******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

STRAHLT HEUTE LIEBE

in Wahrheitsfindung - Glaube 03.11.2022 15:26
von Inaara • 16.898 Beiträge

November 03, 2022
SAINT GERMAIN - STRAHLT HEUTE LIEBE UND DANKBARKEIT AUS
Liebe Brüder des Planeten Erde!

ICH BIN SAINT GERMAIN!
Heute ist für viele auf dem Planeten ein Tag des Schmerzes und der Sehnsucht, für viele Schmerz und Leid. Wir haben hier schon oft gesagt, wie verletzend es für eine Seele ist, die versucht, ihr Leben zu verlassen, während sie inkarniert ist, wenn sie all den Schmerz erkennt, den sie bei denen hinterlassen hat, die sie auf dem Planeten geliebt haben. Es ist kein leichter Schmerz für die Seele, sie fühlt sich schuldig, weil sie geht.
Jede Seele legt vor ihrer Inkarnation den Weg fest, den sie in der Inkarnation gehen wird. Viele wählen genau aus, wie und wann sie sterben werden; oder besser gesagt, wann sie den physischen Körper verlassen werden. Manche legen sich nicht auf ein Datum fest, sie wollen intensiv leben, bis der physische Körper selbst das Maximum zulässt. Andere denken über nichts nach, sie wollen einfach nur inkarnieren, ihre Mission erfüllen und Feierabend machen. Jede Seele ist ein Fall, jede Seele ist eine Angelegenheit.

Was allen gemeinsam ist, ist das Leiden, das ihr ihnen allen bereitet. Wir können sagen, dass die Befreiung vom physischen Körper ein Preis für die Seele ist, denn sie wird wieder zu einem Lichtfunken, manchmal auch nicht, aber sie erlangt wieder das Bewusstsein, das sie in sich trägt, über ihre ganze Reise; sie kann Bilanz ziehen über alles, was sie erreicht hat und über den Weg, von dem sie abgewichen ist; sie kann sich an die Liebe erinnern, die sie erfahren hat, an die Familie, die sie hatte, und an alle Gefühle, die sie in der ganzen Zeit, in der sie inkarniert war, empfunden hat.

Natürlich empfindet die Seele auch Nostalgie, aber es ist eine andere Art von Nostalgie, denn sie hat auch Nostalgie für all die anderen Familien, die sie auf ihrem Weg hatte; die jüngeren sind lebendiger, die älteren bleiben in der Erinnerung, aber sie können leicht zurückkehren, wenn sie wollen.
Wenn sich die Seele vom physischen Körper abkoppelt, braucht sie eine Weile, um zu begreifen, was geschieht, um sich dessen bewusst zu werden, was geschehen ist. Einige höher entwickelte Seelen tun das nicht, sie wissen genau, wann sie gehen müssen, und sind sich des exakten Zeitpunkts des Abschieds bewusst; oft auch all der Schmerzen und Wunden, die durch diesen Moment verursacht wurden. Für diese Menschen ist es viel komplizierter, denn sie müssen die Verbindung zu dem, was mit ihrem physischen Körper geschehen ist, verlieren.

Aber einige, die überwiegende Mehrheit, gehen in einen Zustand des Winterschlafs, so dass sie sich von all diesen Erinnerungen lösen und beginnen können, in ihrem Seelenbewusstsein zu leben; ein breiteres Bewusstsein eines ganzen Weges, den sie bereits zurückgelegt haben. Diejenigen, die zurückbleiben, leiden, fühlen Schmerz, fühlen Wut, fühlen Hass; es gibt unzählige Gefühle, die in dem Moment erlebt werden, in dem eine Seele geht.

Glaubt nicht, dass alle aus Nostalgie oder Liebe weinen; die große Mehrheit weint aus Wut, weil sie weg ist und in ihren Gedanken alles jetzt einfacher für sie sein wird, und für die, die zurückbleiben, was bleibt?

Die Probleme, die neuen Aufgaben, die neue Verantwortung. Das Gefühl ist also nicht das der Liebe, es ist nicht das der Sehnsucht, es ist das des Zorns; oft geht es bis zum Hass. Und all diese Gefühlsausbrüche erreichen die Seele, ganz gleich, in welchem Zustand sie sich befindet, im Wachzustand oder im Winterschlaf.

Die Seele fühlt alle Gefühle, die ihr ausstrahlt;
es ist wie kleine Energiewellen, die zu ihr kommen. Die Energien der Liebe und der Sehnsucht kommen als Schmerz an, aber nicht der physische Schmerz, den sie vorher gefühlt hat, sie kommen als Schmerz im Herzen an, und oft fängt sie an, ihren eigenen physischen Tod nicht zu akzeptieren, weil sie das alles provoziert hat; sie rebelliert, sie revoltiert, und viele Seelen, die Seelen des Lichtweges waren, revoltieren in einem solchen Ausmaß, dass sie ihren Weg ändern, sie fangen an, diejenigen zu verfolgen, die möglicherweise ihren Tod verursacht haben. Und wenn niemand dafür verantwortlich war, verfolgen sie jeden, weil sie den Schmerz der Hinterbliebenen spüren und rebellieren.

Diejenigen, die Hass und Wut ausstrahlen, kommen auch in der Seele an.
Diese Energie kommt als Schmerz an, aber ein Schmerz im Körper, es ist ein anderer Schmerz; und sie identifiziert genau das Gefühl, das ausgestrahlt wurde und von wem es ausgestrahlt wurde; sie erkennt die Energie noch. Denkt also nicht, dass die Verbindung zwischen euch im Moment des physischen Todes endet; die Verbindung wird ewig weiterbestehen. Es liegt an euch, diese Verbindung zu unterbrechen, so wie es euch beigebracht wurde, aber die Verbindung der Liebe wird niemals unterbrochen werden, die Familie wird niemals vergessen werden. Es ist eine Erinnerung, die jede Seele für den Rest ihrer Existenz mit sich trägt, sie wird nie vergessen.

Ich würde also sagen, dass ihr sie heute vermissen solltet, aber vermisst sie positiv; erinnert euch an die guten Zeiten, die ihr hattet, denn diese Freude, so lange mit ihr gelebt zu haben, erreicht die Seele, und sie wird sich äußerst strahlend fühlen, wenn sie weiß, dass sie euer Leben positiv geprägt hat und dass ihr euch an die guten Zeiten erinnert, die ihr mit ihr hattet. Strahlt keine Trauer darüber aus, dass sie gegangen ist, denn das tut der Seele weh und kann ihren Weg verändern. Und ich kann noch ein wenig mehr dazu sagen; das wirkt sich auch auf deinen Weg aus. Jedes einzelne Gefühl, das von euch ausgeht, egal ob es zu einem lebenden physischen Körper oder zu einer Seele ausgeht, es ist ausgegangen. Es wird kommen und gehen, mit der gleichen Intensität, mit der ihr es ausgestrahlt habt, und oft sogar mit einer höheren Intensität, abhängig von anderen Faktoren.

Wenn du also Wut für die Verstorbenen ausstrahlst, denke nicht, dass das, was du tust, ungestraft bleibt, weil du gestorben bist; nein, das wird es nicht, es wird in irgendeiner Weise zu dir zurückkommen. Seht also den heutigen Tag als einen Tag der..., nicht der Freude, denn das wäre ein bisschen zu viel verlangt, aber erinnert euch an die guten Zeiten, die ihr hattet; seid dankbar dafür, dass ihr so lange mit dieser Seele gelebt habt; zeigt ihr, dass ihr dankbar dafür seid, dass ihr sie so lange in eurem Leben hattet, wie sie es war.

Wenn der Schmerz zu stark ist, lasst ihn nicht nachklingen, ändert eure Gedanken, tut nichts, was den Schmerz noch verstärkt. Bittet uns um Hilfe, um diesen Schmerz aus eurem Herzen zu entfernen, aber lebt ihn nicht intensiv aus, indem Ihr der Seele zeigt, wie sehr Ihr leidet; das ist schlecht für sie. Wenn ihr das als negatives Gefühl zeigen wollt, "Schau, was du mir angetan hast!", wird es auf euch zurückfallen. Glaubt nicht, dass dies ungestraft bleibt.

Diese Gewohnheiten, die in eurer Welt der Totenanbetung entstanden sind, sind für die Seelen extrem schlechte Gewohnheiten. Die Seele ist weg, der physische Körper bleibt, also gibt es keine Totenverehrung. Dieser Körper war nur ein Kleidungsstück, nichts weiter. Legt den Körper hin, wo immer ihr wollt, und nährt nur die Seele mit Liebe und Dankbarkeit; eine Sehnsucht mit Dankbarkeit. Auf diese Weise hilfst du der Seele, sich wohl zu fühlen, ausgeglichen zu sein; jedes andere Gefühl schadet der verstorbenen Seele. Und nein, sie bleibt nicht an den physischen Körper gebunden, wenn sie es nicht will.

Eine Seele kann im physischen Körper stecken bleiben, weil sie sich nicht bewusst sein will, dass sie ihren Zustand, ihre Form verändert hat. Sie hat also die Illusion, dass sie immer noch am Leben ist, wenn sie in diesem Körper verbleibt; und das passiert vielen Seelen. Viele mögen fragen, warum wir das zulassen? Auch die Seele hat einen freien Willen. Wenn sie dort bleiben will, wird sie dort bleiben, sie wird aufhören, sich zu entwickeln, sie wird in der Zeit stehen bleiben und Gefühle erleben, die sie nicht verstehen wird.

Es gibt also immer eine Auswahl.
Dieses Wort ist sehr..., wie man neuerdings sagt, in Mode: Wahlmöglichkeit. Und wirklich, es geht immer um Wahlmöglichkeiten. Wofür entscheidet sich die Seele? Im physischen Körper zu bleiben und ein Leben zu verehren, das bereits vorbei ist, damit sie in der Nähe derer bleiben kann, die auf der Erde geblieben sind, oder sich weiterzuentwickeln und dem Weg zu folgen? Auch das ist eine Wahl.

So wie es auch eure Wahl ist, wie ihr für diese Seele fühlt: Liebe, Sehnsucht, Dankbarkeit oder Schmerz und Wut Auch das sind Entscheidungen. Füttert nicht die makabren Rituale, die in eurer Welt geschaffen wurden. Es ist an der Zeit, dass ihr diese Situationen ändert.

Da ihr nun mehr Wissen, mehr Einsicht habt, liegt es an euch, diese Rituale nicht anzubeten, die zu nichts führen, sondern die Seele nur viele Male leiden lassen. Überlegt euch genau, was ihr der lieben Seele, die von euch gegangen ist, mitgeben wollt. Akzeptiert nicht diese Rituale, die euch auferlegt wurden, damit die Seelen sich nicht richtig befreien können.
Respektiert die Seelen. Respektiert ihre Entscheidung zu gehen; es war ihre Entscheidung, also respektiert sie. Strahlt keinen Schmerz aus, strahlt keinen Ärger aus. Seid dankbar für die Zeit, die ihr mit ihr gelebt habt, und seid sicher, dass dies diese Seele dazu bringt, ihren Weg mit vollem Herzen zu gehen, in dem Wissen, dass sie ihre Mission erfüllt hat; sie hat inkarniert, sie hat gelebt, sie hat eine Familie gegründet oder nicht, sie hat Freunde gefunden oder nicht, aber sie hat die Mission erfüllt, die sie zu erfüllen hatte. Und wenn sie sie nicht erfüllt hat, wird sie das Bewusstsein haben, dass sie noch viel lernen muss, um ihren Weg zu verbessern.

Und wir alle werden hier sein, um ihr zu helfen, damit sie den richtigen Weg wählen kann. Dessen könnt ihr euch sicher sein. Keine Seele, die sich vom physischen Körper trennt, bleibt allein und verlassen zurück. Sie alle haben die Wesen, die zu ihrer Emanation gehören. Wenn es eine Seele des Lichts ist, wird sie Engel um sich haben; wenn es eine Seele ohne Licht ist, wird sie die gleichen Wesen um sich haben; aber keine Seele geht allein, sie alle haben immer jemanden, der darauf wartet, ihnen zu folgen, um sie auf dem Weg zu führen, den sie während ihrer Inkarnation gewählt haben. Übrigens ist dies auch eine Wahl, und selbst nach dem physischen Tod wird sie weiterhin respektiert.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/saint-ger...-no-dia-de-hoje
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1667005225741567-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor