******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SUPERHELDEN UND SUPERKRÄFTE

in Die Regenbogen - Brücke 18.11.2022 10:12
von Inaara • 16.850 Beiträge

ASHIAN: SUPERHELDEN UND SUPERKRÄFTE

von Jennifer Crokaert

Ashian: Nun! Du warst eine Weile weg!

Jennifer: Hallo auch an dich! Ich auch.
In den letzten sechs Wochen hatte ich das Gefühl, als ob jede Woche einen massiven emotionalen Schlag nach dem anderen gebracht hat.
Jede Woche denke ich:

‚Nun, das muss der letzte sein‘. Und jede Woche habe ich mich geirrt!

A: Es gibt kein „Finale“, das weißt du, meine Liebe, aber es gibt das, was du als eine „Erleichterung“ erleben würdest, bei der es weniger darum geht, die Vergangenheit zu klären und mehr darum, die Fähigkeiten und Talente vergangener Leben zu verkörpern, kombiniert mit deinen höherdimensionalen Fähigkeiten und Talenten. Das sind die Codes, die Energetik, die Superkräfte, für die ihr alle geboren wurdet.

Ihr seid am Wendepunkt angelangt.
Erinnert euch daran, dass für uns ein Wendepunkt kein Datum ist, sondern eine Schwingung. Es ist die Schwingung, bei der die Menschheit als Ganzes in der Lage ist, die enorme Zunahme des Lichts zu halten, die Dunkelheit der Vergangenheit zu bereinigen und die Authentizität dessen anzunehmen, was sie wirklich ist.

Ihr, Lichtarbeiter, habt lange und hart gearbeitet, um diesen Punkt zu erreichen. Wenn es ein Kampf wäre, einen Hügel zu erobern, dann seid ihr gerade an der Spitze und im Begriff, eure Fahne aufzustellen. Gebt nicht auf. Den Ausblick werdet ihr nie vergessen. Niemals. Legionen von Seelen haben sich gewünscht, für diese Momente hier zu sein:
Ihr wurdet auserwählt.

Wir wissen, dass so viele Lichtarbeiter verärgert, erschöpft und verwirrt sind.
Es sollte so sein. Es kann nicht anders sein:
Ihr musstet leer werden, damit ihr wieder aufgefüllt werden konntet. Was hier geschieht, hat Auswirkungen auf die gesamte Galaxie und weit darüber hinaus. Es war keine leichte Entscheidung, hierher zu kommen, und eine noch schwerere, damit zu leben, wenn man erst einmal erkannt hat, wie die Realität aussieht.
Und doch habt ihr die Mächte der Finsternis trotz fast unüberwindlicher Hindernisse besiegt.

Was nun? Aushalten.
Bereitet euch auf wunderbare Überraschungen vor.
Ja, es gibt Dunkelheit, die auftauchen muss, aber … deine Magie wird neu entfacht werden. Du stehst kurz davor, übermenschliche Fähigkeiten und übermenschliches Wissen zu verkörpern.

Geschichten von Übermenschen, Superhelden, sind keine Fantasie.
Sie bereiten euch vor, schaffen synaptische Bahnen für den Zugang zu unbewusstem Wissen, und wenn der richtige Moment gekommen ist, werden diese Bahnen aufleuchten und Ihr werdet euch an das erinnern, was Ihr vergessen habt, ohne es zu merken.

Dies ist die Wahrheit über euch:
Jeder Einzelne von euch ist außergewöhnlich.
Jeder von euch ist ein Spezialist, jeder von euch hat einzigartige Fähigkeiten, und ihr wurdet mit dem Ort gepaart, an dem ihr euch befindet.

Zweifelt ihr? Gebt euch hin.
Je mehr ihr euch hingeben könnt, desto leichter wird euer Leben werden; wenn ihr mit eurem Leben fließt, anstatt euch zu zwingen, werdet ihr dem göttlichen Funken in euch den Raum geben, sich auszudehnen und euer Leben neu zu gestalten. Wenn du dich entscheidest, aus Angst, Verpflichtung, Wut oder Groll zu leben, schränkst du den Fluss des göttlichen Funkens in dir ein und begrenzst ihn.

Es kann beängstigend sein, als ob man ohne Sicherheitsnetz springt.
Vielleicht werden die Leute es nicht verstehen, sie werden verärgert sein… Entdecker werden nie von denen verstanden, die die Ufer der Bequemlichkeit nicht verlassen wollen.

J: Möchtet Ihr uns mehr über Übermenschen erzählen?

A: Es wäre uns ein Vergnügen.
Ein Übermensch muss nicht mit drei Fingern auf Gebäude klettern, fliegen, durch Wände gehen oder Gefahren spüren. Übermenschliche Fähigkeiten beginnen ganz subtil: die Intuition, dies oder jenes zu tun, einen Job zu verlassen oder eine Reise zu machen, eine Person anzurufen oder eine Konfrontation zu vermeiden.

Dann, wenn sich die neuronalen Sender an die Erweiterung des 5D-Bewusstseins gewöhnt haben, werden neue Fähigkeiten sichtbar. Spielt damit, experimentiert und integriert diese Fähigkeiten. Beobachtet, wie eure Superfähigkeiten verbesserte, aufgerüstete Versionen eurer derzeitigen Fähigkeiten sind. Dann bemerkt Ihr, dass sie in Sprungschritten voranschreiten: erweitern, integrieren, erweitern, integrieren… Und dann springen sie wieder. Sie machen große Sprünge bei bestimmten Schwingungsschwellen.

J: Ah, davon hatte ich eine Menge, als du mit mir koexistiert hast*. Für mich waren sie sehr schwer zu integrieren: Es war verwirrend, eine Geschwindigkeit zu haben, die ich nie zuvor hatte, oder plötzlich Energien und Wesen zu sehen, oder zwischen Welten zu wandeln.
Das klingt cool, aber ich habe Jahre gebraucht, um diese Erfahrungen zu integrieren.

A: Du warst ein früher Entdecker!
Du warst auf dich allein gestellt. Jetzt wird es Gruppen und Clubs geben, in denen sich die Menschen treffen, um zu lernen, sich auszutauschen und sich gegenseitig durch diese Ausdehnungen zu unterstützen.

Die Lichtarbeiter werden den Weg anführen, weil sie mit fortgeschrittenen Fähigkeiten gekommen sind, und das globale Umfeld wird die Expansion zunehmend unterstützen. Sie wird zum Mittelpunkt der sozialen Evolution werden, die Fähigkeiten der Menschen werden geschätzt und geehrt, nicht verspottet oder trivialisiert.

J: Das ist gut zu hören. Also werden es nur heilende Fähigkeiten sein, künstlerische Fähigkeiten, Intuition…

A: Es wird all das sein und noch so viel mehr.
Es wird sich in Phasen entwickeln, die der individuellen und kollektiven Bereitschaft für jede Ebene des Erinnerns entsprechen.

Das ist es, was ihr tut:
ihr erinnert euch an die Vollständigkeit, die Unermesslichkeit, die Herrlichkeit von Allem Was Ist, ausgedrückt durch das, was ihr seid.

Ihr seid der Ozean in einem Tropfen. Es gibt keine Grenzen.

J: Danke

A: Es ist uns immer ein Vergnügen und eine Ehre, unsere Schwestern und Brüder anzufeuern, die ihre Stiefel auf dem Boden haben.

Urheberrecht © 2022 Jennifer Crokaert

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/1...uperkrafte.html

Angefügte Bilder:
1668672488758553-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1477 Themen und 5970 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor