******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

((((Sonnen🌞 Bericht)))))

in Körper - Geist und Seele 21.11.2022 15:40
von Inaara • 16.886 Beiträge

((((SONNEN🌞 BERICHT)))))20/11/22 04:30 UHR MEXIKO ZENTRALE ZEIT
20/11/2022

((((Sonnen🌞 Bericht)))))
20/11/22 04:30 Uhr Mexiko Zentrale Zeit

Vor einigen Tagen entstand ein Loch im elektromagnetischen Feld der Erde, das durch die große Menge an Photonen verursacht wurde, die auf das unsichtbare Feld unseres Planeten einwirkten, ein beeindruckendes Polarlicht, das von Experten als „ungewöhnlich“ bezeichnet wird, wurden in ungewöhnlichen Farbtönen projiziert, weil sie einen hohen Stickstoffgehalt aufweisen.

Auf dem folgenden Foto können wir diese unglaublichen Polarlichter beobachten, die vor einigen Tagen in Alaska aufgenommen wurden. Es scheint einem Science-Fiction-Film oder einem Ölgemälde entnommen zu sein, aber es ist real, Gaia ist voller Farben.

Es ist wichtig zu wissen, dass wir noch nie in der Geschichte der Menschheit die Energien so plötzlich erhalten haben wie jetzt, wo es einen Riss gibt und all diese Frequenzen das elektromagnetische Feld der Erde und alle Wesen, die sie bewohnen, stärker beeinflussen.

Es kommt also der Moment, in dem die körperliche/geistige/emotionale Symptomatik für uns alle wirklich zum Verrücktwerden wird, wenn wir uns dessen nicht bewusst werden und es nicht in Betracht ziehen. Das ist die Art und Weise, in der Gott/Universum/Quelle uns aufruft, uns in Richtung Einheit zu entwickeln, es ist die Trennung der Spreu vom Weizen.

Wir haben den Punkt überschritten, an dem es kein Zurück mehr gibt, die holographische Mond-Matrix-Mondprojektion ist für immer gebrochen, das kabbalistische und polarisierte Programm wurde deinstalliert, die Kuppel ist zerbrochen, es kann manchmal überwältigend sein, wenn die energetischen Fesseln enden, es kann sich anfühlen, als wüsste man nicht, wohin man sich wenden soll, besonders wenn man sieht, wie die matrizierten Systeme fallen.

Es kann schwierig sein, aus der Komfortzone herauszutreten und einen Blick auf die neue Morgendämmerung zu werfen, aber dies ist der Moment, in dem die schönen Seelen, die reinen Seelen, die von Herzen spüren, dass sie mit einem größeren Ziel gekommen sind.

Die Wesen, die über den ganzen Planeten verstreut sind
und sich an ihr Licht erinnern, diejenigen von uns, die spüren, dass wir hierher gekommen sind, um mehr zu tun, als nur programmiert zu werden, diejenigen von uns, die wissen, dass wir hierher gekommen sind, um viel mehr zu tun, als sich fortzupflanzen, ein Buch zu schreiben und einen Baum zu pflanzen.

Jetzt liegt es an uns, in das neue Regenbogenparadigma vorzustoßen, unsere Arme zu öffnen, unsere Flügel auszubreiten, mitzugestalten, unendlich dankbar zu sein, denn wenn sich eure Seele an ihren Aufstiegsplan erinnert, hört auf euer Herz….

Dies ist der erste Aufruf der Mutter, wiederhergestellt zu werden.
Dies ist der erste Aufruf des Vaters, zum Silizium zurückzukehren.
Dies ist die erste Welle des Aufstiegs, und wenn euer Herz damit in Resonanz geht, ist es an der Zeit, euren Seelenplan für das größere Wohl zu akzeptieren.

Seid dankbar und nehmt all den Schmerz an, den ihr heute erleben mögt, denn bald wird all das mit der Liebe von Vater und Mutter kristallisiert werden.

Wir kehren zum Ursprung zurück
Wir sind von Kohle zu Silizium
Wir sind die neue Menschheit in Christus 🧬💎

GELIEBTE MUTTER, GELIEBTER VATER
WIR EMPFANGEN DEN HIMMEL AUF ERDEN
MIT LIEBE, DEMUT UND UNENDLICHER DANKBARKEIT 🌞🌎

Vollständiger Bericht in Arbeit
Ständige Überwachung

Tretet dem Telegram-Kanal bei, wo Ihr kostenlose Samstagsräume und virtuelle Workshops über das Weltraumwetter und seine astronomischen Einflüsse findet.

↔️ https://t.me/climaespacialgisbaez

Ihr könnt auch unserer Telegram-Gruppe „Rep/Sun Community“ beitreten, in der wir uns in Einheit und Brüderlichkeit über astronomische Ereignisse austauschen können, je nachdem, wie jeder sie von seiner geografischen Position aus erlebt.

Ihr könnt uns Fotos, Videos oder Inhalte zum Thema schicken, eure Beweise für tellurische Bewegungen, energetische Wirbel, Nordlichter, Wolken und seismische Lichter, usw.

↔️ https://t.me/+Rq4O3Y4eH6ZmNTUx

Danke, geliebter Jesus der Heerscharen, leite unsere Schritte, der Stamm des Löwen von Juda ist erwacht,

Der gerechte Zorn des Sonnengottes kommt auf uns herab 🦁❤️🔥

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/1...uhr-mexiko.html

Angefügte Bilder:
1668961322402490-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 6006 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor