******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

(SECHSTER SINN)

in Willkommen im Forum 15.11.2022 08:54
von Inaara • 16.851 Beiträge

November 15, 2022
EIN FENSTER ZU EINER NEUEN WELT -(SECHSTER SINN) -
15. NOVEMBER 2022 VATER-ABSOLUT

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
Um das Gespräch über die Hindernisse auf eurem Weg zum Aufstieg zu beenden, möchte ich noch ein Thema ansprechen.

Es betrifft zwar nicht direkt euren Übergang in eine höhere Dimension, hat aber indirekt großen Einfluss darauf.

Diesmal werden wir über eure physische Wahrnehmung der Realität sprechen, die bis jetzt die einzige und gewohnte für euch war. Bisher haben nur wenige Menschen eine subtile Wahrnehmung der Realität, die nicht nur das physische Sehen und Fühlen, sondern auch ihren unsichtbaren Teil umfasst.

Natürlich gibt es auch in der dreidimensionalen Welt Menschen, die "durch" Menschen hindurch sehen.

Und dieser Ausdruck ist nicht zufällig entstanden.
"Durchschauen" bedeutet genau das, was es bedeutet, das Wesen eines Menschen zu sehen.

Diese Integrität der Wahrnehmung anderer macht es möglich, die wahren Motive ihres Verhaltens zu erkennen, ganz gleich, wie sehr sie versuchen, sie vor den Augen Außenstehender zu verbergen. Oft kann sich ein Mensch nicht erklären, warum er sich zu manchen Menschen hingezogen und von anderen abgestoßen fühlt.

Dafür kann es natürlich viele Gründe geben, aber der wichtigste ist die Fähigkeit, "hinter den Schleier" der physischen Welt zu blicken
und zu sehen, was auf der feinstofflichen Ebene - im Energieraum der anderen Person - geschieht.

Und obwohl die dreidimensionale Matrix, in der man sich befindet,
in der Regel nicht erlaubt, die feinstofflichen Körper von Menschen und Bewohnern der Astralwelt zu sehen, die oft in ihrem Energieraum leben, kann man intuitiv ihre Präsenz spüren und sogar ihre "Spezialisierung" bestimmen.

Ein Mensch, der Energien subtil spürt, kann sogar aus den Augen und dem Gesichtsausdruck seines Gesprächspartners errechnen, wovon er besessen ist - Neid, Eifersucht, Gier, Angst, Verzweiflung, Machtgier, Wut, Groll, auch wenn er versucht, seine wahren Gefühle hinter einem Lächeln oder höflichen Worten zu verbergen.

Umgekehrt spürt er die reine und helle Seele eines Menschen, der versucht, sie vor seiner Umgebung zu verbergen, aus Angst, erbärmlich und lächerlich zu wirken.

So funktioniert die Intuition - derselbe "sechste Sinn",
der uns erlaubt, die Welt mit unserem "dritten Auge"
zu betrachten, das in der Lage ist, hinter den Schleier der sichtbaren physischen Welt zu dringen.

Es ist kein Zufall, dass sich diese Prozesse so deutlich in eurer Sprache widerspiegeln, denn das sechste Chakra ist dieses "dritte Auge".
Und nun ist es an der Zeit, meine Lieben, es so oft und so effektiv wie möglich zu benutzen - um euer natürliches "Werkzeug" des Sehens der subtilen Ebene zu entwickeln.

Das wird euch nicht nur erlauben, Menschen zu finden, die euch von den Schwingungen und Interessen her nahe stehen, und unnötige Menschen zu vermeiden, die euch im Geiste fremd sind, sondern auch, euch schneller an den Raum der vierten Dimension zu gewöhnen, in dem sich viele von euch bereits ständig aufhalten.

Und das nächste Mal werden wir ausführlicher darüber sprechen.
Der Allmächtige Vater, der euch unendlich liebt, hat zu euch gesprochen

Empfangen von Martha am 12. November 2022.

https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...estoe-chuvstvo/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1668478843276788-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1478 Themen und 5971 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor