******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ERZENGEL MICHAEL

in Die 33 Reden von St. Germain 13.11.2022 09:23
von Inaara • 16.883 Beiträge

ERZENGEL MICHAEL - LASST UNS DIE SCHWINGUNG FÜR DIE VERSAMMLUNG ANHEBEN

Ihr Lieben! ICH BIN Erzengel Michael!
Heute ist ein besonderer Tag, es ist der Tag unseres 11/11 Portals. Es ist auch der Vorbereitungstag für das große Treffen morgen. Unser Treffen heute wird zur üblichen Zeit um 20:30 Uhr stattfinden.

Das ist nichts Besonderes. Ihr müsst euch nicht vorbereiten. Ich möchte nur bekräftigen, was Sananda gestern gesagt hat, und es scheint, dass viele nicht verstanden haben, oder um ihr Ego zu beschwichtigen, um ihre Unzufriedenheit zu beschwichtigen, haben sie vergessen, was gesagt wurde.
Meine Brüder, wir sind in der letzten Minute, es gibt keine Möglichkeit mehr, viel zu ändern. Viele von euch sind weggeblieben, ohne auch nur im Geringsten darauf zu achten, was gesagt wurde, und jetzt kommt ihr daher und beschwert euch, dass nichts so geworden ist, wie ihr es wolltet.
Ich werde also wiederholen, was Sananda gestern gesagt hat: Dies ist nicht die Energie, von der wir wollen, dass ihr sie schwingt.

Nichts geschieht zufällig; das garantiere ich.
Wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie ihr es erwartet habt, dann habt ihr irgendwann auf eurer Reise etwas ausgestrahlt, das dies verursacht hat. Jeder lernt eine Menge. Also werft euren Ärger, eure Unzufriedenheit nicht auf andere Menschen. Wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie Ihr es erwartet habt, schaut zurück und seht, wo, an welchem Punkt, Ihr es ausgelöst habt. Ja, denn nichts, was geschieht, geschieht aus heiterem Himmel; alles ist eine Reaktion auf etwas, das irgendwo auf dem Weg entstanden ist.

Es bringt also nichts, heute in den Schwingungen negativer Gefühle zu verharren, in denen Unzufriedenheit schwingt. Seit kein Wutkind, das, wenn es das gewünschte Spielzeug nicht bekommt, mit dem Fuß aufschlägt und ein weinendes Gesicht macht. Erkennt, dass etwas schon lange nicht stimmt, aber Ihr habt es nicht bemerkt. Jetzt bist du aufgewacht.
Deshalb wiederhole ich hier, was Sananda gestern gesagt hat: Lasst uns die Probleme nicht auf alle werfen. Niemand hat etwas mit dem zu tun, was du versäumt oder falsch gemacht hast. Wirf der Gruppe nicht deine Unzufriedenheit, dein Problem vor. Das ist in der Tat ein Punkt, über den wir hier immer gesprochen haben. Wenn Ihr ein Problem habt, bringt es einfach nicht ins Fernsehen, weil Ihr keinen Zugang dazu habt.

Ihr verbreitet eure Unzufriedenheit, euren Ärger gerne, so dass jeder ihn sehen kann: "Seht ihr, was sie mir angetan haben!
Ego, das ist Ego. Nichts, was jedem von euch widerfährt, geschieht, weil wir es wollen; alles ist das Ergebnis eures eigenen Handelns.

Ihr wollt euch also beschweren?
Beschwert euch außerhalb, nicht innerhalb der Gruppe. Lernt, eure Fehler anzunehmen, ohne dass ihr im Fernsehen zeigen müsst, was mit euch los ist. Aber ich möchte aufrichtig, und das wurde gestern von Sananda gefordert, dass nichts mehr beklagt oder kritisiert wird. Es ist nicht passiert? Nein, es ist nicht geschehen. Wenn das Treffen vorbei ist, dann werdet ihr wirklich die Kriterien eurer eigenen Welt klären. Es ist nicht mehr die Zeit, sich zu beschweren, etwas anzuklagen, das nicht richtig herausgekommen ist.

Jeder kann Fehler machen. "Ah, aber nur ich?"
Genau, das ist der Punkt. Und warum war es bei dir? Weil du es irgendwie provoziert hast. Verstehe. Im Laufe eines jeden Jahres geschieht für euch nichts, was nicht irgendwann einmal ausgestrahlt wurde. Alles ist eine Rückmeldung.

Achtet also auf das, worum wir euch bitten. Füllt die Gruppe nicht mit negativen Botschaften und Beschwerden. Die Zeit ist für Einheit, die Zeit ist für Freude. Wenn ihr wütend seid, wenn ihr unzufrieden seid, schaut in den Spiegel und werft das alles auf euch selbst, nicht auf andere.

"Ah, aber sie haben es falsch gemacht!"

Ja, sie haben es falsch gemacht. Und was willst du dagegen tun? Willst du den anderen kreuzigen? Habt ihr noch nie einen Fehler gemacht? Wenn ihr das durchmacht, dann habt ihr irgendwann etwas ausgestrahlt, das dies verursacht hat.

Und versteht nicht, dass ich hier diejenigen verteidige, die auf dieser Seite stehen, denn sie wissen, dass sie auch eine Menge Fehler gemacht haben. Jeder hat dieses Bewusstsein bereits. Das hat auch Sananda gestern gesagt. Ein großes Herz zu haben, alles zum Wohle des Ganzen tun zu wollen, viele Menschen mit einzubeziehen ist komplex, es müssen viele Menschen beteiligt sein, um nicht einen oder zwei zu überfordern.

Also, die Seite hier hat auch ihre Lektion gelernt.
Wenn man einen Fehler gemacht hat, dann ist es vorbei, dann ist es erledigt. Was werdet Ihr jetzt tun? Wut und Hass auf die Leute ausstrahlen, die man organisiert hat? Oder schaut Ihr euch euren eigenen Weg an und seht, inwieweit Ihr auch keine Schuld an dem habt, was passiert?
Ich glaube also nicht, dass wir zu viel verlangen; wir bitten euch, damit aufzuhören, euch zu beschweren, vor allem bei anderen Menschen. Wenn ihr euch beschweren wollt, dann beschwert euch direkt. Jetzt wird sich vielleicht nichts mehr ändern, denn morgen ist nur noch ein paar Stunden entfernt. Ich sage hier nicht, dass alles richtig ist; nein, das ist es nicht, aber wir sehen die Anstrengungen, die unternommen wurden, wir sehen das Herz, das eingebracht wurde, und wenn wir all dies in die Waagschale werfen, wird es sehr positiv sein.

Ändern wir also die Frequenz, konzentrieren wir uns auf die Lösung des Problems?
Denn sich bis morgen zu beschweren, wird euch nicht aus eurer Lage herausbringen. Sucht also nach der Lösung, sucht nach einem neuen Weg, eure Bedürfnisse zu befriedigen. Und danach kannst du kämpfen, schreien und dich beschweren, so viel du willst, aber nicht heute. Lasst uns unser Herz fröhlich halten. "Oh, aber ich kann nicht. Ich bin gelangweilt!". Nun gut. Wenn du dich langweilen willst, dann bleibe, das ist deine Entscheidung; ich kann nichts dagegen tun.

Jetzt werde ich hier einen Befehl erteilen: Es ist vorbei.
Es wird nichts mehr unternommen. Ihr könnt noch so viele Nachrichten schicken, keine wird gelesen werden. Es ist vorbei. Ich mache Schluss mit den Beschwerden. Es ist vorbei.

Und das gilt für beide Seiten: für euch, die sich beschweren wollen, und für euch, die meinen, Ihr müsstet das Problem lösen. Nein, es wird nichts mehr gelöst. Es ist vorbei. Ihr könnt Millionen von Nachrichten verschicken. Keine von ihnen wird gelesen werden. Ich lebe und befehle, dass es vorbei ist. Es ist nicht so gelaufen, wie du wolltest? Habt Geduld. Finde die Lösung.
Wenn es vorbei ist, könnt Ihr euch beschweren, Ihr könnt eure Rechte einfordern, tut, was Ihr wollt, aber nicht mehr. Es ist vorbei. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt, und Ihr werdet vielleicht sagen, dass ich euch zurechtweise, so sei es. Was wir nicht mehr tun können, ist zu sehen, sen wir mit mehr Nachdruck vorgehen.
wie Ihr euch völlig anders verhaltet, als wir es verlangen.

So ist es gut. Nicht nach deinem Geschmack?
Findet eure eigene Lösung. Das ist mein Befehl, denn wir auf dieser Seite müssen einen klaren Verstand haben.

Heute habt Ihr ein Portal, morgen habt Ihr ein ganzes Ritual. Und das war's. Empfangene Botschaften werden nicht gelesen. Habt ihr das verstanden?
Ich hoffe es. Ich erteile hier einen Befehl.

Es ist vorbei. Dann werdet Ihr versuchen zu verstehen, was passiert ist. Analysiert jetzt, warum Ihr das alles provoziert habt. Die überwiegende Mehrheit war kein Fehler, sondern ein Versäumnis; denn wir sehen es von außen. So, jetzt noch ein paar Minuten, bevor Ihr eure Rechte geltend machen wollt. Also, ich habe den Auftrag erhalten.

Ich hoffe, dass Ihr alle verstanden habt und dass wir von nun an das Egregore der Sitzung lebendig, erleuchtet halten können. Das ist es, worum ich euch bitte, mehr nicht, denn mehr wird nicht getan werden.
Habt ihr das verstanden? Ich hoffe es.

Ich hoffe es. Lasst die Widersprüchlichkeit und den Ärger für nach dem Treffen. Und ich hoffe, dass morgen niemand einen Rosenkranz aus Beschwerden aufstellen will, persönlich. Das hoffe ich nicht. Lasst uns die Energie lebendig und hoch halten. Das ist es, was wir hoffen, oder wie ich sagte: Ihr werdet euch auf die Zunge beißen.

Ich hoffe, dass jeder verstehen kann, worum es bei diesem Treffen morgen geht. Es ist kein einfaches Treffen, bei dem sich jeder die Bäuche vollschlagen kann. Dieses Treffen wird wichtig für euch, für euer Land und für den Planeten sein.

Ihr müsst also wissen, wie ihr daran teilnehmen könnt und wie ihr die Energie aufrechterhalten könnt. Das ist alles, was ich heute von euch verlange.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/arcanjo-m...para-o-encontro
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1667354474570021-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 6003 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor