickst". Dies sind alles Manifestationen ihres eigenen Prozesses des mangelnden Selbstwertes und ein Produkt ihres eigenen Missverständnisses darüber, wie Spirit arbeitet. Es ist an der Zeit für eine umfassende Erklärung dessen, was passiert sein könnte.

Nehmen wir an, dieses Szenario trifft auf einige von euch zu, die jetzt zuhören und lesen. Ihr hattet in der Vergangenheit eine großartige Botschaft, etwas zu tun, ihr habt es versucht, und es hat nicht funktioniert. Ich habe eine Botschaft für euch alle, und diese Botschaft zeigt die Vorurteile, die ihr alle habt. Seid ihr bereit für diese Botschaft?

WER HAT GESAGT, DASS IHR ES JETZT TUN SOLLT?
Die Antwort, die ihr geben würdet, ist logisch:
"Nun, natürlich sollte ich es jetzt tun! Die Botschaft ist jetzt gegeben worden." Hört zu: Hier wird es gut, denn hier kommen eure Linearität und eure Menschlichkeit den wunderbaren spirituellen Botschaften und Plänen in die Quere.

In eurem Leben, ihr Lieben, haben die Signale einer Autoritätsperson, ob in der Schule oder zu Hause, euer Verhalten und eure Gedanken geprägt. Wenn euer Chef bei der Arbeit euch sagt, dass ihr etwas tun sollt, wann denkt ihr, dass ihr es tun sollt? Die offensichtliche Antwort lautet: jetzt. Schließlich hätte der Chef bis später gewartet, wenn diese Autoritätsperson später gewollt hätte.

Als euer Vater euch sagte, Ihr solltet "euer Zimmer aufräumen", wann wollte er, dass Ihr es tut? Du wurdest auf eine lineare Art und Weise trainiert, auf das, was du als Autorität empfindest, auf eine bestimmte Weise zu reagieren. Wenn der Geist euch jedoch etwas zeigt, ist es nicht so. Hier ist die Botschaft, die ich euch heute wirklich vermitteln möchte, was das Timing dieser Dinge für euch betrifft. Hier ist die Botschaft:

Der erste Schritt, wenn ihr diese Art von Botschaft vom Geist erhaltet, ist: INFORMIERT SEIN. Ihr erhaltet einfach die Bestätigung eurer eigenen intuitiven Gedanken oder der von eurer Akasha übermittelten Gedanken über eure wahre Arbeit für den Planeten. Dann fangt ihr an, die Ideen zu finden, die in euer Projekt einfließen werden, und was es braucht, um es zu verwirklichen. Dann haltet inne.

Wenn Ihr ein Flugticket für eine Reise in zwei Monaten kauft, rennt Ihr dann zum Flughafen und versucht, in ein Flugzeug zu steigen? Eure Antwort: "Natürlich nicht, Kryon. Das ist ein Beispiel für schlechte Logik. Ich bin noch nicht fertig, meine Lieben. Nehmen wir an, ihr kauft ein Flugticket bei einer speziellen Fluggesellschaft, die euch sagt, wann das Flugzeug bereit ist. Die Fluggesellschaft verspricht euch, dass Ihr genügend Zeit haben werdet, um zum Flughafen zu kommen. Aber die Fluggesellschaft wartet vielleicht auf den richtigen Zeitpunkt, oder das Flugzeug ist noch nicht fertig.
ABER... Ihr habt noch euer Ticket und eure Koffer sind bereits gepackt. Seit also vorbereitet.

Die ganze Prämisse ist, dass der richtige Zeitpunkt für die Aktion, die Ihr ergreift, gekommen ist, und wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, werdet Ihr bereit sein.

Für diejenigen unter euch, die in einer vergangenen Energie etwas ausprobiert haben, von dem sie dachten, es sei der richtige Zeitpunkt, und es hat nicht funktioniert, ist es viel schwieriger, es noch einmal zu tun, weil ihr jetzt das Gefühl habt, dass ihr versagt habt.
Wie geradlinig ihr seid (Kryon lächelt). Alles, was passiert ist, war, dass es der falsche Zeitpunkt war!

WOHER WISSt IHR, WANN DER RICHTIGE ZEITPUNKT GEKOMMEN IST?
Die nächste Frage lautet: "Wie erkenne ich den richtigen Zeitpunkt?" Hier ist eine großartige, liebevolle, intuitive Antwort:

Es wird euch gezeigt werden! Und... es wird keine Fragen geben, wenn es passiert.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird die Synchronizität dich anschreien... GEH!

Nehmen wir an, Ihr wollt ein Heilzentrum bauen. Ihr habt euch darauf vorbereitet, und nichts hat geklappt. Jetzt steht Ihr da und sagt:
"Ich habe versagt!" Dann, ein Jahr später, kommt jemand zu euch und sagt: "Wisst Ihr, ich würde gerne ein Heilungszentrum mit euch aufbauen und ich habe alle Ressourcen. Könnt Ihr das Fachwissen beisteuern?" So funktioniert das.

Dann fängt man an, das große Ganze zu sehen und erkennt, dass man hätte warten sollen. Intuition und Synchronizität sind die Träger der Botschaft. Die meiste Zeit werdet Ihr "denken", dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist.

Wir möchten, dass Ihr versteht, dass das menschliche Bewusstsein einen freien Willen hat. Auch wenn ihr ein Heilungszentrum errichten müsst, gibt es andere, die vielleicht die Antworten haben, aber noch nicht bereit sind. Vielleicht gibt es Dinge, die sich fügen müssen und die noch nicht abgeschlossen sind. Es gibt viele, viele Faktoren, die zu den wunderbaren Antworten beitragen, die Spirit für euch vorbereitet hat.

Es gibt viele dieser Dinge, die wir euch langsam vorlegen. Langsam, weil sie eurem Lebenstraining zuwiderlaufen und außerhalb eurer Existenz in 4D schwer zu erreichen sind. Spirit liebt euch so sehr, dass er es nicht zulassen wird, dass ihr euch suhlt und denkt. Wenn ihr das trotzdem getan habt, habt ihr aufgegeben und uns die Tür vor der Nase zugeschlagen.

Wenn ihr etwas wirklich Gutes habt, um das Licht auf diesem Planeten zu verbreiten: Programme, die funktionieren, Kurse, die ihr unterrichten wollt, Lieder, die ihr singen wollt, Bücher, die ihr schreiben wollt, oder Heilungszentren, die ihr aufbauen wollt, dann werdet ihr die Intuition und die Synchronizität für all das bekommen.

Das ist der Grund, warum ihr hier seid, ihr Lieben.
Wartet darauf, dass die richtigen Dinge erscheinen, und sie werden kommen. Sie werden kommen, weil euch eure Talente und Intuitionen zu diesem Zweck gegeben wurden - nicht, damit ihr dasteht und euch fragt, ob ihr versagt habt.

NUN, DA IHR WISST
Jetzt kommt das Wichtigste:
Spirit liebt dich genug, um mit dir in die zweite Schicht zu gehen, um dir zu zeigen, was passieren kann, wenn du auf eine größere Wahrheit und ein größeres Ziel eingestimmt bist.

Mit anderen Worten:
Versucht es noch einmal, auch wenn ihr das Gefühl habt, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat, und wendet die neuen Ideen an, die ich euch gerade gegeben habe.

Spirit liebt euch so sehr, dass er euch im Voraus Informationen gibt, die ihr euch ansehen, darüber nachdenken und reifen und wachsen lassen könnt. Wenn dann die Zeit reif ist, das zu aktivieren, wofür ihr gekommen seid, werdet ihr bestens vorbereitet sein.

Ergibt es einen Sinn für euch, ihr Lieben, dass es so viel Liebe gibt?
Diese Lebensprojekte und Manifestationen müssen nicht alle auf einmal geschehen, um als erfolgreich angesehen zu werden. Lasst nicht zu, dass irgendein linearer Denker eurem Traum in die Quere kommt!

Wenn Ihr das nächste Mal eine wunderbare Idee habt oder euch etwas gezeigt wird, das Ihr wirklich tun sollt, haltet inne und sagt:
"Danke, Spirit, dass du mir diese schöne Zukunft für mich gezeigt hast. Gib mir den Händedruck, an dem ich erkenne, wann es Zeit ist zu handeln. Ich bin mit all dem zufrieden."

Wisse dies: Spirit hat es nicht eilig.
Es schadet nichts, auf die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu warten. Die Zeit ist von entscheidender Bedeutung, meine Lieben, und wir sind mit euch zur rechten Zeit - vollständig. Wir werden euch zur Verfügung stellen, was ihr braucht, um die Dinge zu erreichen, für die ihr gekommen seid.

Es gibt noch mehr, aber im Moment bin ich Kryon, der die Menschheit liebt.

Und so ist es.

KRYON

Canal: Lee Carroll
Fonte: http://www.kryon.com/

https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...ona-em-sua-vida

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1669418572496266-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 6007 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor