******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SEID ALLE WILLKOMMEN

in Handbuch für Lichtarbeiter 12.11.2022 14:50
von Inaara • 16.903 Beiträge

SEID ALLE WILLKOMMEN IM NEUEN GOLDENEN ZEITALTER DES SPIRITUELLEN FRÜHLINGS DES SOLAREN CHRISTUS AUF DER ERDE WIE IM HIMMEL!!!

Aktiviert eure multidimensionalen galaktischen Menschen der neuen Zivilisation der Ich Bin-Rasse von Allem Was Ist!!!

Nimm dein höheres Kommando an, dein höheres Selbst und visualisiere deine DNA mit ihren 13 kristallinen Bewusstseinsschichten!

Auf die von einem höheren Bewusstseinszustand aus zugegriffen wird, der auf die Quelle ausgerichtet ist, durch die perfekte Balance zwischen dem Verstand und dem Herzen. Die höheren Hochfrequenz-Informationen sind jetzt für jeden verfügbar!!!

Denkt daran, es ist die Zeit für den Quantensprung des Bewusstseins, denn
Dies ist das Zeitalter der Souveränität der Freiheit, die uns von unserem geliebten Meister Saint Germain gegeben wurde! Wir sind hier dank des Wunders der perfekten und opulenten, unendlichen und ausgedehnten Schöpfung, die mit den Elementen verbunden ist, die Aspekte unseres Schöpfers sind!!!
Erde, Wasser, Luft und Feuer!!!

Ich bin eure Meisterin des goldenen violetten Lichts Vilma Tintel, die sich mit der ganzen Menschheit zur glorreichen Auferstehung und zum Aufstieg im Licht erhebt, der jetzt beginnt!!!

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/1...n-goldenen.html

Angefügte Bilder:
1668220824548963-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor