******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ATTRIBUTE DER REINKARNATION

in Erde Gaia - Hohle Erde 31.10.2022 09:32
von Inaara • 16.883 Beiträge

KRYON - "ATTRIBUTE DER REINKARNATION -
Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Wenn ihr die Channelings in diesem Monat (Dezember) verfolgt habt, dreht sich alles um die Familie. Das ist sehr passend für die Weihnachtszeit. Aber es geht um Familie als ein anderes Wort - Reinkarnation.

Wir haben in den letzten drei Channelings viele Eigenschaften der Reinkarnation genannt. Einige dieser Eigenschaften kennt ihr aus meinen früheren Channelings, andere sind neu. Aber sie beziehen sich auf einen Prozess, ein System, wenn man es so nennen will, in dem eine Seele immer und immer wieder in verschiedenen Ausprägungen auf diesen Planeten kommt. Ein Ausdruck ist das Wort, das wir für die menschliche Form verwenden, die ihr annehmt und die die Seele repräsentiert, die ihr seid.
DIE EIGENSCHAFTEN DER REINKARNATION
Wir haben ein wenig über die Geschichte der Reinkarnation berichtet, und wir haben ein wenig darüber berichtet, was im Zusammenhang mit dem Geschlechtswechsel passiert und wie oft das passiert, und wir haben auch einige andere Aspekte genannt.
Wir haben euch auch gesagt, dass euer System auf diesem Planeten spezifisch ist und sich von anderen Planeten unterscheidet. Wir haben euch gesagt, dass es einen Zeitunterschied gibt, wie schnell ihr zurückkehrt, abhängig von eurem erreichten Bewusstsein, und dass all dies die Form beeinflusst, die ihr für eure persönliche Reinkarnation einnehmt.
Wenn ich von der Form spreche, meine ich damit, dass man, wenn man auf die andere Seite geht und ein oder zwei Leben auf diesem Planeten gehabt hat, sich sehr, sehr von einer alten Seele unterscheidet, die vielleicht schon Hunderte von Malen hier war.
DIE SCHULE DES BEWUSSTSEINS
Wir setzen ein Reinkarnationssystem mit einer irdischen Schule gleich, in der alte Seelen ein Leben nach dem anderen verbringen, Lektion um Lektion und Ausdruck um Ausdruck lernen, um schließlich an einen Ort zu gelangen, an dem sie bewusster und kenntnisreicher darüber sind, wie die Dinge auf dem Planeten funktionieren. Das bringt sie auf eine andere Ebene, wenn es um die Seelenplanung geht, die wir im letzten Channelling besprochen haben. Aber ich habe noch etwas Besseres: Ich habe etwas Neues, das wir noch nie besprochen haben, und ich möchte darauf achten, dass ich es richtig darstelle.
REINKARNATION: EIN SYSTEM?
Die Reinkarnation wird in vielen spirituellen Systemen oft als feststehend oder als ein System betrachtet, das "unveränderlich" ist. Vielleicht hat euch jemand, dem Ihr wirklich vertraut, den Ihr ehrt und liebt, gesagt:
"So funktioniert es". Dann komme ich daher und sage euch, dass es anders ist. Es gibt großen Widerstand bei den Menschen, wenn jemand Attribute innerhalb der Energie der spirituellen Lehre umzuschreiben oder zu verändern scheint. Wiederum gibt es Leute, die sagen: "Gott ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit. Also, Kryon, komm nicht und ändere das."
Das tue ich nicht, meine Lieben, und das werde ich auch nie. Denkt daran, dass dies eure Geschichte ist. Dies ist eure Reise. Dies ist eure Geschichte über das Bewusstsein der Menschheit auf diesem Planeten. Das ist es, was sich verändert, und je mehr Bewusstsein ihr erlangt und je mehr Dimensionalität ihr erlangt, desto mehr verändert sich auch das System, das Gott für euch errichtet hat, als Reaktion auf das, was ihr gelernt habt.
Stellt euch das so vor: Ist eine niedrigere Note in der Schule dasselbe wie eine höhere? Gehst du noch auf den Spielplatz? Spielst du immer noch auf den Geräten im Sand, die sie dir gegeben haben, als du zehn oder elf Jahre alt warst, oder ist es ein bisschen anders? Ihr geht jetzt zum Beispiel in die Lernhalle statt auf den Spielplatz. Auch die Beziehungen zu den Lehrern sind anders, denn viele von ihnen werden jetzt "Lehrer" genannt. Versteht Ihr also, was ich sage? Die Schule mag dieselbe sein, aber die Noten bestimmen deine Beziehung zur Schule und die Regeln, die du befolgst.
Ihr Lieben, ihr nähert euch allmählich einer hohen Stufe auf diesem Planeten.
EIN PLANET ERD-ABSOLVENT
Dieser euer Planet beginnt, Bewusstseinsveränderungen zu durchlaufen. Dabei sind Probleme und Dinge aufgetaucht, von denen man nie gedacht hätte, dass sie hier passieren würden. Es gibt Entscheidungen, die Ihr treffen müsst und treffen werdet.
Ihr beginnt nun zu erkennen, wo die Bewusstseinsprüfung ihren Schwerpunkt hat, und ihr seht, dass es eure Entscheidungen sind, die den Unterschied ausmachen werden. Sie werden sich nicht ändern, nur weil Gott euch helfen wird.
Das war ein altes Paradigma der Spiritualität. Das war eine sehr alte Idee, vor Gott zu kriechen und immer mehr zu verlangen. Ihr befindet euch jetzt auf einer höheren Bewusstseinsebene, und es geht darum, inwieweit ihr die Informationen, die euch gegeben werden, aufnehmen könnt.
Jetzt geht es darum, dass ihr euch eurer intuitiven Sinne und eures Seelenselbst bewusst seid. Es geht darum, sich der Dinge um einen herum so bewusst zu sein, dass man die Antworten herausfinden und erkennen kann, was man tun muss, um in diesen schwierigen Zeiten voranzukommen. Wenn ihr einen bestimmten Punkt erreicht, und wenn dieser Planet voll von genügend Menschen ist, die Hunderte von Malen inkarniert haben und weise alte Seelen geworden sind, dann geschieht etwas.
Und dieses Etwas ist eine vollständige und totale Veränderung des Reinkarnationssystems.
DIE OFFENBARUNG ÜBER DIE FAMILIE
Als wir mit dem Channeln begannen, sagten wir, es ginge um die Familie, richtig?
Lasst mich über Familie sprechen:
Familie bezieht sich auf die Seelen in diesem Universum, nicht nur auf die Seelen auf der Erde. Ihr werdet das vielleicht nicht wirklich verstehen, aber wenn ich euch für ein oder zwei Momente mit nach Hause nehmen könnte, wenn ich euch für ein oder zwei Momente auf die andere Seite bringen könnte, wäre das, was Ihr sehen würdet, atemberaubend.
Was ihr in dieser großen Zahl von Seelen sehen würdet, ist eine viel ältere Familie, als ihr auf diesem Planeten zu haben glaubt.
Es gibt Seelen, die ihr sehr, sehr gut kennt, weil sie vor der Erde mit euch auf anderen Planeten waren. Das wird jetzt sehr esoterisch. Manchen fällt es schwer, das zu glauben, und manche verdrehen sogar die Augen. Aber lasst mich euch sagen, was das bedeutet. Bevor du hierher kamst, mein Lieber, hast du viel, viel mehr durchgemacht, als du hier durchgemacht hast. Es gibt buchstäblich Billionen von Seelen, die noch nie auf diesem Planeten waren, und sie sind bereit, hierher zu kommen.
DIE ERDE - EINE SEHR LANGSAME ENTWICKLUNG
Erinnert Ihr euch an unsere Diskussion über den sehr langsamen Beginn des Lebens auf eurem Planeten? Eure Galaxie wurde zwar zur gleichen Zeit erschaffen, aber die Sonnensysteme, die Planeten mit Lebenspotenzial hervorbrachten, unterschieden sich stark.
Der "Funke" des Lebens, der notwendig war, um sich selbst zu erhalten und zu wachsen, wurde auf der Erde mehrmals gezündet und wieder gestoppt, und es vergingen Millionen von Jahren, bis das notwendige Gleichgewicht hergestellt war, das Ihr heute habt, mit Sauerstoff, Photosynthese und natürlicher Verjüngung.
Während eure Erde diesen Prozess durchlief, gab es auf anderen Planeten, ähnlich wie auf eurem, die Anfänge des Lebens, die sofort funktionierten und sich dann schnell entwickelten.
Schließlich, als die Zeit reif war, hatten sie ihre eigene "Garten Eden"-Erfahrung, und die Spiritualität begann zu wachsen, genau wie auf der Erde. Das Gleichgewicht von Dunkelheit und Licht hat einem unbewussten Planeten dasselbe angetan wie eurem, und es gab Kriege und Feuersbrünste, die noch schlimmer waren als die, die ihr erlebt habt. In der Zwischenzeit, während dies geschah, versuchte eure Erde immer noch, Leben zu entwickeln.
Eure Existenz hier, mit allem, was ihr als modern empfindet, geschah auf anderen Planeten, vor langer, langer Zeit. Und das große Problem? Ihr wart dort. Eure Seele ist KEINE "Erdenseele". Sie ist eine universelle Seele, und du hast nur die letzten 200.000 Jahre hier verbracht, als ein Ausdruck auf der Erde. Du hattest eine sehr große Seelenfamilie, mit der du lange, lange vor der Erde durchgemacht hast, dass du gewartet hast, um hierher zu kommen, bis jetzt.
Bis jetzt ist das Reinkarnationssystem wie eine Schule auf der Erde gewesen. Es fängt langsam an, und ihr lernt und macht Erfahrungen und kommt auf eine andere Art und Weise wieder zurück - mit mehr Weisheit. Schließlich wird man eine reife und weise Alte Seele. Alte Seelen lehren andere Seelen, und diese werden zu Alten Seelen. Das Bewusstseinsniveau des Planeten steigt in dieser Schule langsam an. Es ist eine Familie von Seelen, und so funktionieren die Dinge hier auf der Erde mit der Reinkarnation.
DIE SUPERSEELEN
Nun möchte ich das alles ändern: Was wäre, wenn einige andere Seelen - alte Seelen von anderen abgestuften Planeten - ankommen könnten, ohne alle Stufen zu durchlaufen? "Was?", könnte man sagen. "Absolventen müssen doch die Schule abgeschlossen haben! Sie können nicht als Absolventen ankommen." Aber was wäre, wenn sie eine andere Schule der Inkarnationen absolviert hätten, die genauso tief ist wie die auf der Erde?
Zum ersten Mal, ermöglicht durch diese neue Energie, kommen andere Universelle Seelen, die auf anderen Planeten waren und die das, was ihr gerade durchmacht, viele Male durchgemacht haben... die Superseelen beginnen jetzt hierher zu kommen.
Sie wissen genau, was hier geschieht, denn sie haben es schon an anderen Orten durchgemacht, und ihr Bewusstsein ist bereits erhöht. Diese Superseelen inkarnieren und sind bereit zu gehen, fast wie inkarnierte Meister, um sich unter euch alle zu mischen. Ihr werdet sie kennen und erkennen, denn sie werden helle Lichter in eurer Kultur sein, voller großartiger neuer Ideen, die aus dem Nichts zu kommen scheinen. Sie werden nichts darüber wissen, wie es ist, eine Superseele zu sein, so wie ihr nichts darüber wisst, eine alte Seele zu sein. Aber intuitiv werden sie ihre Familie (euch) erkennen und sich auf eurem Planeten ein wenig fehl am Platz fühlen. Aber sie werden brillant sein!
Sie werden neue Regierungsformen schaffen, an die ihr nie gedacht habt und die Sinn machen. Sie werden Lösungen für jahrhundertealte Probleme haben, von denen ihr dachtet, sie seien nicht möglich. Ihr werdet sagen: "Wie kann das geschehen? Wo kommen die denn her?" Einige sind bereits hier. Wie seltsam ist das?
Jetzt wisst Ihr, warum ich euch ansehen und sagen kann, dass es Hoffnung gibt. Unter dem Mantel der Angst, unter dem derzeitigen Mantel der Besorgnis, den viele von euch erleben, geht so viel vor sich Es geschieht so viel auf Ebenen, die ihr euch nicht vorstellen könnt - weil ihr nicht wisst, was ihr nicht wisst.
Diese neuen Reinkarnationssysteme beginnen sich zu transformieren und zu verändern. Diese Superseelen werden zu "Beschleunigern" eines neuen Bewusstseins und werden anfangen, mit euch zu arbeiten, wenn ihr versteht, dass ihr es seid, die diesen Planeten verändern.
Ihr seid diejenigen, die die Herausforderung annehmen und die Entscheidungen treffen müssen, die jetzt notwendig sind, und sie sind hier, um dabei zu helfen. Ich möchte, dass ihr über diese Dinge nachdenkt und diese Dinge versteht, damit ihr in Zukunft viel mehr darüber wisst, was es heißt, Frieden zu fühlen. Und wieder sage ich euch eines der Dinge, die wir zuvor gechannelt haben: Beurteilt eure Zukunft nicht nach dem, was in der Vergangenheit geschehen ist. Schaut euch eure Situation nicht an und sagt: "Jetzt geht es wieder los. Seht euch nicht all eure Probleme an und sagt: "Nun, das ist nur die menschliche Natur, und es wird wie beim letzten Mal sein. Oh nein, das wird es nicht. Habt ihr das noch nicht begriffen? Ihr seid auf einer neuen Erde. Die Superseelen kommen, also seid vorbereitet, meine Lieben.
Sie werden euch erkennen, wenn sie euch sehen, und ihr werdet sie erkennen, wenn ihr sie seht. Und wenn das geschieht, könnt ihr ihnen einfach zuzwinkern und sagen: "Danke, Familie, dass ihr da seid, wenn wir euch brauchen.
Ich bin Kryon, verliebt in die Menschheit. Und so ist es auch.
KRYON
Kanal: Lee Carroll
Quelle: http://www.kryon.com/
https://www.sementesdasestrelas.com.br/2...o-4a-parte.html
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1667095103913402-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 6003 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor