******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Der Vollmond/die totale Mondfinsternis

in Erde Gaia - Hohle Erde 07.11.2022 14:36
von Inaara • 16.888 Beiträge

Celia Fenn:
Der Vollmond/die totale Mondfinsternis und das Portal 11/11

Wir treten in eine kraftvolle Woche des Wandels und der Neuanfänge ein!


Wir stehen gerade an der Schwelle der Vollmond-Mondfinsternis am Dienstag. Gerade jetzt empfangen wir Wellen von kraftvollen Diamantenen Lichtcodes, die die Vorlagen für das Neue Lemuria sowohl in unseren Körpern als auch in den Wasserkörpern der Erde aktivieren.

Wasser ist jetzt ein Schlüsselelement, mit seiner Macht, Vorlagen zu halten und Teil des Manifestationsprozesses zu sein, während es in seinen höheren Zustand als Wasserplasma wirbelt.

Das Diamantene Licht strahlt vom Galaktischen Zentrum aus und enthält die Liebe, Kraft und Kreativität der Sophia, der Göttlichen Mutter. Es ist sowohl eine kraftvolle Energie als auch gleichzeitig zutiefst liebevoll und sanft.
Dies ist der Schlüssel, um unsere Energie zu halten, wenn wir uns durch diese kraftvolle Woche bewegen.

Zentriert euch im Herzen und seid kraftvoll, aber sanft und freundlich. Lasst euch nicht von dem „Lärm“ und dem Chaos in den Geschichten derer ablenken, die ihr Herz und ihre Seele nicht hören können. Erinnert euch daran, dass ihr hierher gekommen seid, um die Neue Erde zu sein und die Frequenzen der Liebe und Freude zu halten!

Ob ihr ein Mann oder eine Frau seid, ihr seid hier, um die aufsteigende Energie des Göttlich-Weiblichen zu aktivieren und zu halten.
Wenn wir uns am Freitag auf das Portal 11/11 zubewegen, wird die Energie weiterhin kraftvoll und hochfrequent sein. Wir verankern das 9D Neue Lemuria, so dass es herabsteigen wird, um unsere Beziehung zur Natur in der Neuen Erde zu heilen.

Dies ist eine Woche, in der ihr euch nicht in „Ablenkungen“ verwickeln lassen solltet, sondern euren Fokus im Herzen und auf die Vision der Neuen Erde halten solltet.

Mit all dem diamantenen Licht um uns herum ist es an der Zeit, sich an die Worte Jeschuas zu erinnern: Ihr seid das Licht der Welt.

Quelle: Celia Fenn

übersetzt von max auf https://liebe-das-ganze.blogspot.com/

Angefügte Bilder:
celia1.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor